Viva Erfordia schrieb:Wieviele Erfurter waren denn dort ?
Kann man wohl nur schwer schätzen,aber ich würde mal sagen das es sicherlich so an die 1000 gewesen sein dürften,denn der Block war mehr wie voll.
Wer hier von einem glücklichen Punkt spricht,hat sicherlich ein anderes Spiel gesehen.
Sicher,auch der OFC hatte dicke Chancen,aber im großen und ganzen bin ich doch der Meinung das wir hier die bessere Mannschaft hatten.
Man hat gekämpft und hat halt wiedermal seine Chancen nicht genutzt.
Beide Mannschaften hätten das Spiel zum Schluß für sich entscheiden können,aber so richtig in Gefahr schien mir der Punkt eigentlich zu keiner Zeit.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Wechselei von Herrn Baumann.
Warum er den Fabian ausgewechselt hat,wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Der war für mich heute einer der besten.
Er hatte sich zwar ne gelbe Karte abgeholt und so wäre für mich der einzigste nachvollziehbare Grund ihn schützen zu wollen.
Tino Semmer hätte ich wohl auch eher gebracht, denn Denis hatte heute nicht seinen besten Tag.
Fazit: Mit dem Punkt kann man wohl zufrieden sein.
Glückwunsch an die Mannschaft !!!
Mehr möchte ich hier nicht schreiben zu diesen heute einfach lachhaften Personen.Nicht das es noch Ärger gibt.
Das unqualifizierte rufen von Worten wie "Ostdeutschland" von den Herren die sich Capo schimpfen hab ich so ganz langsam die ***** voll.Dreiviertel dieser Luschen ist nicht mal auf der Welt gewesen als der deutsche Staat noch geteilt war.
PS.: Was mir heute sehr positiv aufgefallen ist auf dem Bieberer Berg ist das Auftreten der OFC Fans beim Einlauf der Erfurter zum warm machen.
Dort wurden Bastian Pinske und Thorsten Judt mit Beifall begrüßt !!!
Vielleicht sollte der eine oder andere darüber mal nachdenken wenn ehemalige RWE-Spieler den Rasen des SWS betreten.
Nächste Woche kommt mit dem 1.FC Union ja auch ein guter bekannter............ (Kohlmann)