Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
OFC gewinnt: | 14 | 20.29% | |
Unentschieden: | 20 | 28.99% | |
RWE gewinnt: | 32 | 46.38% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 4.35% | |
Gesamt | 69 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0]
|
29.11.2008, 07:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2008, 07:18 von Axl Rose.)
Wünsch dir und den anderen ne gute Fahrt und natürlich nen schönes Spiel und bringt die Punkte mit.
Für die Erfurter "Busfahrer" gehts dann auch demnächst richtung Fanhaus.
Da wacht man auf und es ist mal eben schön am schneien ... Bei -1 Grad. Ich hoffe es wird ein wenig wärmer und der Mist bleibt nicht all zu lange liegen. Daumen drücken für Punkte! NUR DER RWE! rwe85 schrieb:... Hier ist es auch am schneien,aber das hält doch einenn richtigen RWE-Fan nicht davon ab nach OF zu fahren !!! OF liegt ja fast vor der Haustür,da haben wir doch schon ganz andere Dinger gemeistert. Hab nun 2 Spiele hintereinander verpasst von unseren Rot-Weissen.(das gabs wirklich lange nicht),Hab schon fast Entzugserscheinungen. :lachen:
Im Radio kam grad nur ne Meldung, dass es auf der A71 glatt ist ohne Ende ... Die wird scheinbar immer als letzte geräumt?!
Ne stroh, jetzt hält uns nix mehr auf. Auch nicht die defekte Rasenheizung in OF. Heut wird gepunktet, Tino hat es mir am Mittwoch versprochen. rwe85 schrieb:Im Radio kam grad nur ne Meldung, dass es auf der A71 glatt ist ohne Ende ... Die wird scheinbar immer als letzte geräumt?! Feuert sie kräftig an ihr beiden !!!!!! Die Straßen sollen geräumt sein ... wird eh wärmer heute noch ! Ein Punkt und ich wär's zufrieden heut'
Jetzt wieder der Schwabentipp.Da ich ja leider heute nicht mit konnte und Stuttgarter-RWE-Fan einfach ohne mich gefahren ist sitzen wir daheim vor dem Liveradio.Ich hoffe auf nen Sieg,glaube aber nur an ein 2:2.Meine bessere Hälfte ist da optimistischer und tippt auf einen 2:0 Sieg unserer Rot-Weissen.Werden bestimmt 450-500 Fans von uns dabei sein.
lt. Telefonjoker, kein Schnee in Offenbach 2 Grad + und sogar ein paar Sonnenstrahlen
Ich bin schon wieder total aufgeregt. Schade dass ich heute nicht konnte, ich wäre gerne mit nach Offenbach gefahren...
29.11.2008, 14:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2008, 14:55 von Erbsenzähler.)
OMG Was ist denn das??? Dieser "Gesang" xD ... geht gar nicht...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] | Andi S. | 270 | 8.640 |
23.09.2008, 21:07 Letzter Beitrag: Cannijaku |
|
22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 480 | 17.268 |
19.02.2008, 09:51 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste