Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
20.29%
14 20.29%
Unentschieden:
28.99%
20 28.99%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
3 4.35%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0]
ned schrieb:
stroh schrieb:
ned schrieb:0:1 , so wie immer in OF!

Wie immer geht leider nicht,denn morgen fehlt einer !!!

...deshalb müsste morgen mal ein anderer seinen Kopf hinhalten.

Von mir aus kann es auch ein Fuß sein! [Bild: smilie_sp_017.gif]
So mal mein Tipp,bevor es nachher Richtung Offenbach geht.Wie werden unseren3 Auswärtssieg feiern mit 2:1 vor 600 mitgereisten RWE-Fans.Hoffe nur daß unser RWE nicht wieder eine Spielunterbrechung braucht um ins Spiel zu finden,sondern gleich von Beginn an das Spiel macht.Also auf nach Offenbach. [Bild: smilie_car_163.gif]
Wünsch dir und den anderen ne gute Fahrt und natürlich nen schönes Spiel und bringt die Punkte mit.
Für die Erfurter "Busfahrer" gehts dann auch demnächst richtung Fanhaus.
Da wacht man auf und es ist mal eben schön am schneien ... Bei -1 Grad.
Ich hoffe es wird ein wenig wärmer und der Mist bleibt nicht all zu lange liegen.

Daumen drücken für Punkte!
NUR DER RWE!
rwe85 schrieb:...
Da wacht man auf und es ist mal eben schön am schneien ... Bei -1 Grad.
Ich hoffe es wird ein wenig wärmer und der Mist bleibt nicht all zu lange liegen.

Daumen drücken für Punkte!
NUR DER RWE!

Hier ist es auch am schneien,aber das hält doch einenn richtigen RWE-Fan nicht davon ab nach OF zu fahren !!! zwinker
OF liegt ja fast vor der Haustür,da haben wir doch schon ganz andere Dinger gemeistert.
Hab nun 2 Spiele hintereinander verpasst von unseren Rot-Weissen.(das gabs wirklich lange nicht),Hab schon fast Entzugserscheinungen. :lachen:
Im Radio kam grad nur ne Meldung, dass es auf der A71 glatt ist ohne Ende ... Die wird scheinbar immer als letzte geräumt?!
Ne stroh, jetzt hält uns nix mehr auf. zwinker
Auch nicht die defekte Rasenheizung in OF.
Heut wird gepunktet, Tino hat es mir am Mittwoch versprochen.
rwe85 schrieb:Im Radio kam grad nur ne Meldung, dass es auf der A71 glatt ist ohne Ende ... Die wird scheinbar immer als letzte geräumt?!
Ne stroh, jetzt hält uns nix mehr auf. zwinker
Auch nicht die defekte Rasenheizung in OF.
Heut wird gepunktet, Tino hat es mir am Mittwoch versprochen.

Feuert sie kräftig an ihr beiden !!!!!! Die Straßen sollen geräumt sein ... wird eh wärmer heute noch ! Ein Punkt und ich wär's zufrieden heut' zwinker
Jetzt wieder der Schwabentipp.Da ich ja leider heute nicht mit konnte und Stuttgarter-RWE-Fan einfach ohne mich gefahren ist sitzen wir daheim vor dem Liveradio.Ich hoffe auf nen Sieg,glaube aber nur an ein 2:2.Meine bessere Hälfte ist da optimistischer und tippt auf einen 2:0 Sieg unserer Rot-Weissen.Werden bestimmt 450-500 Fans von uns dabei sein.
lt. Telefonjoker, kein Schnee in Offenbach 2 Grad + und sogar ein paar Sonnenstrahlen
Ich bin schon wieder total aufgeregt. Schade dass ich heute nicht konnte, ich wäre gerne mit nach Offenbach gefahren...
Auf gehts,meine Rot-Weissen.....!
heute wieder mit wolf anstatt cannizzaro
Noch ne Viertelstunde,dann gehts los.[Bild: smilie_happy_340.gif]
OMG Was ist denn das??? Dieser "Gesang" xD ... geht gar nicht...
Stuttgarter-RWE-Fan schreibt,dass er 600 RWE-Fans schätzt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.632 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 17.268 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste