Danke Herr Wiegel ! Den Ball in der Vorwärtsbewegung so blind zu verlieren... Und dann klingelts...
Umfrage: Ergebnistipp: MSV Duisburg - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Duisburg gewinnt: | 9 | 31.03% | |
Unentschieden: | 5 | 17.24% | |
RWE gewinnt: | 14 | 48.28% | |
Keine Meinung/unsicher: | 1 | 3.45% | |
Gesamt | 29 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
17. Spieltag: MSV Duisburg - RWE (2:0)
|
sinnloses tor,nicht scharf geschossen,danke herr klewin.... auch das sinnlose drehen eines herrn möhwald im mittelfeld.....wieder leichtfertig einen punkt hergegeben gegen harmlose duisburger!
Und wer soll denn das Tor machen? Wir sind offensiv doch heute weitestgehend harmlos geblieben. Duisburg wirkte trotz der wenigen Chancen meist gefährlicher und nutzt eben auch mal eine.
ich hab ja nicht gesagt das wir gewinnen aber der punkt war doch locker drin,ich habe eine glasklare chance für duisburg gesehen,der kopfball,ansonsten auch mau und ein punkt war drinne!!!!!
Bei aller Ausgeglichenheit der Liga... Mit derartigen Auswärtsauftritten stehst Du am Ende halt nur im Mittelfeld.
Nicht schlecht gespielt, aber nach vorne zu harmlos. Das 2:0 eben ist logisch.
Auf ein neues nächste Woche.
mehr als 0:0 wär heut nicht drin gewesen ...
Naja am Schluss hat man gesehen was passiert wenn wir weiter vorn stehen.
Ganz schwache Leistung, wer in 90 min es auf eine einzige Torchance schafft, der hat da oben nichts zu suchen. Nach dem letzten riesen fehler von Klewin jetzt der 2 in folge. den ball von Janjic muss er haben.
Das ist doch die dümmste Mannschaft der Welt! Danke Jungs, ihr habt mein Wochenende versaut! Ich hoffe für die Leistung dass ihr absteigt! Ich hab keine Lust mehr mir solchen Amateurfußball anzuschauen!
08.11.2014, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014, 16:56 von dawnofbattle.)
Stell die Flasche weg! Was wollen so Komiker beim Fußball, wenn sie mit einer Niederlage nicht klarkommen?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (0:2) | Andi S. | 134 | 11.974 |
13.05.2015, 11:53 Letzter Beitrag: kwiki74 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste