Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: MSV Duisburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Duisburg gewinnt:
31.03%
9 31.03%
Unentschieden:
17.24%
5 17.24%
RWE gewinnt:
48.28%
14 48.28%
Keine Meinung/unsicher:
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: MSV Duisburg - RWE (2:0)
Danke Herr Wiegel ! Den Ball in der Vorwärtsbewegung so blind zu verlieren... Und dann klingelts...
Noch 11 min bleiben. Mal sehen.
sinnloses tor,nicht scharf geschossen,danke herr klewin.... auch das sinnlose drehen eines herrn möhwald im mittelfeld.....wieder leichtfertig einen punkt hergegeben gegen harmlose duisburger!
Und wer soll denn das Tor machen? Wir sind offensiv doch heute weitestgehend harmlos geblieben. Duisburg wirkte trotz der wenigen Chancen meist gefährlicher und nutzt eben auch mal eine.
ich hab ja nicht gesagt das wir gewinnen aber der punkt war doch locker drin,ich habe eine glasklare chance für duisburg gesehen,der kopfball,ansonsten auch mau und ein punkt war drinne!!!!!
Bei aller Ausgeglichenheit der Liga... Mit derartigen Auswärtsauftritten stehst Du am Ende halt nur im Mittelfeld.
Nicht schlecht gespielt, aber nach vorne zu harmlos. Das 2:0 eben ist logisch.

Auf ein neues nächste Woche. RWE
mehr als 0:0 wär heut nicht drin gewesen ...
Naja am Schluss hat man gesehen was passiert wenn wir weiter vorn stehen.
2:0 für Duisburg - the same procedure as every year.
Ganz schwache Leistung, wer in 90 min es auf eine einzige Torchance schafft, der hat da oben nichts zu suchen. Nach dem letzten riesen fehler von Klewin jetzt der 2 in folge. den ball von Janjic muss er haben.
Schade, ein Punkt war durchaus drin.
Das ist doch die dümmste Mannschaft der Welt! Danke Jungs, ihr habt mein Wochenende versaut! Ich hoffe für die Leistung dass ihr absteigt! Ich hab keine Lust mehr mir solchen Amateurfußball anzuschauen!
Stell die Flasche weg! Was wollen so Komiker beim Fußball, wenn sie mit einer Niederlage nicht klarkommen?
Schade das Klewin zum zweiten mal hintereinander patzt
Hmmm, offensiv war das heute nix . Defensiv bis auf zwei Szenen eigentlich gut. Aber bei beiden Szenen klingelst gleich. Shice-Spiel. Das Gute, eigentlich ist nicht viel tabellenmäßig passiert. Aber bei Chippi muss jetzt langsam mal der Knoten platzen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (0:2) Andi S. 134 11.974 13.05.2015, 11:53
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste