Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: MSV Duisburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Duisburg gewinnt:
31.03%
9 31.03%
Unentschieden:
17.24%
5 17.24%
RWE gewinnt:
48.28%
14 48.28%
Keine Meinung/unsicher:
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: MSV Duisburg - RWE (2:0)
Was du meinst mit den 14 bzw. 19€ ist Sitzplatz hinter dem Tor.1x ermäßigt und 1x ohne ermäßigung.
Die Gäste sind doch Süd Ost Ecke wenn ich richtig gucke .Aber den Gästebereich finde ich net
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe , kostet Sitzen als Gast (Südtribüne Oberrang Block 19) 19€ und Steher Südtribune Unterrang Block Q 11€ ( also wie die Steher in den ihrer Fankurve). Die anderen Plätze Südtribüne Unterrang( also R,S und T) neben dem Gästeblock sind alles Sitzplätze ( deswegen 19€).
Der Gästeblock ist gelb unterlegt. Daher gehe ich aus das es die gleichen Preise wie beim Duisburger Stehpublikum ist
@ronry
du warst schneller:-)
Ok.Aber 19 Euro für einen Sitzplatz ist schon günstig.Wenn man bedenkt das die ein moderneres Stadion haben als wir.Ermässigt kostet der Sitzer dann 14 Euro wenn ich es richtig verstanden habe
also ich denke wir gewinnen mit 1:0 durch ein Kopfballtor von Falk in der 87. Minute!
[Bild: 42dnb4le.png]
Was muss ich für eine Adresse in den Navi eingeben ?Winken1 .... Danke !RWE
Wir werden Herbstmeister ,2:1 für uns !!
(06.11.2014, 23:17)Hendrix schrieb: Was muss ich für eine Adresse in den Navi eingeben ?

das hier, da biste auf nummer sicher.
Livestream: MSV Duisburg - FC Rot-Weiß Erfurt
Ich denke mal das wir mit einem Punkt ganz gut leben können
Ich bin mal mutig und tippe auf einen 2:1-Auswärtserfolg für unsere rot-weiße Combo.
Wir waren letztes Jahr in Duisburg eigentlich in großen Teilen des Spieles schon nah dran - unverständliche Fehler kosteten am Ende die Punkte.
Es sollte uns gelingen, den Sportfreund Janjic aus dem Spiel zu nehmen - der trifft ja gern gegen uns.
Konzentriert Euch Jungs - von der ersten bis zur letzten Minute. Dann wird das was.
Der MSV hat teilweise zu Hause Probleme, gegen gut organisierte Gegner das Spiel zu machen.
duisburg hat noch kein heimspiel verloren, 3 siege und 5 unentschieden.
ich will uns nicht zurückhaltend sehen, da kann man auf die gegentore warten.
vorne draufgehen, den gegner zu fehlern zwingen.
tipp: 2-1 sieg kammlott, czichos(elfer)
Eine Niederlage wäre kein Beinbruch, Punkt ist ok und ein Sieg wäre der Hammer!!!

Tippe mal 1:1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (0:2) Andi S. 134 11.900 13.05.2015, 11:53
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste