Es wird mindestens ein Unentschieden, weil wir wieder mit einem 4-1-4-1 antreten werden und deshalb von Beginn an stabiler stehen. Mit ein bisschen Glück wird es ein Sieg.
Umfrage: Ergebnistipp: MSV Duisburg - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Duisburg gewinnt: | 9 | 31.03% | |
Unentschieden: | 5 | 17.24% | |
RWE gewinnt: | 14 | 48.28% | |
Keine Meinung/unsicher: | 1 | 3.45% | |
Gesamt | 29 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
17. Spieltag: MSV Duisburg - RWE (2:0)
|
1:2 rocken wir das Ding wie gegen Köln und danach sind wir Tabellenführer!!!
Erfurter ein Leben lang!
Meine Herrschaften - die Thematik "Bahnstreik" kann gern in der Kneipe unter "Politik" oder im Fanteil bei Away-Fahrten diskutiert werden - ansonsten haben wir es in der Thematik mit "Zebras " zu tun. Die laufen in Duisburg in der Wedau in blau-weiß umher und fahren nicht auf Schienen.
Ergo - habe ich die entsprechenden Beiträge rausgenommen.
Ich revidiere mein Ergebnistipp von 2:2... wir gewinnen 3:2...wer die Tore macht ist eigentlich egal, von mir aus können die Zebras auch 3 kuriose Eigentore machen. Spitzenreiter jetzt oder nie /!!
De Wit und Wolze fehlen beim MSV
Gerade Wolze vermisse ich gar nicht, der hat uns letzte Saison beim Heimspiel quasi im Alleingang abgeschossen. Aber bei uns fehlt ja auch Brandy ...
1:0 Auswärtssieg, Tor Kammlott (11. Min), der wär mal wieder dran. Aber alles nur ohne Konzentrationslücken.
(05.11.2014, 16:55)Arokh schrieb: De Wit und Wolze fehlen beim MSV Wolze hätte euch eh nicht abgeschossen diesmal. Spielt in dieser Saison links hinten.
Danke für die Info. Es liegt mir auch fern, mich über Verletzungen des Gegners zu freuen, aber RWE hat es in dieser Saison ja auch mehrfach hart getroffen.
Schiedsrichter: Reichel (Sindelfingen)
Assistenten: Zorn (Opfingen), Beck (Schöntal)
Weiß zufällig jemand was eine Eintrittskarte für den Gästebereich kostet ??? Habe da was von 14 oder 19 Euro gelesen,aber das erscheint mir schon sehr happig
@Outsider
für 19€ darfst ein Zebra reiten. Ich dächte mal 11€ kostet der Steher für Gäste.
Ticketpreise Aber irgendwie komme ich mit diesem Wirrwar überhaupt nicht klar
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (0:2) | Andi S. | 134 | 11.882 |
13.05.2015, 11:53 Letzter Beitrag: kwiki74 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste