Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: MSV Duisburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Duisburg gewinnt:
31.03%
9 31.03%
Unentschieden:
17.24%
5 17.24%
RWE gewinnt:
48.28%
14 48.28%
Keine Meinung/unsicher:
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: MSV Duisburg - RWE (2:0)
Hallo zusammen,

es war zwar kein schöner, aber aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Sieg unseres RWE gegen stark kämpfende Kölner.
Jetzt sind wir Dritter und das fühlt sich doch SUPER an.Lachen7

Am kommenden Samstag gastieren wir bei den "Zebras".

Nähere Informationen zu unseren Duisburger-Gastgebern siehe hier - off. Homepage.

Duisburg steht nach den letzten Ergebnissen unter Erfolgszwang.
Zuletzt haben sie in Münster knapp verloren und davor 0 :0 gegen DD.

Auch im Pokal zuletzt gegen Köln - allerdings im Elfmeterschießen!!! - verloren.

Wir haben eine Super-Heimspielserie hingelegt, die uns wieder mal nach oben brachte.

Jetzt sollten wir eben auch in Duisburg nachlegen.
Aber es wird sehr schwer werden.

Nachdem ich mit meinen letzten Tipp (gegen F. Köln) richtig lag, hoffe ich erneut, dass ich es auch diesmal tue.

Taktische Hinweise etc. da haben wir ja unsere Spezialisten.

Ich komme deshalb gleich zum konkreten Tipp:

MSV Duisburg - RWE 1 : 1
Torschütze: C.K.

Was tippt ihr?

PS: Outsider, mit dem nächsten Tipp bist du dann bitte wieder dran. Habe es nur gemacht, damit der andere Thread hier rasch integriert werden kann von einem Moderator.

Auch an dieser Stelle nochmals die Bitte an die Moderatoren, den Thread von "Flaschendeckel" bitte hier mit zu integrieren.

DANKE!
Zitat:Flaschendeckel schrieb:

Wichtige Info zum Auswärtsspiel in Duisburg 08.11.2014

http://www.erfordia-ultras.de/blog/2014/...-duisburg/

Die am Sonntag via “Block3″ angesagte Zugzeit für Duisburg ist hinfällig. Grund hierfür ist ein Streik der Lokführer der Deutschen Bahn, der von Dienstagabend an (04.11.2014) 91 Stunden lang anhalten wird.

Demzufolge ist es uns NICHT möglich, die Strecke per Zug zu absolvieren.
der steht doch noch gar nicht fest der streik
1:1 auch mein Tipp
Wegen der DB-Streiks erstmal abwarten, das wird gerade noch verhandelt.
ich denke, es wird ein 2:0 für die Heimmannschaft.
Wenn wir nicht wieder die ersten 10-15 Minuten in der Gegend rumtrielen, ist durchaus ein Punktgewinn drin.

Es wäre der Mannschaft zu wünschen, dass sie auch in der "Höhle des Löwens" mal die breite Brust zeigt.
Ein Sieg wäre grandios, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Ein Unentschieden dürfte aber drin sein ^^ 2:2...Möckel und Aydin machen die Buden.
Wir laufen wieder einem frühen Rückstand hinterher und bauen die Zebras auf. 2:0 für Duisburg.
(03.11.2014, 20:48)Viva Erfordia schrieb: "Höhle des Löwens"
ihr spielt dritte liga. deswegen daa zu hause der zootiere zebras. ia ia ia
War durch Zufall in Duisburg und habe das Spiel gegen Dynamo live gesehen. Die reißen nicht unbedingt Bäume daheim aus, also ist aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Punktgewinn drin !
Hoffe natürlich auf 3 pkt. für uns ! Sind mal dran auch mal einen unmittelbaren Konkurrenten zu bezwingen ?
Ich lasse mich überraschen.Von glanzvollem Sieg bis blamabler Niederlage ist alles drin

P.S Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit haben kann er sich gerne melden
Wir haben diese Saison zu wenig auswärts gepunktet. Jetzt wäre mal die Gelegenheit da, das zu korrigieren und einen Dreier einzusacken.

MSV - RWE 0:1 :RWE:
1:1 damit könnte ich "leben", auch wenn die Hoffnung auf mehr noch immer da ist.
Denke mal es wird 1:1 enden... Bitte nicht die ersten minuten kollektives schlafen,dann ist was zu holen! MSV hat mehr druck als wir,also umso länger es unentschieden steht,desto größer die chance auf nen dreier! Winken1
1:2 für uns. Wer in Heimspielen das Glück des tüchtigen hat, hat's ab jetzt auch auswärts.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (0:2) Andi S. 134 11.879 13.05.2015, 11:53
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste