Hallo zusammen,
es war zwar kein schöner, aber aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Sieg unseres RWE gegen stark kämpfende Kölner.
Jetzt sind wir Dritter und das fühlt sich doch SUPER an.
Am kommenden Samstag gastieren wir bei den "Zebras".
Nähere Informationen zu unseren Duisburger-Gastgebern siehe hier - off. Homepage.
Duisburg steht nach den letzten Ergebnissen unter Erfolgszwang.
Zuletzt haben sie in Münster knapp verloren und davor 0 :0 gegen DD.
Auch im Pokal zuletzt gegen Köln - allerdings im Elfmeterschießen!!! - verloren.
Wir haben eine Super-Heimspielserie hingelegt, die uns wieder mal nach oben brachte.
Jetzt sollten wir eben auch in Duisburg nachlegen.
Aber es wird sehr schwer werden.
Nachdem ich mit meinen letzten Tipp (gegen F. Köln) richtig lag, hoffe ich erneut, dass ich es auch diesmal tue.
Taktische Hinweise etc. da haben wir ja unsere Spezialisten.
Ich komme deshalb gleich zum konkreten Tipp:
MSV Duisburg - RWE 1 : 1
Torschütze: C.K.
Was tippt ihr?
PS: Outsider, mit dem nächsten Tipp bist du dann bitte wieder dran. Habe es nur gemacht, damit der andere Thread hier rasch integriert werden kann von einem Moderator.
Auch an dieser Stelle nochmals die Bitte an die Moderatoren, den Thread von "Flaschendeckel" bitte hier mit zu integrieren.
DANKE!
es war zwar kein schöner, aber aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Sieg unseres RWE gegen stark kämpfende Kölner.
Jetzt sind wir Dritter und das fühlt sich doch SUPER an.
Am kommenden Samstag gastieren wir bei den "Zebras".
Nähere Informationen zu unseren Duisburger-Gastgebern siehe hier - off. Homepage.
Duisburg steht nach den letzten Ergebnissen unter Erfolgszwang.
Zuletzt haben sie in Münster knapp verloren und davor 0 :0 gegen DD.
Auch im Pokal zuletzt gegen Köln - allerdings im Elfmeterschießen!!! - verloren.
Wir haben eine Super-Heimspielserie hingelegt, die uns wieder mal nach oben brachte.
Jetzt sollten wir eben auch in Duisburg nachlegen.
Aber es wird sehr schwer werden.
Nachdem ich mit meinen letzten Tipp (gegen F. Köln) richtig lag, hoffe ich erneut, dass ich es auch diesmal tue.
Taktische Hinweise etc. da haben wir ja unsere Spezialisten.
Ich komme deshalb gleich zum konkreten Tipp:
MSV Duisburg - RWE 1 : 1
Torschütze: C.K.
Was tippt ihr?
PS: Outsider, mit dem nächsten Tipp bist du dann bitte wieder dran. Habe es nur gemacht, damit der andere Thread hier rasch integriert werden kann von einem Moderator.
Auch an dieser Stelle nochmals die Bitte an die Moderatoren, den Thread von "Flaschendeckel" bitte hier mit zu integrieren.
DANKE!