Vielleicht sind sie da heute so geschockt, dass wir ne neue Taktik spielen und wir gewinnen.
Umfrage: Wie geht Hertha II - RWE aus ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Hertha II | 10 | 55.56% | |
remis | 4 | 22.22% | |
Sieg RWE | 4 | 22.22% | |
Gesamt | 18 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
17.Spieltag: Hertha BSC Berlin II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
|
Arrrggghhhh - aber schon okay; muß man zufrieden sein!
Hätte ich vor ein paar Tagen nicht drauf wetten wollen...
Laut Augenzeugenberichten beste Saisonleistung. Sieg wäre verdient gewesen. Schwere Verletzung von Jova. Es droht eine lange Pause mglw. sogar das Saisonaua
Dann wäre es ein teuer erkaufter Punkt.
Bin aber zufrieden. Defensiv auf jeden Fall stabilisiert.
Erst mal tolle Leistung man hat aber auch gesehen wo es klemmt, in der Winterpause 2 Offensive nachlegen.
Super Leistung ...ich werf mal den Name Carlo Preller rein .... ein guter und kräftiger Stürmer von Fahner Höhe ...;-)
Wir haben heute eine engagierte RWE Mannschaft gesehen. Leider weiter mit Schwächen im „letzten Drittel“.
Ob es die beste Saisonleistung war, vermag ich nicht zu sagen. Sagen wir mal so: es wurde verhindert das die wahrscheinlich technisch beste Mannschaft der Liga in Spiellaune kam und einen Torerfolg feiern konnte - und selber bei Gelegenheit mutig nach vorn gespielt. Ich bin mit dem Abend zufrieden. Und die Mannschaft wurde zurecht mit Beifall verabschiedet.
1. bewegte Bilder vom Spiel —> von Hertha TV
Highlights - Rot-Weiß Erfurt - U23 - Hertha BSC - YouTube Jovas als Abseits gewertetes Tor ist auch zu sehen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus | Andi S. | 69 | 12.893 |
07.02.2020, 11:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) | Andi S. | 131 | 20.440 |
19.12.2019, 09:54 Letzter Beitrag: Guerti |
|
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) | Andi S. | 60 | 9.137 |
10.12.2019, 11:58 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste