Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Toppspiel asu ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
81.48%
22 81.48%
Unentschieden
3.70%
1 3.70%
Heimniederlage RWE
11.11%
3 11.11%
Unsicher/Keine Meinung
3.70%
1 3.70%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98 (3:0)
Das wird ein sehr schweres Spiel werden !
Wie wir uns auf solchen Bodenverhältnissen schlagen ist auch noch unbekannt.Ich hatte mir das Spiel gegen den Plastikverein ( NEIN Herr Frahn,Zuschauerzahlen sind KEIN geeignetes Argument kein solcher zu sein ) angeschaut.Da waren sie sehr stark.
Natürlich ist auffällig,das an 20 von 25 Toren der Herr Stroh-Engel beteiligt ist ! Wenn wir es schaffen, und ich bin sicher das Laurito da heute sehr gefragt sein wird, ihn weitesgehend aus dem Spiel zu nehmen,dann werden wir gute Chancen haben.Allerdings hat der Mann einfach Qualität und bei fast 2m müssten wir schon einen Glöden wieder ausgraben,um da mitzuhalten ^^
Aber Timing ist da alles und eine gesunde Aggressivität

Sie eröffnen sehr gut das spiel von hinten heraus,unsere gesamte Mannschaft muss heute hart gegen den Ball arbeiten, um das bestmöglichst zu verhindern.Da spielen technisch gute Leute mit Auge, eine Sekunde gepennt und es geht ab......

Ich hoffe wir erwischen heute einen guten Tag, sind konzentriert und fokussiert und ziehen vor allem UNSERE Stärken durch.Da hinten drin stehen im Schnitt sehr grosse Leute also werden wir mit dem "langen Hafer " von hinten die Bälle wie von einer Gummiwand zurückbekommen ! Wir müssen flach und schnell kombinieren,das wir das können haben wir mehrfach gezeigt.Aber heute wird viel über Kampf entschieden.

Zeit genug war ja, damit alle fit und konzentriert auf dem Platz stehen.
Was der gute Walter da sagt klingt gut, die Pause genutzt um mal runter zu fahren,hoffen wir das das rebooten klappt :)

und vor allem hoffe ich das ich es gerade so noch von der Arbeit ins Stadion schaffe....wird eng

Ich sage mal es wird ein gutes 3. Ligaspiel vor 6500 Zuschauern und wir gewinnen knapp mit 2:1

Forza RWE RWE
also doch leipziger angst schuld für unsere kurzfristige spielverlegung.

http://www.liga3-online.de/dfb-erklart-r...eitsspiel/
Ich habe das beim Spiel in Haching gepredigt. Wir brauchen bei solchen Platzverhältnissen, schnelle und wendige Spieler. Vorallem auch in der Spitze. Ich bin ganz bestimmt kein Tunjic-Kritiker, aber vielleicht wäre es im heutigen Spiel echt sinnvoll ein eher quirligeren Spieler auflaufen zu lassen. Denke das Wiegel das mit seiner Technik weg machen kann. Vielleicht doch mal unserem jungen Stolze den Vortritt gewähren? Obwohl ich ihn persönlich auch noch nicht in der Rolle eines schnellen, dribbelstarken Stürmers gesehen habe.

Aber auch ein Herr Stroh-Engel hat bei solchen Verhältnissen so seine Probleme.

Wenn man es schafft die "wetterbedingten" Abwehrschnitzer aus dem Haching Spiel abzustellen spring ein 2-1 Sieg heute raus.
Ich turn hier gerade in der Nähe vom Willroder Forsthaus rum.
Hier ist eine Suppe, kannste kaum 50 Meter weit schauen.
Wie siehts in Erfurt aus? Ne Absage wegen Nebel fehlt uns glaube noch in der Liste... zwinker
...man sieht nicht viel besser!
[Bild: he4u6ese.jpg]

Tapatalk Sony
3:1 hoffe ich das es ausgeht. Trotz das wir nicht dabei sind.
tippe auf 1:0 für uns.hat schon gegen den bvb geholfen
möhwald muss raus
Na hoffentlich nichts schlimmes. :-(
Gleich passiert es. ;-)
hoffen wir es mal
Dein Wort in Gottes Ohr.
Toooooooooooor. :-)
Na Bravo !!! :-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste