Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Toppspiel asu ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
81.48%
22 81.48%
Unentschieden
3.70%
1 3.70%
Heimniederlage RWE
11.11%
3 11.11%
Unsicher/Keine Meinung
3.70%
1 3.70%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98 (3:0)
Also tzz . Ich glaub's nicht. Ich bin garantiert auf meinem Platz . Wer will kommt vorbei . Freue mich doch gemeinsam mit oder über Tunjic zu feiern. Einfach pn an mich und man verabredet sich ......
Ok ich Leg noch ein drauf.....
Von mir aus können mich 5 Tunjic Fans anschreiben. Ich setze ein Bier wenn Tunjic ein Tor schießt . Schießt er keins spendet ihr das Geld den Ultras In die Sammelbüchse . Na ?
Suchst du freunde? Geh doch auf Single.de! Winken1
(19.11.2013, 20:30)Frank schrieb: Ok ich Leg noch ein drauf.....
Von mir aus können mich 5 Tunjic Fans anschreiben.

Es gibt keine Tunjic-Fans, so wie Du das nennst.
Er ist ein wichtiger Teil unserer Mannschaft und so lange das der Fall ist (egal wieviele Tore er schießt) werde ich solchen Dissern wie Dir volles Kontra geben. Man muss sich ja nur mal Deine Beitragshistorie ansehen, dann wird vieles klar.
Ich geb erst mal Ruhe. Grund später .
... ob den einer jetzt noch wissen will ?
(20.11.2013, 16:46)Papa schrieb: Es gibt keine Tunjic-Fans, so wie Du das nennst.
...

So gesehen oute ich mich gern als Tunjic-Fan, aber die Gewinnchance ist mir zu niedrig um an diesem vermutlich illegalem Wettgeschäft teilzunehmen.

Im Matheunterricht hieß es damals glaub ich unfaires Spiel. Also bei der genannten Quote müßte ja Tunjic in jedem zweiten Spiel treffen. Er hat in 13 Spielen aber erst 3 mal getroffen. Mit Vorlagen ist seine aber trotz aller Kritik schon recht ordentlich. Also mit einem weiteren "Scorerpunkt" hätte er (und das ist bei der Kritik fast unglaublich) sogar die 50 % erreicht.

Fazit: der Wettanbieter hier hat scheinbar nicht nur keine Ahnung vom fußball sondern auch keine vom Wetten.

Der Tunjic(also seine Entwicklung) ist doch gerade zu explodiert, wenn man die Quote mit der seiner ersten Saison hier vergleicht. Die Vorlagen mit gerechnet, isser nun exact in der Spur seiner erfolgreichen letzten Saison bei Unterhaching. -> abwarten und Tee trinken?
Zitat:"Wir wollen jetzt den Schwung unserer Mannschaft mit ins Stadion tragen und auch die Begeisterung der Fans wecken, damit diese zwei ganz besondere Maßnahmen des Clubs unterstützen", so RWE- Geschäftsführer Thomas Kalt.

"Dazu werden wir am Freitag rund um das Spiel gegen Darmstadt 98 im Steigerwaldstadion 10.000 Bestellkarten und mehrere tausend Kugelschreiber verteilten. An allen Ausgängen werden wir Aufnahmeboxen aufstellen, in die man seine Bestellung einwerfen kann."

Der FC Rot-Weiß eröffnet damit das Weihnachtsgeschäft und bewirbt zwei besondere Highlights, die die Fans im Januar und Februar erwarten.

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
Schiedsrichter: Heft (Wietmarschen)
Assistenten: Dornieden (Papenburg), Senning (Marklohe)
(19.11.2013, 20:30)Frank schrieb: Ok ich Leg noch ein drauf.....
Von mir aus können mich 5 Tunjic Fans anschreiben. Ich setze ein Bier wenn Tunjic ein Tor schießt . Schießt er keins spendet ihr das Geld den Ultras In die Sammelbüchse . Na ?

Da bin ich dabei. Nicht weil Tunjic mein Freund ist, sondern weil ich möchte das RWE gewinnt. Und wenn der Mio dann ein Tor schiesst ist mir das sehr recht. Also ich sage: Er macht morgen eine Bude. Für den Verein und die Fans und für sein Selbstvertrauen.
(20.11.2013, 18:51)Viva Erfordia schrieb: http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm

Ich will so nen Kugelschreiber !!!
[Bild: DA.png]
Wir gewinnen 3:1 durch Treffer von Tunjic (2) und Öztürk. Zuschauer: 6.845.

RWE
Wenigstens mal ein Schiedsrichter bei dem nicht schon im Vorfeld diverse "Ungereimtheiten" in der Statistik auftauchen. Also Auswärtssiege, Heimsiege, Siege von Ostvereinen, Niederlagen von Ostvereinen, aus Hessen ist er auch nicht, Darmstadt 2 Siege, wir einen Sieg. Nichtmal bei der Kartenvergabe fällt er negativ auf.
2:1 Sieg. Wird mal wieder Zeit das NPR zum Elfmeter antritt. Das andere macht Tunjic.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.701 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.579 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.741 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste