Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Toppspiel asu ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
81.48%
22 81.48%
Unentschieden
3.70%
1 3.70%
Heimniederlage RWE
11.11%
3 11.11%
Unsicher/Keine Meinung
3.70%
1 3.70%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98 (3:0)
DA 98 hat sein Pulver verschossen, die "Lilien" werden erfrieren-Sieg RWE !!!!!!!!!!!!!!
(18.11.2013, 18:05)Napoli schrieb: Gilt das Ticket vom Freitagspiel dann auch für Hansa in Leipzig?

Selbstverfreilich Beten

Wenn du das Spiel besuchst, bekommst direkt am Eingang dort noch eine Karte für unsere MV am 4.12 - die beinhaltet 3 Bratwürste und 3 Bier.
Hast du alles verzehrt, dann bekommst am Ende der Veranstaltung wiederum 2 Freikarten für ein RWE Heimspiel im Februar 2014 Winken1
Strohengel kalt stellen und 1:0 gewinnen , das wäre doch ein Traum !
Brandi nach Einwechselung in der 87 Minute schießt den unverdienten Sieg , den die sind die schönsten Siege !
Ist ja mächtig viel los hier im forum. Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg und tippe auf einen 3:1 Sieg vor 5.777zs. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit,schneeregen bis ins Tiefland ist vorausgesagt. Wenn es dann abends friert sind die zuschauerränge glatt,was das bedeutet kennen wir ja.
(18.11.2013, 18:30)Frank schrieb: Ich geb ein Bier aus .

Brauch ich doch nicht.Ich krieg soviel Bier ich will und auch andere Sachen zwinker
Der klingt wie ein altbekannter User, der sich auch mit jeden hier verabredet hat und dann nie kam, weil er stand ja immer im Stau.
Die Schreibweise stimmt nicht und die Anti-Tunjic-Masche ist auch neu. Aber vielleicht tarnt "es" sich ja.
(19.11.2013, 09:39)Papa schrieb: Brauch ich doch nicht.Ich krieg soviel Bier ich will und auch andere Sachen zwinker

Du rutschst doch nicht etwa in die Drogenszene ab?
Das würde deinem Auftreten aber gar nicht gut tun!
(19.11.2013, 07:59)willi schrieb: Ist ja mächtig viel los hier im forum. Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg und tippe auf einen 3:1 Sieg vor 5.777zs. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit,schneeregen bis ins Tiefland ist vorausgesagt. Wenn es dann abends friert sind die zuschauerränge glatt,was das bedeutet kennen wir ja.

der boden ist noch zu warm als das da schnee liegen bleibt und wenn es 2 oder 3 grad sind gefriert auch nix...auch nicht abends...
glaub mal einem mann aus dem wald....Winken1
Knapper 1:0 Heimsieg ; Tunjic in der 90.Minute und die Community kollabiert RWE
Hat aber viele waldmenschen hier .
Ober-Waldmensch ist aber noch immer unser Outsider! zwinker
(19.11.2013, 12:45)Viva Erfordia schrieb: Knapper 1:0 Heimsieg ; Tunjic in der 90.Minute und die Community kollabiert RWE

Ergebnis glaub ich auch. Torschütze wird aber NPR aus 11 Metern, zentrale Position sein.
suhl liegt einiges höher und mehr bäume gibts da auch...das ist der wald Lachen7
(19.11.2013, 09:52)Rosenheimer schrieb: weil er stand ja immer im Stau.

oder er musste selbst ein spiel verpfeifen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste