Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Toppspiel asu ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
81.48%
22 81.48%
Unentschieden
3.70%
1 3.70%
Heimniederlage RWE
11.11%
3 11.11%
Unsicher/Keine Meinung
3.70%
1 3.70%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98 (3:0)
Es werden bis 6000 Hanseaten in Leipzig erwartet.
Da wird wohl die Thüringer Polizei mit am Start sein
(16.11.2013, 15:54)Andi S. schrieb: Mensch wir sind hier in Thüringen und haben doch unsere eigenen Einsatzkräfte.

Schon mal aufgefallen wo die Förster überall herkommen wenn hier Spiele gegen Mannschaften stattfinden bei denen Ärger "vorprogrammiert" ist ?
Da sieht man selbst Polizei aus Brandenburg.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das RB contra Hansa der Grund für die Verlegung ist.
Pro Flutlichtspiel am Freitag, denn: Je eher wir gewinnen, desto länger können wir feiern! zwinker RWE
(16.11.2013, 16:51)Papa schrieb: Es werden bis 6000 Hanseaten in Leipzig erwartet.
Da wird wohl die Thüringer Polizei mit am Start sein

Die lassen doch keine 6.000 Leute in den Gästeblock oder? 4.500 wären die üblichen 10%, an mehr glaube ich nicht.
Der Rest wird sich in der Stadt rumdrücken, was für die Polizei fast noch schlimmer sein dürfte.
Die restlichen Hanseaten werden sich dann sicherlich in anderen Blöcken rum drücken und das dürfte noch um einiges "gefährlicher" sein.
Ich glaube schon, das die Polizei am Sonnabend in Leipzig alle Hände voll zu tun haben wird.
(16.11.2013, 17:21)stroh schrieb: Schon mal aufgefallen wo die Förster überall herkommen wenn hier Spiele gegen Mannschaften stattfinden bei denen Ärger "vorprogrammiert" ist ?
Da sieht man selbst Polizei aus Brandenburg.

Ja, ich weiß, aber wir könnten ja auch Unterstützung aus Hessen bekommen.Lachen7
Na Super ,einreise Antrag für Samstag wurde in allen Instanzen bewilligt und nun das ich fass es nicht ! Aber gegen die Staatsmacht kannst nichts machen !
ZS werden gerade mal 4800 werden , Tip 0-1
Ich weiß diesmal nicht so ganz, was ich tippen soll. Ein Sieg wäre phänomenal, gegen sehr starke Darmstädter ist aber auch ein Remis oder eine Niederlage möglich. Die Tagesform wird entscheiden und wer cleverer vor des Gegners Tor ist.
Erfurt gewinnt das steht fest.
Gegen Flutlicht habe ich überhaupt nichts .Ist doch schön.
Und vielleicht geht dem ein oder anderen Stürmer ein Licht auf und wir erleben die Geburt eines neuen Stars am grauen November Himmel .
(17.11.2013, 21:37)Frank schrieb: Und vielleicht geht dem ein oder anderen Stürmer ein Licht auf und wir erleben die Geburt eines neuen Stars am grauen November Himmel .

SchlafenSchlafen Nervpotenzialx3
Ich tippe auf Spielausfall wegen des angesagten Schneefalles. Und ehrlich gesagt - ich hätte absolut nichts dagegen.
(17.11.2013, 21:37)Frank schrieb: Erfurt gewinnt das steht fest.
Gegen Flutlicht habe ich überhaupt nichts .Ist doch schön.
Und vielleicht geht dem ein oder anderen Stürmer ein Licht auf und wir erleben die Geburt eines neuen Stars am grauen November Himmel .

Ja, der erhellt dann extra für Dich Block C ..vergiss Deine Wunderkerze nicht, damit Du dann noch was siehst vor lauter Leuchten....
Langsam überlege ich ernsthaft mal meinen Platz in C einzunehmen, zumindest für ein Spiel.
(16.11.2013, 15:01)Viva Erfordia schrieb: RB gegen Hansa.


Gilt das Ticket vom Freitagspiel dann auch für Hansa in Leipzig?
Komm doch komm doch @papa . Ich geb ein Bier aus .


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste