Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Toppspiel asu ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
81.48%
22 81.48%
Unentschieden
3.70%
1 3.70%
Heimniederlage RWE
11.11%
3 11.11%
Unsicher/Keine Meinung
3.70%
1 3.70%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98 (3:0)
Damit werde ich das Spiel jetzt definitiv verpassen. Schade aber kann man nix machen. Ich drück die Daumen!
(16.11.2013, 07:58)stroh schrieb: Naja, ein paar Zuschauer wird das schon kosten. Gibt sicherlich einige die erst spät von der Arbeit kommen und schon alleine aus diesem Grund dem SWS fern bleiben werden (müssen).
Und wie hier einige schon treffend geschrieben haben, wird auch der eine oder andere Darmstädter nicht in Erfurt anreisen.
Ich selber freue mich auf das Spiel. Finde Flutlichtspiele schon immer geil.
Und man hat dann den ganzen Sonnabend für sich. Das hat (für mich) auch was.

An 7000 Zuschauer glaub ich allerdings nicht.
Wäre für mich schon eine dicke positive Überraschung.

das ist sicher richtig aber es gibt auch genug leute die selber am samstag nachmittag in der landes oder kreisklasse spielen...die können das spiel nun sehen...wenn sie denn wollen...denke das hält sich so die waage zwischen samstag und freitag abend...durch den sieg in dortmund und der flutlichtatmosphäre denk ich schon das wir vielleicht an der 7000 er marke kratzen werden. aus darmstadt kommen sicherlich 300 mann. ihre 5 busse sollen ja trotzdem fahren.
(15.11.2013, 18:07)Dresdner schrieb: was das wieder an strom kostet. und vor allem zuschauer...

Woher nimmst Du eigentlich diese Weisheit her. Ich alleine kenne schon ca 10 Leute, die laut "Bravo" gebrüllt haben, weil sie jetzt endlich mal wieder ein Heimspiel von RWE sehen, weil sie nämlich Samstags nie können (spielen da immer selber um die Zeit)
Ich rechne mit mehr Zuschauern als sonst.
Außerdem Flutlicht, besser gehts nicht.
ok @papa, aber wie ist das eigentlich beim dfb geregelt, bis wann feststehende termine abgeändert werden können ?
7 tage ??????
@Punktemops
Das weiß ich nicht !
Mich würde mal interessieren, was der eigentliche Grund ist. Angeblich gibts am Samstag weitere Veranstaltungen, die die Absicherung dieses Spieles unmöglich machen.
Das hört sich so an, als ob die Polizei ein Veto eingelegt hat und die kann eine Veranstaltung jederzeit absagen, auch ne halbe Stunde vor Beginn.

Edit: @punktemops - mir ist gerade eingefallen, dass in der 3.Liga Spiele auch schon kurz vor dem Anpfiff abgesagt worden sind, zwar aus anderen Gründen (Nichtbespielbarkeit des Rasens) aber das fiel ja dann auch in die Entscheidungsgewalt des DFB
(16.11.2013, 12:57)Papa schrieb: Woher nimmst Du eigentlich diese Weisheit her. Ich alleine kenne schon ca 10 Leute, die laut "Bravo" gebrüllt haben, weil sie jetzt endlich mal wieder ein Heimspiel von RWE sehen, weil sie nämlich Samstags nie können (spielen da immer selber um die Zeit)
Ich rechne mit mehr Zuschauern als sonst.
Außerdem Flutlicht, besser gehts nicht.

genau meine meinung,ich kenne auch einige die samstags selber spielen und daher nicht können.wie gesagt es wird sich die waage halten aber ich bin der meinung das flutlicht noch mehr zieht und schließlich können wir tabellendritter werden...hauptsache das wetter ist nicht all zu schlecht,ist schneeregen gemeldet.
Auch wegen deftigen Erkältungen sollen Drittligaspiele schon abgesagt worden sein..........
Ich glaube nicht das es da einen zeitlichen Rahmen gibt.
@stroh
Genau, es gibt viele Gründe, warum ein Spiel auch kurzfristig, verlegt werden kann.
Toll, für mich war es das dann...denn vor Freitagabend 21 Uhr bin ich nicht in Erfurt zurück. Prioritäten hin oder her...aber der Berufstermin steht schon seit Monaten fest, das wir traditionell Mitte/Ende November nicht da sind 14 Tage. das vierte Heimspiel diese Saison, das mir damit durch die Lappen geht.

Habe mal gegoogelt, ich finde keinerlei Großveranstaltungen in Thüringen und den umliegenden Bundesländern am Samstag, die die Kräfte der Polizei übersteigen.
Das kommt mMn eher aus der Richtung, das man das " Sicherheitsspiel" einstuft und so kurzfristig die Zuschauer rasiert. 7000?? Träumt weiter. Maximal 5500 bis 6000.
(16.11.2013, 14:51)ronry schrieb: Toll, für mich war es das dann...denn vor Freitagabend 21 Uhr bin ich nicht in Erfurt zurück. Prioritäten hin oder her...aber der Berufstermin steht schon seit Monaten fest, das wir traditionell Mitte/Ende November nicht da sind 14 Tage. das vierte Heimspiel diese Saison, das mir damit durch die Lappen geht.

Habe mal gegoogelt, ich finde keinerlei Großveranstaltungen in Thüringen und den umliegenden Bundesländern am Samstag, die die Kräfte der Polizei übersteigen.
Das kommt mMn eher aus der Richtung, das man das " Sicherheitsspiel" einstuft und so kurzfristig die Zuschauer rasiert. 7000?? Träumt weiter. Maximal 5500 bis 6000.

die 5500 bis 6000 hast ja nur aus ärger geschriebenWinken1
werden sicher paar mehr
viel spaß auf arbeitlustig machen
(16.11.2013, 14:51)ronry schrieb: Habe mal gegoogelt, ich finde keinerlei Großveranstaltungen in Thüringen und den umliegenden Bundesländern am Samstag, die die Kräfte der Polizei übersteigen.

RB gegen Hansa.
(16.11.2013, 15:01)Viva Erfordia schrieb: RB gegen Hansa.


quizfrage: wer hat die partien des spieltages angesetzt?

antwort: der dfb

quizfrage: wer hat gewußt das diese beiden spiele samstags sind?

antwort: der dfb

quizfrage: wo sitzen die senilen herren die nicht von zwölf bis mittag denken können?

antwort: beim dfb


3 fragen,3 richtige antworten...ohne joker......fein gemacht.
Es kotzt mich an, sorry, aber es ist so!!!
Samstag hätte so SUPER gepasst.
Am Freitag habe ich eine andere sehr wichtige Veranstaltung.
Mensch, so kurzfristig ein Spiel zu verlegen ist auch nicht die "feine englische Art".

Kann jetzt leider nicht kommen!!!

Was sind denn das für andere Veranstaltungen?
Sollte es wirklich RB gegen Hansa sein.
Mensch wir sind hier in Thüringen und haben doch unsere eigenen Einsatzkräfte.
Andi S ich weiß nicht ob es nur das Spiel RB vs Hansa ist; kann mir allerdings vorstellen, dass da Länderübergreifend Großalarm ist.
DANKE, Micha/Viva.
Einfach ärgerlich, denn die Spiele gegen Darmstadt haben immer einen besonderen Reiz.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste