Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Toppspiel asu ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
81.48%
22 81.48%
Unentschieden
3.70%
1 3.70%
Heimniederlage RWE
11.11%
3 11.11%
Unsicher/Keine Meinung
3.70%
1 3.70%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98 (3:0)
Soeben hat der Deutsche Fußball-Bund e.V. den FC Rot-Weiß Erfurt darüber informiert, dass das Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 nicht wie ursprünglich geplant am Samstag, den 23.11.2013 um 14 Uhr, sondern nunmehr am Freitag, den 22.11.2013 um 19 Uhr stattfindet.

Begründet wurde diese Vorverlegung mit einer zwingenden Anweisung der zuständigen Sicherheitsbehörden aus Sicherheitsgründen und aufgrund paralleler Einsätze im Land Thüringen.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
das habt ihr nun davon. ein böller in dortmund und schon ist das nächste spiel ein hochsicherheitsspiel...
Ich find's geil - Erfurt und Flutlicht Beten
was das wieder an strom kostet. und vor allem zuschauer...
Ich finde es eher negativ.
Aber mir soll es egal. Ich kann (zum Glück) auch Freitagabend.
Na toll! Leider ohne mich! :-(
Sehr "freundlich",vor allem für die vielen,die nicht in Erfurt wohnen und einer geregelten Arbeit nachgehen--Danke DFB! So ein Topspiel kostet definitiv Zuschauer!!!!!!!
(15.11.2013, 18:33)lokalpatriot schrieb: vor allem für die vielen,die nicht in Erfurt wohnen

und gerade die sind für das neue stadion extrem wichtig.
(15.11.2013, 18:33)lokalpatriot schrieb: Sehr "freundlich",vor allem für die vielen,die nicht in Erfurt wohnen und einer geregelten Arbeit nachgehen--Danke DFB! So ein Topspiel kostet definitiv Zuschauer!!!!!!!

Da muss man halt auch mal Prioritäten setzen - pro RWE!!!

Ausserdem gibt es ja angeblich diesen Fachkräftemangel, da sollte es doch leicht sein n Job zu finden für den man nicht zusätzlich ne Weltreise machen muss. (Falls sich jemand fälschlicherweise provoziert fühlt, dass ist absolut ironisch gemeint)
Sicher ist für manchen eine kurzfristige Verlegung auf einen Freitag nicht so günstig, ich dagegen freue mich sehr da ich am Samstag unseren nächsten Sieg leider im Stadion verpasst hätte !!
es kostet sicher etliche gästefans die mit dem zug gefahren wären aber ob es viele rot-weiss fans kostet....bin ich mir nicht sicher...am freitag können welche die vielleicht samstag nicht gekonnt hätten und umgekehrt aber bei den meisten ist es egal....wie bei mir auch.man kann es ja auch positiv sehen und es von vereinsseite mal bißchen werbewirksamer machen...so von wegen topspiel mit flutlichatmosphäre...wetter soll ja auch noch erträglich bleiben.denk schon das wir 7000 haben werden.
(15.11.2013, 17:39)Viva Erfordia schrieb: Begründet wurde diese Vorverlegung mit einer zwingenden Anweisung der zuständigen Sicherheitsbehörden aus Sicherheitsgründen und aufgrund paralleler Einsätze im Land Thüringen.
Was ist denn da los? Nazis können's nicht sein, die marschieren nur, wenn's draußen warm ist. Pfeifen
Also ich kann mit dem Feitag Fluterspiel sehr gut leben . Werden definitiv nicht weniger Zuschauer als Samstag. Flutlicht Abend hat was !!!
(15.11.2013, 23:10)dj_mario schrieb: Also ich kann mit dem Feitag Fluterspiel sehr gut leben . Werden definitiv nicht weniger Zuschauer als Samstag. Flutlicht Abend hat was !!!

seh ich auch so,wenn das wetter trocken ist dann werden es nicht weniger,vielleicht sogar mehr denn da ist der reitz mit flutlicht und attraktivem gegner größer denn so viele flutlichtspiele gabs ja zuletzt ned und beim letzten haben wir gewonnen.....

19 uhr ist auch besser wie 18.30 uhr...denke das passt schon so
Naja, ein paar Zuschauer wird das schon kosten. Gibt sicherlich einige die erst spät von der Arbeit kommen und schon alleine aus diesem Grund dem SWS fern bleiben werden (müssen).
Und wie hier einige schon treffend geschrieben haben, wird auch der eine oder andere Darmstädter nicht in Erfurt anreisen.
Ich selber freue mich auf das Spiel. Finde Flutlichtspiele schon immer geil.
Und man hat dann den ganzen Sonnabend für sich. Das hat (für mich) auch was.

An 7000 Zuschauer glaub ich allerdings nicht.
Wäre für mich schon eine dicke positive Überraschung.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste