Noch einmal zum lieben Mitteldeutschen Rundfunk. Wenn wir weiter so punkten, wie die letzten drei Spiele könnt Ihr gerne weiter so berichten wie gestern. Ich glaube jeder neutrale Zuschauer lacht sich über euch eh schon schlapp.
Neutrale Journalismus ist anders, aber dazu wurde hier ja schon genug geschrieben.
Übrigens habe ich bei Aue gegen DD im Spielbericht noch das Interview mit dem Platzwart vermisst.....
22.11.2015, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015, 14:26 von Andi S..)
Im SiO hat man auch nochmals deutlich gesehen, dass beide Elfer berechtigt waren.
Ich fand es nur wieder mal typisch, nach unserem Führungstreffer zum 3 : 2 erklärte Bodo B., dass Rostock noch die Chancen zum Ausgleich hatte und zeigte zumindest eine davon.
Von unseren beiden guten Chancen zum 4 : 2 war nicht die Rede.
Weiß jemand was da genau nachdem 1 : 0 im unteren Teil des D- oder gar C-Blockes passiert ist. Da sind einige Ultras und Ordner hingerannt. Konnte nur etwas Gerangel erkennen, wieso?
War es nachdem Spiel friedlich?
Nervenkitzel pur.
Wirklich ein spannendes Spiel mit überraschenden großen Momenten gesehn.
Die zwei Konter mit Steilvorlage waren absolute Weltklasse!
Von wem kamen eigentlich die zwei Pässe?
Elfer gekrallt!
Das dritte Tor einfach herrlich: vernaschen, Flanke und zack: herrlich sowas!
Endlich hatten wir mal Glück...Hing am seidenen Faden.
Unsere Truppe hat endlich Substanz, Spielfluss, hielt konditionell super mit (Hansa wie aufgezogen..., die haben doch saustark gespielt!)
Wenn im Keller so gespielt wird, zeigt das wiedermal die Leistungsdichte der Dritten.
Wir hatten noch 2-3 Riesenchancen, unglaublich...
Das sehn wir doch so gern: Maßflanke samt Flugkopfball!
Weiter so, Jungs.
du stellst ständig irgendwelche links aus der mediathek rein und fragst, von wem die pässe kamen?
22.11.2015, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015, 14:40 von Viva Erfordia.)
Konnte es nicht genau sehn... sorry: du?
(22.11.2015, 14:28)Schnorchel Blum schrieb: ...
Die zwei Konter mit Steilvorlage waren absolute Weltklasse!
Von wem kamen eigentlich die zwei Pässe?
...
Das 1:1 bereitete Uzan mustergültig vor.
Beim 2:1 schlug Höcher den Ball sehr passend in Chippers Lauf.
Wobei man sagen muss, dass er bei der Flanke bedrängt wurde und sicher auch etwas Glück dabei war.
Uzan und Höcher, mit letzterem kann ich irgendwie noch nicht so richtig was anfangen, drei vier absolut geniale Momente, wie der Pass zum 2:1, oder vorher die große Chance von Uzan direkt nach der Pause, aber ansonsten im ganzen Spiel kaum zu sehen, wirkt auf mich immer noch ein wenig zweikampfscheu, und dann wieder plötzlich solche Pässe...momentan aber wohl eher ein kleines Luxusproblem
schaumermal....
Der Marc hat schon ein paar geniale Momente im Spiel., welche bisher auch Chancen und Torerfolge nach sich gezogen haben. Leider hat er in der Grundschnelligkeit seine Probleme, welche sich negativ auf seine Defensivarbeit auswirken..trotzdem ist er ein wertvoller Spieler für das Team
Hier ist ja alles schon gesagt ....Riesenfreude ...Wochenende gerettet ...freue mich besonders für Tugay und Carsten ..auch Domaschke ganz stark !!! .......:-)
.
Ich finde Pigl hat in den letzten Wochen auch einen guten Schritt nach vorne gemacht. Aus dem Spiel heraus sorgt er für mehr Unruhe als Höcher. Ansonsten ist Domaschke mein Mann der Hinrunde. Mit ihm hat vor der Saison keiner gerechnet (ich auch nicht) und aktuell ist er völlig zurecht unsere Nummer 1 und strahlt das auch aus.
22.11.2015, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015, 16:22 von Schnorchel Blum.)
Eigentlich lief es doch überraschend wie Sahne im Sturm und von links bis zum rechten Flügel!
Carsten allein auf weiter Flur war doch sowieso Geikel, viel zu durchsichtig und riskant.
Das haben die Gegner längst durchschaut... Das war ein großer Fehler.
Führte ja auch zum Frustfaul... neulich.
Jetzt haben wir einen richtigen guten Angriff mit zwei Spitzen und gutem Mittelfeld für Pässe und Flanken: also Varianten zu Hauf, wie man ja gesehn hat!
Sehr gut und warum nicht gleich so!?
Gegen ausgekochte Truppen wie Fortuna Köln hatten wir leider den "Nachteil", dass wir nicht so versteckte Gemeinheiten/Provokationen drauf haben wie Zeitschinden, versteckte Pferdeküsschen und Armklemmen, auch nicht die "Physis"/Alter dazu und eigentlich ist das ja gut so: aber eben nicht immer erfolgreich.
Diesmal passte sehr viel einfach schon fast perfekt.
trotz aller freude und 3 stürmertoren sah ich uns über weite strecken im zentrum zu schlecht. was wohl daran lag das ein mittelfeldspieler "fehlte". da war zu wenig zugriff, ordnung und ballsicherheit. gegen rostock ist es gut gegangen, andere mannschaften mit mehr qualität und selbstvertrauen werden uns da vor noch größere probleme stellen. da müssen wir uns noch steigern.
(22.11.2015, 13:10)Lemmi schrieb: ich will nicht schon wieder etwas bemängeln es war wirklich ein ansehnliches Spiel aber nach genauer Betrachtung muss ich sagen,daß man beide Elfmeter nicht zwingend geben muss ....................aber Schwamm drüber 3 Punkte sind 3 Punkte im Moment gegen den Abstieg !!
Stimmt. Bei der Aufzeichnung des NDR sieht man, wie der vermeintlich Gefoulte schön abhebt. Aber der Schiri konnte das wohl nicht sehen. Zumal heute ohnehin bei jeder Vorahnung eines Körperhauches gepfiffen wird. Diese fliegenden Vögel - insbesondere die, die sich dann minutenlang vom Medizinmann befummeln lassen - sollten alle mal beim Rugby oder beim Curling (total sehenswert, hat nix mit Curling zu tun) in Irland hospitieren. Denen würden die harten Jungs dort schnell jedes Gejammer austreiben. Ach was, solche Luschen dürften dort nicht mal ins Stadion. Ich hasse diese Schauspielerei, diese grottenschlechten Kopien des sterbenden Schwans. Alles eigentlich justiziabel, weil Betrugsversuche.
(22.11.2015, 14:24)Andi S. schrieb: Im SiO hat man auch nochmals deutlich gesehen, dass beide Elfer berechtigt waren.
Ich fand es nur wieder mal typisch, nach unserem Führungstreffer zum 3 : 2 erklärte Bodo B., dass Rostock noch die Chancen zum Ausgleich hatte und zeigte zumindest eine davon.
Von unseren beiden guten Chancen zum 4 : 2 war nicht die Rede.
Weiß jemand was da genau nachdem 1 : 0 im unteren Teil des D- oder gar C-Blockes passiert ist. Da sind einige Ultras und Ordner hingerannt. Konnte nur etwas Gerangel erkennen, wieso?
War es nachdem Spiel friedlich?
Wahrscheinlich haben sich Rostocker Anhänger erdreistet, sich nach dem Führungstor zu freuen. Geht gar nicht. Muss bestraft werden. Krank das alles.
(22.11.2015, 14:36)Fachpublikum schrieb: du stellst ständig irgendwelche links aus der mediathek rein und fragst, von wem die pässe kamen?
Was soll das Geschnipsel des MDR da auch zur Erhellung beitragen. Man muss froh sein, dass die Vögel wenigstens gerade mal so die Tore zeigen.
@annaka Der harte Männersport, den du meinst, heißt nicht Curling sondern Hurling.
|