Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bratwurst gg Fischbrötchen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
53.33%
16 53.33%
Remis
23.33%
7 23.33%
Auswärtssieg
20.00%
6 20.00%
Unsicher
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (3:2)
Bemerkenswert heute, sie haben weder beim Rückstand bzw. beim Ausgleich das Fußballspielen eingestellt sondern weiter an sich geglaubt und haben sich letztendlich mit einem Dreier belohnt. Da bin ganz der Meinung von @ kiwi1, im Frühjahr hätten wir das Ding verloren.
(21.11.2015, 17:02)kiwi1 schrieb: Schachtel Bier für Domaschke ! Und die Neuen wie Pigl und Uzan scheinen langsam anzukommen. Megawichtiger Dreier.Im März hätten wir das Ding verloren.

Also Uzan ist doch schon mittendrin, 7 Punkte in den letzten drei Spielen geholt. Hervorragend! 

So ein Hin-und-her, Gegentor nach fünf Minuten, dazu noch einen gehaltenen Elfer in der Schlussphase und drei wunderschöne RWE-Tore. Was will man mehr?! Schön, dass man einen Ruhe behalten hat und nun auch die Ergebnisse stimmen. So kann's weitergehen!

RWE RWE RWE
Super gekämpft heute jungs!!!!
Glückwunsch, RWE, für diese leidenschaftliche und kämpferische Leistung heute! Ich denke, nicht nur ich bin genauso knülle wie unsere Truppe aus'm SWS gegangen Lachen7
Vom übernervösen Anfang abgesehen biss man sich förmlich in die Partie und zeigte sowohl nach dem schnellen 0:1 sowie dem in unserer besten Spielphase zu diesem Zeitpunkt überraschenden Ausgleich eine tolle Moral. Mit diesem Dreier haben wir die 20-Punkte-Grenze überschritten und zugleich den Abstand nach unten auf 5 Punkte ausbauen können. Das sollte die Brust auch für die kommenden Aufgaben breiter werden lassen. RWE RWE RWE
Endlich mal wieder ein spannendes Spiel, mit Torchancen hüben wie drüben!
Da ich ihn immer etwas kritisch sehe sei es heute auch mal bemerkt - Kammlott heute ganzganz stark!!
Die 3 Spiele Pause haben ihn offenbar "gut" getan... Pfeifen 
Tyrala ein ewiges Rätsel... Erschreckende technische Fehler; ab und an mal ein schöner Pass, aber im Großen und Ganzen schwach; ganz schwach in meinen Augen...
Technisch und spielerisch empfand ich Rostock sogar stärker; insgesamt aber ein auf Grund der kämpferischen Leistung verdienter Sieg!
Beide Elfer gegen uns hab ich im Stadion als berechtigt angesehen; den Schiri fand ich gar nicht mal so schlecht...
Sehe ich genauso, Aik.
Hat man im Stadion akkustisch was gemerkt von den neuen Rängen? 
Hallt das jetzt schon so richtig?  Winken1
Nun ja; die Rostocker waren teilweise ziemlich laut; keine Ahnung ob das wegen der Nordtribüne so rüberkam...
(21.11.2015, 18:06)Aik schrieb: Endlich mal wieder ein spannendes Spiel, mit Torchancen hüben wie drüben!
Da ich ihn immer etwas kritisch sehe sei es heute auch mal bemerkt - Kammlott heute ganzganz stark!!
Die 3 Spiele Pause haben ihn offenbar "gut" getan... Pfeifen 
Tyrala ein ewiges Rätsel... Erschreckende technische Fehler; ab und an mal ein schöner Pass, aber im Großen und Ganzen schwach; ganz schwach in meinen Augen...
Technisch und spielerisch empfand ich Rostock sogar stärker; insgesamt aber ein auf Grund der kämpferischen Leistung verdienter Sieg!
Beide Elfer gegen uns hab ich im Stadion als berechtigt angesehen; den Schiri fand ich gar nicht mal so schlecht...

Chipper sensationell. Die halbe Rostocker Abwehr klebt und zerrt und tritt und dieser begnadete Fußballer schüttelt sie ab wie lästige Fliegen und haut das Leder zwei Mal auf ähnliche Art und Weise rein. Wermutstropfen: noch ein paar so Dinger und wir sind ihn wieder los.
Bei Tyrala sehe ich das anders. Er hat heute eines seiner besseren Spiele gemacht, gekämpft, gerackert, sich reingehauen. Und natürlich auch Fehler gemacht. Aber das kann man ihm kaum zum Vorwurf machen. Ganz dünne war heute Eichmeier. Immer wenn der gefordert war, brannte bei uns die Luft.
Das sah' sogar teilweise mal nach Fußball aus. Nach dem Ausgleichs aus dem Nichts haben sie auch toll ins Spiel reingekämpft. RWE

Ansonsten sehe ich es wie Aik: Guter Schiri und beide Elfer berechtigt.
Kann mal jemand dem Bodo Blöck sagen, dass der mann "Uzan" heißt und nicht "Tugay"?!
Er ignoriert sogar konsequent die MDR-Einblendung...
Egal, meistens wenn Bodo RWE kommentiert sind es Erfurter Siege... RWE3

Man kann ja auch den Ton leiser oder aus stellen...
Lieblos mit heißer Nadel zusammengeschusterter Beitrag vom Sachsensender. Da kann man froh sein, wenn die Tore wenigstens gezeigt werden. Mal sehen, ob der NDR diesen Mist 1:1 übernimmt oder selbst war kreiert. Es wird immer schlimmer mit diesen Tendenzverwaltern in Dresden. Ausgewogenheit - das Wort steht dort auf dem Index. Hauptsache Dynamo, dann Aue, Chemnitz. Und Machdeburch. Der Rest kann sehen, wo er bleibt.
(21.11.2015, 18:26)Toshack schrieb: Das sah' sogar teilweise mal nach Fußball aus. Nach dem Ausgleichs aus dem Nichts haben sie auch toll ins Spiel reingekämpft. RWE

Ansonsten sehe ich es wie Aik: Guter Schiri und beide Elfer berechtigt.

(21.11.2015, 18:33)Aik schrieb: Kann mal jemand dem Bodo Blöck sagen, dass der mann "Uzan" heißt und nicht "Tugay"?!
Er ignoriert sogar konsequent die MDR-Einblendung...

Komm, lass mal den Bodo. Der hat ein Herz für RWE. Keiner ist fehlerfrei.
(21.11.2015, 18:25)annaka schrieb: Bei Tyrala sehe ich das anders. Er hat heute eines seiner besseren Spiele gemacht, gekämpft, gerackert, sich reingehauen. Und natürlich auch Fehler gemacht. Aber das kann man ihm kaum zum Vorwurf machen. Ganz dünne war heute Eichmeier. Immer wenn der gefordert war, brannte bei uns die Luft.

Das unterschreibe ich mal so. Die linke Seite bleibt unsere Schwachstelle.
Unterm Strich ein verdienter Sieg, da wir unsere Chancen genutzt und gut gekämpft haben. Weiter so!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.901 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.050 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.696 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste