(21.11.2015, 20:30)NUR_DER_RWE89 schrieb: Kan mir mal einer den Link zum Livestream geben, war im Stadion und finde beim MDR kein Livestream vom Erfurtspiel.
http://www.mdr.de/tv/programm/video311330.html
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bratwurst gg Fischbrötchen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 16 | 53.33% | |
Remis | 7 | 23.33% | |
Auswärtssieg | 6 | 20.00% | |
Unsicher | 1 | 3.33% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (3:2)
|
(21.11.2015, 20:30)NUR_DER_RWE89 schrieb: Kan mir mal einer den Link zum Livestream geben, war im Stadion und finde beim MDR kein Livestream vom Erfurtspiel. http://www.mdr.de/tv/programm/video311330.html (21.11.2015, 19:59)Viva Erfordia schrieb: Großes Kompliment vorweg an die Gäste, die bedingungslos bis zum Schlußpfiff - größtenteils fair - auf Sieg gespielt haben. Davon können sie sich aber nun auch nix kaufen ... danke @viva, genau so muß man es sehen. "wir schaffen das" mdr sio: der heutige beitrag ist schlicht eine frechheit. es handelte sich nicht um ein spiel gegen z.b. bremen II, sondern um ein traditionsderby - ost, von dem ja der besagte sender mit einschaltquoten aus dem norden des landes profitiert. was hat das spiel würzburg vs cottbus in der sendezeit zu suchen ? nicht einmal die sonst üblichen aufstellungen wurden eingeblendet. kein gespräch nach dem spiel sowohl mit trainer preußer, noch mit baumann . ganz, ganz schwach meine damen und herren vom kanal. (21.11.2015, 22:03)NEUES FORUM schrieb: mdr sio: Das ist noch gelinde ausgedrückt und ich habe ja hier auch schon was geschrieben. Dieser Beitrag ist eine bodenlose Frechheit und eine schallende Ohrfeige Richtung Thüringen. Das war mit Abstand der schlechteste Beitrag den ich je von diesen säxischen Kalmückensender gesehen habe.
22.11.2015, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015, 11:23 von RWE Fossil.)
Für mich zählt der Sieg in einem in der zweiten Halbzeit mitreißenden Spiel. Beide Mannschaften haben auf Sieg gespielt..natürlich war die Fehlerquote dabei hoch .. Fazit: C.P. hat mit der Mannschaft die Kurve gekriegt .. Dafür meine Anerkennung und den Beitrag, dass sich damit mein Gemütszustand verbessert hat. Weiteres Fazit: die Fußballzeit ist schnelllebig .. heute Flop morgen Top ... man muss doch etwas Geduld in diesen Geschäft aufbringen ..,Danke für den wichtigen Sieg und ein wenig Ablenkung in der zur Zeit schwierigen Zeit, denn es gibt noch etwas anderes als Fußball .. Frieden und Freiheit für alle Menschen..sowie die Wahrung der demokratischen Rechte, denn wir wollen u.a. alle entspannt an Veranstaltungen jeder Art teilnehmen
In der Tat eine seltsame Berichterstattung. Man muss ja quasi froh sein, dass man bei der Spielzusammenfassung alle Tore wenigstens begutachten kann. Wenns so weitergeht endet es mal so, wie es früher in Sport Aktuell war. Da wurde nur ein Stenogramm gebracht. Aufstellungen, Zuschauer, Torschützen und ein, zwei Sätze zum Spielverlauf.
Der MDR musste die Spielberichte der anderen Clubs raffen, um mehr Zeit für ihren Haus- und Hofbericht Dünamos aus Aue zu haben . Schließlich wurde dieses "sagenhaft turbulente" Match vorher nur live gezeigt.
(22.11.2015, 11:17)Papa schrieb: In der Tat eine seltsame Berichterstattung... Hört hört. Haste auch schon mal anders gesehen Aber stimmt natürlich. Insbesondere der Alarm, der in Hz. 2 gemacht wurde, hat sich nicht ansatzweise wiedergefunden. Wer Chipper's Interview gesehen hat, musste glauben, er übertreibt. Hat er aber nicht. Ralf Minge' s außergewöhnliche Schönheit zu beleuchten ist halt wichtiger beim königlich-sächsischen Hofbericht.
Ich kann ja nachvollziehen, warum Aue vs Dynamo besonders beleuchtet wird. Aber 6:57 für RWE vs Hansa und Würzburg vs Cottbus fast genauso. Das ist nicht zu erklären.
Man müsste fast mal gucken, wie lang der Bericht Potsdam gegen Unaufsteigbar war.
Aber nicht, wenn das Spiel schon live gezeigt wurde. Allein der Vorbericht zum Beginn der Sendung und die Anmoderation waren wohl länger als unser Spielbericht mit 5 Toren und gehaltenem Elfer.Woche für Woche haben die sich an Preußers Bilanz aufgegeilt. Gewinnt er,gibt's nicht mal n kurzes Interview. Schwamm drüber, nur der Sieg zählt.
Weiter so ! ..................NUR DER RWE !
ich will nicht schon wieder etwas bemängeln es war wirklich ein ansehnliches Spiel aber nach genauer Betrachtung muss ich sagen,daß man beide Elfmeter nicht zwingend geben muss ....................aber Schwamm drüber 3 Punkte sind 3 Punkte im Moment gegen den Abstieg !!
TV Bilder hab ich nicht gesehen, aber im Stadion kamen mir beide schon berechtigt vor. Die Beschwerden von den RWE Spielern hielten sich auch in Grenzen.
Beide Elfer völlig berechtigt, daran gibt's gar keinen Zweifel. Gab auch keinerlei Diskussionen seitens RWE.
Man kann beide geben, beim zweiten hatte ich auch Zweifel. Laurito holt aus wien Großer, will die Murmel raushauen, trifft aber statt dem Runden die Hölzer. Da dachte ich gute Nacht Marie, Hansa gewinnt. Beim ersten muss Domaschke raus, Winkel verkleinern, sonst hat er gar keine Chance. Warum die da aber immer so ungestüm zu Werke gehen, obwohl sonnenklar ist was der Blaue will. Da hilft nur trainieren bis der Arzt kommt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.948 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.149 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.769 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |