Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bratwurst gg Fischbrötchen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
53.33%
16 53.33%
Remis
23.33%
7 23.33%
Auswärtssieg
20.00%
6 20.00%
Unsicher
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (3:2)
solche spiele musst du eben gewinnen.
kammlott endlich mal eiskalt im 1 gegen 1. weiter so. uzan auch stark.
schikowski nochmal mit 2 groben fehlpässen in die mitte, da war nochmal große kontergefahr.
pigl wieder mit der entscheidenden vorarbeit wie beim sieg gegen bremen. hat nochmal schwung gebracht.

spielerisch weiter luft nach oben aber insgesamt fand ich uns stabiler und besser als hansa. einziger richtiger kritikpunkt. so kann man sich bei eigenen freistoß und 2-1 führung nicht auskontern lassen.

2 siege noch bis zum winter und alles ist top.
Audio:
Erfurts Karsten Kammlott zu einem verrückten Spiel gegen Rostock
CP zum Sieg gegen Hansa: http://www.mdr.de/mdr-info/audio1331286.html
mdr online: Effektive Erfurter schlagen Hansa
(21.11.2015, 17:14)dawnofbattle schrieb: Also Uzan ist doch schon mittendrin, 7 Punkte in den letzten drei Spielen geholt. Hervorragend! 
...

RWE RWE RWE

Ja, stimmt schon. Ich meinte auch eher das Auftreten an sich, das Durchsetzungsvermögen, das Selbstvertrauen, die Pille am Gegner vorbeizulegen und solche Dinge.
das sollte es dann vielleicht für baumann auch gewesen sein.
(21.11.2015, 18:41)annaka schrieb: Lieblos mit heißer Nadel zusammengeschusterter Beitrag vom Sachsensender. Da kann man froh sein, wenn die Tore wenigstens gezeigt werden. Mal sehen, ob der NDR diesen Mist 1:1 übernimmt oder selbst war kreiert. Es wird immer schlimmer mit diesen Tendenzverwaltern in Dresden. Ausgewogenheit - das Wort steht dort auf dem Index. Hauptsache Dynamo, dann Aue, Chemnitz. Und Machdeburch. Der Rest kann sehen, wo er bleibt.

Sag ichs nicht. Namu bei den Schachtscheißern kriegt 15 Minuten für ein Spiel, das am Nachmittag im MDR schon komplett übertragen wurde. Bei uns hats nicht mal zur Hälfte der Zeit gereicht.
(21.11.2015, 19:00)annaka schrieb: Sag ichs nicht. Namu bei den Schachtscheißern kriegt 15 Minuten für ein Spiel, das am Nachmittag im MDR schon komplett übertragen wurde. Bei uns hats nicht mal zur Hälfte der Zeit gereicht.

War das schon mal anders...kann mich nicht entsinnen. Egal ob 0:0 oder 3:2, die Berichte sind immer gleich abgehackt. Machen Haken dran, ne Hülse auf und geh gutgelaunt in die neue Woche. zwinker
Zitat:Das unterschreibe ich mal so. Die linke Seite bleibt unsere Schwachstelle.

??? Über rechts mit Höcher kommt rein garnichts. Wenn z.B. in der 1. HZ was lief, dann nur über links.
Naja, jedenfalls geht es diesmal beim mdr flotter und hier sind die wunderschönen Tore zum Nachgenießen:
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video311326.html
Die Tore sind Weltklasse!  RWE2
Uzans Tor eine Kopie vom 1:0 gegen die Stukis. Durchsetzen bis zur Grundline scharf und flach auf den kurzen Pfosten. Den Rest macht Uzan. Genau so muss man den einsetzen. Passiert bei uns aber viel zu selten.
[Bild: 8hu4zasm.png]
Zitat:Hat man im Stadion akkustisch was gemerkt von den neuen Rängen? 

Ich sage ganz klar: Nein. Bevor die Ränge nicht fertig sind (inklusive Dach) wird man nicht merklich was hören.
Großes Kompliment vorweg an die Gäste, die bedingungslos bis zum Schlußpfiff - größtenteils fair - auf Sieg gespielt haben. Davon können sie sich aber nun auch nix kaufen ...

Domaschke Fehler m.M. beim 0:1 - da sollte er im Kasten bleiben. 
Hat er aber mit dem gehaltenen Elfer wieder wett gemacht.

Chipper sensationell, wie er den Körper zwischen die Verteidiger stellt und einlocht.
Mit wenigen Chancen den Heimsieg eingefahren - Achterbahnfahrt der Gefühle.

Da ich meine Ansprüche sehr weit runter gefahren habe, bin ich mit dem Dargebotenen zufrieden.
Teilweise konnte man von durchdachtem Fußballspiel reden.

Einzig allein wichtig sind die Punkte in diesem " Sechs Punkte Spiel" - weiter, immer weiter ...
Insgesamt ein sehr guter Spieltag für uns - mit jetzt 5 Punkten nach unten...
Und mit jetzt 21 Punkten liegt man im - zumindest meinem - Soll...
heute sieht man wieder wie entscheidend eine situation sein kann.

geht der elfer rein, verlieren wir sind punktgleich mit dem jetzt vorletzten hansa und hier geht die trainerdiskussion von neuen los.
also immer cool bleiben und sowohl sieg als auch niederlage nicht überbewerten.
Spannendes Spiel, Erfurt am Anfang schwach, dann gesteigert. Mich ärgerts das wir fast gleich nach dem 2:1 ein Gegentor bekommen haben. Dann wurde zum Glück der Elfmeter verschossen. Insgesamt waren wir sehr effektiv, so leicht war gerade das 2te Tor von Kammlott nicht.
Ich freu mich und bin erleichtert, vielleicht haben wir für die nächste Trainerentlassung gesorgt...

Kan mir mal einer den Link zum Livestream geben, war im Stadion und finde beim MDR kein Livestream vom Erfurtspiel.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.933 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.073 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.725 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste