Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bratwurst gg Fischbrötchen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 16 | 53.33% | |
Remis | 7 | 23.33% | |
Auswärtssieg | 6 | 20.00% | |
Unsicher | 1 | 3.33% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (3:2)
|
Ja klar lag es auch an der systemumstellung.....trotzdem einen spieler der gerade einen lauf und selbstvertrauen hat auf die bank zu setzten und durch einen zu ersetzten der 3 wochen zuschauer war halte ich für falsch.
Auch in schweina war uzan mehr am spiel beteiligt.
Uppppsss....Danke für den Hinweis...Meine Kumpels und ich wollten von Oberfranken über Saalfeld mit dem Zug anreisen...glaube wir steigen nun doch lieber aufs Auto um...müssen wir halt auslosen, wer die Arschkarte als Fahrer hat...
Thüringer Allgemeine schrieb:Schließlich wird das Stadion umgebaut, so dass nur etwa 700 auswärtige Gäste Platz finden.Nur 700 ? In den Käfig passen doch mehr Leute rein. Ich denke, die TA ist da fehlinformiert. Es werden bestimmt auch mehr Rostocker sein.
Thüringenhalle Parkplatz bleibt für rwe fans gespeerrt ; (
Das wird ne umgewohnung werden für alle rwe fans
17.11.2015, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2015, 21:39 von Viva Erfordia.)
Ist denn die Imbißbude auch für uns dicht?
Kann ich mir nur kaum vorstellen, denn ein ordentlicher Schluck Bier vorher dort, gehört eigentlich immer zum Ritual!
Wo steh'n die denn?
Lese hier nur was von Parkplatz. Und das beantwortet meine Frage nicht. Der Zugang ins Stadion erfolgt für die Nutzer des Heim-Stehplatzbereiches ausschließlich über den Haupteingang. Der Südeingang ist NICHT geöffnet. OK - Hab's mir selbst besorgt... (17.11.2015, 21:56)Je-Pe schrieb: Wo steh'n die denn? Raus gesucht habe ich es dir: lesen kannst alleine?
Na dann wollen wir doch mal hoffen das das Spiel nicht abgesagt wird. So ganz aus der Luft gegriffen ist das ja nicht. Ansonsten tippe ich mal ein 2:0 für uns vor 7846 ZS.
Nix wird abgesagt....Die Spieltage finden wie geplant statt.Ihr glaubt jeden Mist
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.936 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.075 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.729 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste