Wichtiger Punkt. Heute hatten wir mal das Glück, was uns in vielen Auswärtsspielen gefehlt hat.
Umfrage: Ergebnistipp: VFR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aalen gewinnt: | 15 | 50.00% | |
Unentschieden: | 7 | 23.33% | |
RWE gewinnt: | 8 | 26.67% | |
Keinen Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
16. Spieltag: VfR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
|
Zitat:Wieviel Punkte hatten wir eigentlich zum gleichen Zeitpunkt (18.Spieltag) in der Letzten Saison? Weiß das jemand? Ich glaube zur Winterpause hatten wir dann 27 Punkte?! Wir hatten heute den 16.Spieltag und nicht den 18. Letzte Saison hatten wir nach 16 Spieltagen 28 Punkte. Davor 26, und 2012/13 waren wir Letzter mit ganzen 10 Punkten.
Ich bin zufrieden. Dieses mal gab es 2 gute Halbzeiten. Es muß aber auswärts mal mehr kommen.
07.11.2015, 22:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 22:49 von Withurphesfurtia.)
Dafür das RWE in Halbzeit 1 offensiv fast gar nicht stattgefunden hat (Defensive aber wieder gut) und kurz vor und kurz nach der Halbzeit Tore gefressen hat - wo ich es wieder mit der Angst zu tun bekomme habe und schon ein "Auseinanderbrechen" befürchtet habe - war das in Halbzeit 2 dann streckenweise recht mutig was Rot-Weiß in der Offensive gezeigt hat. Am Ende war das ganze leistungsgerecht. Der Punkt stellt mich absolut zufrieden und gibt ein wenig Auftrieb für meinen 14 km-Fußmarsch Morgen für zwei Amateurspiele (B- und Kreisklasse) hier in der Region. :D
Hier das Video vom SWR, das das 1:2 deutlich zeigt: Menz hatte wohl ein Blackout...
http://www.swrfernsehen.de/sport-am-sams...index.html
08.11.2015, 08:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2015, 08:28 von MichaelB.)
Endlich mal zwei Halbzeiten wo man einigermaßen zufrieden sein konnte,für mich ein verdienter Punkt.Beide Mannschaften haben dazu beigetragen daß das Spiel nicht langweilig war.Nur diese Unentschieden bringen einen halt nicht groß weiter,sieht man ja an der Tabelle.
Auch wenn es RWE momentan in der Tabelle nicht nach vorne bringt, alleine für das Selbstbewusstsein sollte es ein kleiner Erfolg gewesen sein.
Auch wenn es mit einem Dreier nicht geklappt hat, bin ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Man darf nicht vergessen auf welchen Platz Aalen steht bzw. haben die zu Hause in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Deswegen schätze ich diesen einen Punkt hoch ein. Verdient allemal, weil sie nicht aufgegeben und das Unentschieden erzwungen haben, auch wenn der Ausgleich mit Glück zustande kam.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.907 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.055 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.701 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste