Kaum schreibe ich's, schon passiert es. Naja, schickt am Besten die Punkte mit der Post, erspart euch auch immer die sinnlose Anreise. RWE, immer ein sicherer tip bei sportwetten
Umfrage: Ergebnistipp: VFR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aalen gewinnt: | 15 | 50.00% | |
Unentschieden: | 7 | 23.33% | |
RWE gewinnt: | 8 | 26.67% | |
Keinen Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
16. Spieltag: VfR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
|
2-2 top
kampf und moral kann man der mannshaft nicht vorwerfen. das macht mut. (07.11.2015, 16:11)Mühlhäuser schrieb: Kaum schreibe ich's, schon passiert es. Naja, schickt am Besten die Punkte mit der Post, erspart euch auch immer die sinnlose Anreise. RWE, immer ein sicherer tip bei sportwetten dann viel spaß beim geld verprassen und such dir am besten nen anderen klub. denn unterstützen tust du die jungs ja damit nicht
Man man man, die Gefühle fahren Achterbahn. Ein Sieg wäre sooooo wichtig, wenn man auf die Andere Ergebnisse schaut. Wäre ein Wunder wenn sie das unentschieden halten könnten, auch wenn uns der Eine Punkt nicht wirklich weiterhilft
07.11.2015, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 16:30 von Schnorchel Blum.)
Tooor! Missverständnis zwischen Bernhardt und Neumann, die sich über den Haufen rennen. Uzan ist der Nutznießer und trifft freistehend aus 6 Metern.
Klasse!!!!!!!!! 65. Minute / Spielstand 2:2 In den letzten zehn Minuten ist es eine Partie auf Augenhöhe. RWE spielt gut mit! Erster Wechsel: Eichmeier kommt für Höcher.
fehlt eigentlich nur noch ein tor von aalen zum typischen auswärtsspiel, aber heute machen wir mal eins kurz vor schluss. auf gehts.
Befürchtung und Glaube geben sich da die Klinke in die Hand . Ich freue mich über einen Punkt und feiere überschwänglich einen Dreier !
Die halbe Liga befindet sich quasi im Abstiegskampf...wahnsinnig eng das alles. Purer Wahnsinn die 3. Liga
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.901 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.048 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.695 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste