Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
50.00%
15 50.00%
Unentschieden:
23.33%
7 23.33%
RWE gewinnt:
26.67%
8 26.67%
Keinen Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: VfR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
Wir hatten auch lange keinen Elfer mehr.... Wäre ja zu schön.
Übrigens: Kiel - Großasbach 3:1, alle Tore schoß Czichos.
Aus, 2:2, damit können wir leben, denke ich.
Schluss , 2:2 - ist m.E. okay.
Das Spiel ist aus. Bin mit dem Punkt zufrieden. RWE
Alles gut , ein Punkt in der Fremde ist nicht der Knaller aber schöööön !
damit bin ich voll zufrieden.
extrem wichtiges spiel gegen rostock in zwei wochen.
Das nächste wichtige Spiel steigt schon nächstes Wochenende!
Solche Punkte zählen doppelt und dreifach!
Super gemacht Jungs!!!
(07.11.2015, 16:52)MichaelB schrieb: Das nächste wichtige Spiel steigt schon nächstes Wochenende!

pokal ist doch ein selbstläufer bei uns  Lachen7
Mit dem Punkt kann man leben denke ich, obwohl man auch endlich mal auswärts 3 fach punkten muss!!!!! nur alle paar Wochen mal ein auswärtspünktchen und ab und zu mal ein Heimsieg könnte auf lange Sicht zu wenig für den Klassenerhalt sein. Aber erstmal Glückwünsch zum erkämpften Punkt. Trotzdem...auswärts muss endlich ein Sieg her. Egal wie!
(07.11.2015, 17:00)Mühlhäuser schrieb: Mit dem Punkt kann man leben denke ich, obwohl man auch endlich mal auswärts 3 fach punkten muss!!!!! nur alle paar Wochen mal ein auswärtspünktchen und ab und zu mal ein Heimsieg könnte auf lange Sicht zu wenig für den Klassenerhalt sein. Aber erstmal Glückwünsch zum erkämpften Punkt. Trotzdem...auswärts muss endlich ein Sieg her. Egal wie!

Sehe ich genau so Winken1
Lachen1 Lachen9 Zuerst mal Glückwunsch zum Punkt!! Ich freue mich sehr darüber. Das gibt auf alle Fälle Auftrieb. Und sind wir ehrlich, 50% von uns haben auf einen Aalener Sieg getippt und nur 25% auf einen von uns. Ich denke, wenn ich im Ticker den Spielverlauf lese, ist das Unentschieden wirklich als Erfolg zu werten.
Mich freut es für Uzan. Da scheint jemand angekommen zu sein.
Wieviel Punkte hatten wir eigentlich zum gleichen Zeitpunkt (18.Spieltag) in der Letzten Saison? Weiß das jemand? Ich glaube zur Winterpause hatten wir dann 27 Punkte?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.996 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.203 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.800 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste