Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SGS gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
24 46.15%
Remis
3.85%
2 3.85%
Auswärtssieg
46.15%
24 46.15%
Unsicher
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot Weiß Erfurt (1:0)
... aber wenn das der eigene Chef über sein Personal in die Öffentlichkeit trägt... nicht schlecht.
Hätte ich da nicht noch die Sätze von Nowag in Erinnerung, „man muss nun zusammenhalten...“?
Naja, schnelllebige Welt halt...
Natürlich kann man über die Art und Weise streiten. Aber im Inhalt hat er eben Recht.
Da man davon ausgehen muss das wir nächstes Jahr höchstens Regio spielen bin ich gespannt wer im Verein bleibt!

Wenn man Lauberbach und andere junge Spieler halten könnte wäre ich schonmal zufrieden.
Es sollen sich nicht alle den Schuh anziehen nicht 3.Liga tauglich zu sein . Die Spieler die das Jahrelang machen sind da nicht gemeint die neuen Füchse inklusive Benamar sind da wohl gemeint!
(18.11.2017, 18:29)auswärtssieg schrieb: @hoschi
... meinst du der neue Heilsbringer stellt nächste Woche schon einen Insolvenzantrag ...
Wäre ja ne klasse Leistung in so kurzer Zeit!

Hat Nowag die verursacht? Schon schlimm so einen unqualifizierten Mist hier zu lesen nur weil Du mir gewissen Personen nicht klar kommst.

Das hätte schon viel eher passieren müssen, nur als Insolvenzverwalter eine Insolvenz anzumelden für ein von ihm geführtes Unternehmen ist jetzt auch nicht der Burner.
(18.11.2017, 18:48)Mokthari89 schrieb: *********** Beitrag vom Forenteam abgewiesen*****************

Das Niveau sinkt. Die Nerven liegen blank.

Es war einmal die schöne heile RWE-Zeit. Damals, als das Geld pünklich kam, als man unverdrossen ins C1 gehen konnte obwohl man ***** gespielt hat. Ein Präsident der lustig war und weise. Immer alles richtig machte. Dann kam ein kleines Rumpelstilzchen und ärgerte den weisen President. Der weise Herr fing an zu schmollen und hinterließ ein Trümmerfeld. Seine Zwerge folgen ihm bis heute und hoffen das alles gut wird und der weise Herr zurückkommt.

Bis dahin wird sich hier im Forum beleidigt und vollgemault. Warum auch nicht? Wir haben das sportliche auch zu verantworten! Weil wir nicht voll hinter dem weisen Präsidenten stehen und immer noch hoffen das die ach so armen Helden auf dem Platz immer Pech haben.

Sorry, Ironie!!!

Verdammt nochmal, die "Helden" sollen endlich mal Selbstkritik walten lassen und nicht dauernd Ausreden suchen.

Und Moktari89, entspann dich mal ein bisschen. Das was du hier vom Stapel lässt, ist unterste Schublade.
Man kann es sehr wohl vergleichen. Denn kaum einer verdient hier mehr als 2000 € und kann mal ein Monat ohne Einkommen auskommen. Also bitte mäßige dein Tonfall!
Ja ich weiß, die Nerven liegen blank.. nur noch negative Nachrichten... es leidet mein armes RWE- Fanherz! Ich bin auch sowas von psychisch angeknackst und könnte alles zusammenschlagen vor Wut! Mach ich aber nicht, denn ich kann doch nicht dafür meine Umwelt verantwortlich machen - deshalb - bleibt fair!
@hoschi

Na mal sehen, ob sie ihn auch noch alle feiern, wenn er wirklich keinen anderen Plan hat.
Und erzähl mir nicht, dass er nicht wusste, dass rwe massive Schulden hat.

Es geht nur durch Ausgliederung und Investoren in so einer finanzschwachen Region...

Bin aber nicht sicher, ob Herr Nowag schon eine einzige Sekunde in diese Richtung gedacht hat.
Oder er bringt solch potente Sponsoren an den Start , dass selbst der letzte seinen Hut vor ihm zieht...

Aber jetzt höre ich lieber mit meinem unqualifizierten Mist auf. Nicht das sich noch andere damit identifizieren können..
Wo war heute Daniel Brückner er war in den letzten Spielen technisch einer der besten Spieler er saß nicht mal auf der Bank
Wegen Verletzung kurzfristig ausgefallen- Leichte Zerrung
.........mir geht es richtig schlecht.....nicht mal der Bayernsieg kann mich erheitern !
...bei mir hat der Bayern-Sieg die Gefühlslage noch verschlimmert!
..war vor Ort.
Na ja, auch wenns 3 € ins Schwein kostet..., stehst du unter hast halt auch oft Pech.
Finde für eine "nicht taugliche Truppe" wars ein gutes Auswärtsspiel.
Letzter gegen sechsten, der letztens 5 Tore in der Fremde geschossen hat.
Nix kam von denen, hatte kaum Angst das was anbrennt. Standen hinten ganz gut.
Aber dann geht der Ball halt an den Pfosten und die bekommen später den Elfer.
Wie ich es sah, hätte der nicht gegeben werden dürfen. War das vorher kein Foul an Razeek ?
Der musste auch verletzt raus.... .

Ich habe noch Hoffnung, auch wenns schwer fällt. Aufgeben iss nicht.
Ok, würde wieder 3€ kosten..
Wann reißt die Pechsträhne denn endlich mal: man könnte närsch werden...
Naja, die Mannschaft gibt sich nicht auf. Das ist gut und vor allem unter Wagner so. Aber 9 Tore in 16 Spielen sind noch nicht mal Kreisliganiveau. Da brauchst du bei keinem Spiel herumheulen, dass es knapp war. Wir haben gegen Halle nicht wegen des Torwarttores "verloren", sonder weil wir kein 2. Tor geschossen haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste