lächerlich sind eher so leute wie du
Umfrage: Wer gewinnt das Duell SGS gegen RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 24 | 46.15% | |
Remis | 2 | 3.85% | |
Auswärtssieg | 24 | 46.15% | |
Unsicher | 2 | 3.85% | |
Gesamt | 52 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
16.Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot Weiß Erfurt (1:0)
|
18.11.2017, 17:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2017, 17:10 von DanielR78.)
Was heult der Klewin rum , fasst jeder hier ist schon mal mit irgend einer Firma Pleite gegangen , mit Konkursausfallgeld usw.!
Jetzt gibt es wenigstens eine Ausrede für die Niederlage , die leider mal wieder nicht verdient war !# Montag muß der Traub weg und einer her der Ahnung hat !Bergner hat die Hinrunde noch als Versuchskaninchen Zeit , nehme ich an ! In der Winterpause müssen mindestens 3 Mann als Verstärkung kommen sonst gehen auch sportlich die Lichter aus !
Sie stehen hinten einigermaßen gut, nach vorne kommt nicht viel. Flanken ins Nirvana und wenn’s gut kommt kriegt Kammlott einen Ball, den er von der Sache her gut verarbeitet aber halt kein Glück hat. Ansonsten verliere ich langsam auch die Hoffnung, weil die Hälfte der Mannschaft nicht drittligatauglich ist. Mehr geht mit diesem Kader in der dritten Liga nicht. Da mache ich Bergner nicht mal einen Vorwurf. Es geht halt nicht besser.
Wir hätte auch ohne die Unruhe im Umfeld heute nicht mehr mitgenommen, als wieder nur eine Niederlage - leider. Die Fehler wurden zu Saisonbeginn gemacht. Seit Jahren weiß man, das wir im Mittelfeld und Spielaufbau unsere größten Probleme haben. Wenig Chancen herausgespielt werden und wenn dann, sind diese nur Zufallsprodukte. Und man hat nicht wirklich adäquate Verstärkungen geholt oder Spieler welche mit Drucksituationen umgehen können.
Der Präsident schießt keine Tor, der Manager schießt keine und der Trainer auch nicht. Den anderen jetzt eine gewisse Schuld (auch wenn indirekt) zuzuschieben, ist mir zu einfach! Eher muss man sagen: Der Wille ist da, aber das Fleisch ist schwach für Liga 3!
18.11.2017, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2017, 17:57 von RWE Fossil.)
Ja !!! Diese Schwächen waren bekannt, jedoch die Mittel nicht vorhanden oder !!!
Ich denke auch, dass das Spiel heute auch genauso geendet hätte, wenn sich alle lieb hätten im Verein. Es fehlt ein Hirn, ein Großkotz (der aber auch was kann) und ein Vollstrecker: ein Kroos, ein Ronaldo und ein Lewandowski - für Arme.
bremen 2, meppen, würzburg und münster können schon vor der winterpause entscheidend im abstiegskampf sein. holen wir da nicht mindestens 6 punkte war es das sportlich und die sind schon fast zu wenig.
finde den mut des trainers gut mit 3 spitzen im 4-3-3 aber das ist nicht mein system. chancen erspielen kann man sich auch mit einer oder zwei stürmern. ich würde uns gerne so sehen: ------------------------klewin--------------------------- ---------------------------------------------------------- ------odak--------laurito------möckel----benamar---- ---------------------------------------------------------- ----------biankadi--------menz-----ludwig/brückner--- ------------------------------------------------------------ ---------------------bergmann---------------------------- ------------------------------------------------------------ ---------------kammlott--------huth---------------------- 4-3-1-2 hatten wir unter krämer schon mal vereinzelt. ohne klassische aussen. (18.11.2017, 17:18)andi schrieb: Was heult der Klewin rum , fasst jeder hier ist schon mal mit irgend einer Firma Pleite gegangen , mit Konkursausfallgeld usw.!Auf die Idee, dass er das Gesagte nicht auf Kohle bezieht, kommst du Kleingeist nicht!!! Er ist sein halbes Leben in diesem Verein und deshalb auch irgendwie Anhänger... Er ist einfach deprimiert ob der Situation und dem Drumherum in seinem Verein... Dem geht's nicht anders als dir!
@hoschi
... meinst du der neue Heilsbringer stellt nächste Woche schon einen Insolvenzantrag ... Wäre ja ne klasse Leistung in so kurzer Zeit! (18.11.2017, 18:22)auswärtssieg schrieb: ... schöne Aussage von Menz bei S.i.O.! Wir können uns auch weiterhin mit Samthandschuhen anfassen. Der Blick auf die Tabelle ist sehr Real. Und man muss die Wahrheit einfach ansprechen dürfen. Alles andere ist Realitätsfremd. Tut mir Leid |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste