Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
Stuttgart gewinnt:
13.85%
9 13.85%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
5 7.69%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [1-0]
Moin .... Also ich bin heilfroh, dass die Punkte gestern bei uns geblieben sind !!!! Die Unterbrechung kam uns zu gute, denn irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es nur eine Frage der Zeit schien, wann's rasselt (Danke Orle, dass du uns im Spiel gehalten hast !!!) Gott sei Dank brauchte man eine gewisse Zeit, um die "Winterutensilien" aus dem Nirvana hervorzugraben - "wer hat denn auch mit so einem Wetter gerechnet zwinker " - sodass man konzentriert aus der unfreiwilligen HZ retoure kam .... von da an lief's besser !!! Nach dem Wechsel das erlösende (Traum-) Tor und von da an, wurde endlich gefightet, die Räume zugestellt und Forchecking gespielt ... damit kamen die Schwaben nun gar nimmer zu recht ! Alles in allem ein verdienter (Endlich mal zu Null) Sieg , .... wir haben 25 Punkte und die Tabellensituation über uns, sollte (trotzdem erstmal) ad Acta gelegt werden !!!!! Ein Punkt in Offenbach (aber das ist ein anderes Thema) und dann sehen wir weiter ...

PS.: Im Umland des SWS's hat man das Beste gemacht aus dem widrigen Bedingungen gestern ... aber akuter denn je, kam (bei mir zumindest) die Frage nach einem neuen Stadion auf .... Umfeld (Schlamm), Zuglufttribüne, Rasenheizung etc.pp)!!!!
@Viva:
Kann mich nur anschließen.
Hast einfach alles auf den Punkt gebracht.
rwe85 schrieb:@Viva:
Kann mich nur anschließen.
Hast einfach alles auf den Punkt gebracht.

Auch DAS werden einige hier wieder anderst sehen zwinker
Viva Erfordia schrieb:Auch DAS werden einige hier wieder anderst sehen zwinker

Wüsste zwar nicht, was an deinem Beitrag auszusetzen ist, hast aber natürlich recht.
Dafür ist es ja ein Forum ... Gibt immer unterschiedliche Auffassungen.

Aber das gestrige Spiel betreffend, werden wohl so ziemlich alle eine ähnliche Meinung vertreten. Prost
khoma schrieb:Der Wechselgesang in Halbzeit 2 war echt phänomenal. Sozusagen back to the roots. Gegen Stuttgart II hatte damals in der Aufstiegssaison alles angefangen...
Ein schönes Gefühl, schon am Freitagabend zu wissen, dass es ein schönes Wochenende wird... zwinker

Meine Meinung!
Schon interessant, diese Parallelen... Und damals wie gestern hatte ich wirklich das Gefühl, damit ein Signal an die Mannschaft zu geben. Schade nur, dass ihn der Linienrichter unterbrach...
Allgemein betrachtet war es natürlich kein schönes Spiel, aber nach dieser zweiten Halbzeit drei letztlich erkämpfte (erzwungene) Punkte und damit ein absolut verdienter Sieg zu dem Stenzel´s Tor perfekt passte.
Viva Erfordia schrieb:[quote=RWE Inge]
Oh Gott wer ist denn heute Co-Moderator neben holy... Ist ja tiefstes und schlimmstes Dialekt

Seit wann wird in Erfurt Dialekt gesprochen, da spricht man doch ein glockenreines Hochdeutsch:lachen:
Ich finde es viel erbärmlicher, wenn Leute ihren Dialekt verbergen wollen und krampfhaft versuchen wie ihr Bankberater zu klingen!
1966 schrieb:Ich finde es viel erbärmlicher, wenn Leute ihren Dialekt verbergen wollen und krampfhaft versuchen wie ihr Bankberater zu klingen!

Ich spreche ne Mischung zwischen Hochdeutsch, Thüringisch und Platt (Westdeutsch) und versuche Krampfhaft wie n Thüringer zu klingen :lachen: :lachen:
Achja.... die An-aber besonders Abfahrt mit den öffentlichen Zügen, wird auch immer asozialer. Gestern durfte ich, nach dem Emdenspiel zum 2. mal miterleben, wie sich einige Anhänger im Suff wieder gegenseitig ins Gesicht gefasst haben. Im selben Zug sitzen natürlich Familien mit Kindern und Oma und Opa, dieses Verhalten einiger Dummschüler, dürfte dann der nachhaltigste Eindruck sein, den normale Reisende vom RWE behalten.
Also in vollen Zügen ...
.. hab ich die Zeit nach der Unterbrechung genossen. Und das Schneeschippen-Ballett war doch köstlich. Da war bei dem einen oder anderen Schneehörnchen schon der ein oder andere Glühwein intus. So schön krumm wie se die Linien freigeschippt haben lustig machen
Lemmi schrieb:Danke,das Wochenende ist fasst gerettet,Metal und RWE was schöneres gibt es fasst nicht........!!!

yes!!!!!!!!!! [Bild: metal014.gif]
kennst du edguy??? geile sache [Bild: metal018.gif]
musst ich mir nach dem sieg reinziehen :hier:
1966 schrieb:Ich finde es viel erbärmlicher, wenn Leute ihren Dialekt verbergen wollen und krampfhaft versuchen wie ihr Bankberater zu klingen!

So ist es!
rwe85 schrieb:Naja, wenn`s Inge nicht gefallen hat, sei`s drum.
Aber mir von ihm den Sachverstand absprechen zu lassen, dass ist echt hart.

Ich werd es sicher überleben, ganz sicher. zwinker

Ein Prosit auf die 3 Punkte und allen ein schönes WE.

habs zwar net gehört, war im SWS...aber das genie schweigt und genießt :)
take it easy Lehrer
1966 schrieb:Achja.... die An-aber besonders Abfahrt mit den öffentlichen Zügen, wird auch immer asozialer. Gestern durfte ich, nach dem Emdenspiel zum 2. mal miterleben, wie sich einige Anhänger im Suff wieder gegenseitig ins Gesicht gefasst haben. Im selben Zug sitzen natürlich Familien mit Kindern und Oma und Opa, dieses Verhalten einiger Dummschüler, dürfte dann der nachhaltigste Eindruck sein, den normale Reisende vom RWE behalten.

Kann ich (leider) nur bestätigen... In welche Richtung bist du unterwegs? Vielleicht saß man ja im gleichen Zug.
mhh hauptsache die punkte sind in erfurt geblieben!!!! und nur die 3 punkte zählen egal ob bei einem 1 oder 4:0 :-) und sowas was die bild schreibt über unseren trainer ist der hammer!!! also glück auf baumann und danke für alles :-) liebe grüße aus dem schwabenland bzw gera

hang ja leider im schneecaos auf der autobahn fest sonst wäre ich dabei gewesen
1966 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:[quote=RWE Inge]
Oh Gott wer ist denn heute Co-Moderator neben holy... Ist ja tiefstes und schlimmstes Dialekt

Seit wann wird in Erfurt Dialekt gesprochen, da spricht man doch ein glockenreines Hochdeutsch:lachen:
Ich finde es viel erbärmlicher, wenn Leute ihren Dialekt verbergen wollen und krampfhaft versuchen wie ihr Bankberater zu klingen!

Zitier bitte das nächste mal richtig ... das ist nicht von mir !!! Schönen SO noch zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.670 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste