Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
Stuttgart gewinnt:
13.85%
9 13.85%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
5 7.69%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [1-0]
Glückwunsch zum Sieg,mehr war wohl bei diesen Umständen nicht drin.Gut das Orle richtig hingelangt hat,denn die Schwaben haben teilweise guten Fußball gespielt.
@rwe85: war cool. ich hab nebenbei geschufftet. und ihr beiden habt das ordentlich rübergebracht. gerade in der spielunterbrechung war das gut. weiter machen!!!
Also man muss ganz einfach sagen, Respekt an die kämpferische Leistung unserer Mannen. An so eine Steigerung hätte ich zur Halbzeit nicht mehr gedacht. Wir haben gefroren wie die Sau. Nur der Glühwein hat uns vor der Verkühlung gerettet.:D Auch wenn die Sicht, die Wetterverhältnisse und unsere 1. HZ Sch**** waren. Wir haben drei Punkte und das darf man einfach mal so feiern und hinnehmen.

@rwe85..... lass dich nicht ärgern. Du hast mit Sicherheit genauso gefeiert und mit uns mitgefiebert wie wir alle. Sollen es andere erstmal besser machen.

FORZA RWE!!!!
Inge sieht das anders, ist mir aber ehrlich gesagt Wurscht.

naja da muss ich sagen es gibt wie überall verschiedene meinungen,ob das heut bei deiner ersten mod. war,oder stadion (neu)umbau ist,die momentane leistung,der trainer,oder weiss der geier,der radio award falls es sowas geben sollte,für den besten newcomer da sollte man dich mit berücksichtigen und das gerade aus dem völlig unerwarteten ohne vorbereitung,das soll aber nicht heissen,das es hier nicht wenige gibt die vielleicht den gleichen fussball sachverstand haben.....
Yeah, gewonnen!
Vor der Unterbrechung sahen alle schon aus wie die Schneemänner.
Egal, nach einmal durch die Badewanne schwimmen bin ich wieder warm und kann mich so richtig freuen.
Respekt an Alle die da waren!!!
Kann mich nicht erinnern, schonmal eine Unterbrechung wegen Schneefalls mitgemacht zu haben. Und diese Unterbrechung kam für die Catering-Crew so überraschend, dass der Glühwein-Nachschub stockte. Das Leben ist halt hart zwinker
Stenzels erstes Tor für RWE war allererste Sahne und ebnete uns 3 sauwichtige Punkte. b**d, dass Rocke seine 5. Gelbe bekommen hat. Auch wenn manche anderer Meinung sind, ich denke er wird uns am Bieberer Berg fehlen. Aber irgendwann wäre es eh soweit gewesen. Gegen Union ist er dann wieder dabei...
Der Wechselgesang in Halbzeit 2 war echt phänomenal. Sozusagen back to the roots. Gegen Stuttgart II hatte damals in der Aufstiegssaison alles angefangen...
Ein schönes Gefühl, schon am Freitagabend zu wissen, dass es ein schönes Wochenende wird... zwinker
Basti2804 schrieb:@rwe85..... lass dich nicht ärgern. Du hast mit Sicherheit genauso gefeiert und mit uns mitgefiebert wie wir alle. Sollen es andere erstmal besser machen.

FORZA RWE!!!!

Aber hallo. zwinker
Vielleicht war das auch der Grund, warum es etwas emotionslos rüber kam.
War einfach - wie immer bei Spielen unseres RWE - brutal angespannt.
Diesmal eben sogar etwas mehr als sonst.
Aber es gab ja hier auch breiten Zuspruch, von daher bin ich dann doch erleichtert und auch froh.
Ich danke euch.

@mar.1981: Hast völlig recht.
Wär eigentlich auch ekelhaft, wenn alle total begeistert gewesen wären.
Eigentlich ist Inges Kritik auch nicht verkehrt, da weis man was man besser machen kann wenn man es nochmal erleben darf!
Allerdings werde ich an meinem Dialekt nicht viel ändern können und ich möchte es auch gar nicht. zwinker
Ist ja RWE-Radio und ich bin nun mal "Ärfurter"! zwinker
@mar.1981: Hast völlig recht.
Wär eigentlich auch ekelhaft, wenn alle total begeistert gewesen wären.
Eigentlich ist Inges Kritik auch nicht verkehrt, da weis man was man besser machen kann wenn man es nochmal erleben darf!
Allerdings werde ich an meinem Dialekt nicht viel ändern können und ich möchte es auch gar nicht.
Ist ja RWE-Radio und ich bin nun mal "Ärfurter"!

Und das soll bitte auch weiterhin so bleiben,damit soll es auch von meiner seite gewesen sein,ich wünsche allen ein schönes we,und vor allem das die konkurrenz,was noch übrig geblieben ist von diesem spieltag,auch mal federn lässt.....und somit werde ich auf den montag warten,weil ich hoffe das es dort weiter in die richtige richtung geht,aber da lassen wir uns mal schön überraschen,obwohl"ist denn heut schon weihnachten"......
Als es anfing zu schneien, dachte ich mir so, dass dies wohl nicht gerade unser Nachteil sein wird. Die technisch starken Stuttgarter waren danach ziemlich eingeschränkt und haben auf dem schwierigen Boden wenig bis nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ich denke mal, bei normal bespielbarem Rasen wären die zehn mal besser gewesen. Konnte man zu Beginn ja auch schon ansatzweise sehen, dass sie was draufhaben. So hat halt die Mannschaft gewonnen, die mehr gekämpft hat, auch wenn bis zum 1:0 wenig zusammen lief. Aber auf dem Geläuf zu spielen, ist sicher nicht gerade einfach. Schade aber wegen der dünnen Zuschauerzahl. So eine schwache Kulisse hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. Da haben sich wohl leider doch ziemlich viele vom Wetterbericht abschrecken lassen. Obwohl ich die Bedingungen vor dem Spiel gar nicht mal sooo schlimm fand. Stimmung war aber dafür Klasse diesmal. PS. Dem Linienrichter auf der Tribünenseite hätte vielleicht vorher mal jemand die Abseitsregel erklären sollen...
Hallo Jungs war auch anwesend im SWS.Heute können wir uns beim Wettergott ,Orle und natürlich STENZEL bedanken.Beim Wettergott meine ich das es sehr geschneid hat und ohne Unterbrechung hätte es auch anders ausgehen können,die Jungs waren danach wie ausgewechselt.Anfangs hatte ich echt Bauchschmerzen die VFB Bubis haben echt Dampf gemacht.
Besonders Pinske hatte einen schlechten Start hat sich aber schnell gefangen und hat sich gesteigert so das er eine sichere Bank mit dem Rest der Viererkette gebildet hat.Besonders sollte man wieder einmal die gute Leistung des Schiedsrichters erwähnen der es mal wieder geschafft hat sich beispielslos selbst darzustellen mit unverständlichen pfiffen
und Kartenverteilungen und nicht zu vergessen sein Asisstent auf der Tribünenseite der mal nachfragen sollte was Abseits ist.Möchte aber nicht nur schimpfen, schließlich hatten wir heute auch einen guten Torhüter mit
super Paraden wo er zwei 100% rausgeholt hat und nicht zu vergessen unser Fabian mit einen Spitzentor.Solche Spiele müssen nur öfters mal gewonnen werden gepaart mit ein wenig Konstanz von Spiel zu Spiel und nach oben wäre bestimmt wieder alles offen da die anderen Mannschaften mit Sicherheit auch noch ihre Schwächephase erleben werden
ja, das war dann doch noch ein richtig schön erkämpfter sieg! die kleinen stuttgarter waren richtig stark in der ersten HZ. hinten sicher gestanden, den ball abgefangen und binnen 5 sekunden eine riesen torchance herausgekontert. das ganze glaube 3x. nur sind sie HEUTE stets an einem starken orle gescheitert und umso mehr genieße ich jetzt nochmal dieses video lustig machen

ein wort noch zu gräfe: meiner meinung nach der beste schiri seit dem wuppertal-heimspiel letztes jahr. :lachen:
ich weiß nicht, was manche leute hier schon wieder haben. eine entscheidung gegen rwe ist noch lange nicht immer eine falsche entscheidung. konnte die pfiffe und kartenverteilungen heute eigentlich voll und ganz nachvollziehen. dazu hat er ruhe ausgestrahlt und vorallem die vorteile immer schön abgewartet, auf beiden seiten. einzig sein linienrichter auf der tribünenseite war etwas verpeilt.
so wieder daheim und aufgetaut....

also an sich muss ich sagen, das spiel war nicht das beste, aber ich werde mich immer dran erinnern.

zu erst einmal der schneefall und die kälte...

dann die zwischenzeitliche drumeinlage ....das muss noch geübt werden!!! ^^

standen se da zu dritt aufm zaun xD

dann die spielunterbrechung. sehr lustig, aber sehr langweilig. war allerdings lustig anzusehen.

mal ein kleines lob an all die helfer, die das weiterspielen ermöglicht haben!!!

der brüller des abends war der kerl, der es geschafft hat, beim pogo mit dem kopf richtung feld die treppenstufen runter zu fliegen...dann lag der da so geil xD

und auch noch einmal respekt an uns, die fans. nur 4000 mann und richtig gut stimmung. fand ich sehr toll. speziell der ewig lange wechselgesang heute war gänsehaut pur!!!
War wie erwartet ein sehr schweres Spiel. Denke die Unterbrechung hat uns gutgetan, denn die VfB Bubis waren in der ersten Halbzeit klar besser.

Ohne Orle hätte es ganz düster ausgesehen !

Die kämpferische Leistung in HZ 2 gibt mir wieder Hoffnung und man hatte nie den Eindruck das noch was anbrennt.

Danke Fabian, hast uns allen das WE gerettet.
Wollte, wie einige Andere auch, nochmal die Stimmung im SWS loben.
Auch wenn gestern nur 4000 da waren, dass hat wirklich gepasst.

Als der Wechselgesang begann, dass war wirklich Gänsehaut.
Von der Tribüne aus konnte man Block 3 kaum noch erkennen, dafür aber das krachende RWWWEEE umso lauter hören.

Perfekt natürlich, dass Fabian per Sonntagsschuss den 3er besorgt hat.
Das Frieren hat sich gelohnt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.670 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste