Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
Stuttgart gewinnt:
13.85%
9 13.85%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
5 7.69%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [1-0]
Moselschwabe schrieb:So. Ich bin dann vorerst mal wieder weg.

Euch und dem RWE viel Erfolg in den nächsten Partien und einen erfolgreichen Saisonverlauf.

Ich schau bei Gelegenheit mal wieder rein.

Schönes Wochenende und weiß-rote Grüße.

Meinst Rot-Weisse gelle? liebhab
Vieleicht läuft man sich hier in Stuttgart mal übern Weg.
Danke,das Wochenende ist fasst gerettet,Metal und RWE was schöneres gibt es fasst nicht........!!!
Mit dem Schnee kam die Wende. Eine gute kämpferische Leistung in der Zweiten Halbzeit von Uns. :hier:
Zurück aus dem SWS.
Als erstes möcht ich mich bei INGE entschuldigen.
Tut mir echt leid wenn dir was an meinem Kommentar nicht gepasst hat.
Aber wie gesagt, es war meine Premiere.

Einige haben ja auch geschrieben, dass es nicht schlecht war.
Danke dafür.

Ist echt nicht so leicht wie man denkt, hab mir Mühe gegeben.

Zum Spiel schreib ich jetzt erstmal nix, bin einfach froh über den
Dreier.

P.S. Nochmal vielen Dank für die Einladung an Neo, Markus und Holi.
Trotz Aufregung, Schnee ohne Ende und ziemlicher Kälte hat es trotzdem großen Spaß gemacht.
rwe85 schrieb:Zurück aus dem SWS.

Danke dafür.

Dreier.

Trotz Aufregung, Schnee ohne Ende und ziemlicher Kälte hat es trotzdem großen Spaß gemacht.
So wieder daheime ... durchgefroren, aber glücklich !!!! Der Sieg war ganz ganz wichtig .... muss erstmal "runterfahren" und schreibe später zum Spiel !!!

PS.: Vielen Dank für die Grüsse @rwe85.... ich hör's mir später an !!!!
also rwe 85 ich muss ehrlich sagen,das ich dich nicht so schlecht fande,ich meine das muss man erstmal machen,und es ist bestimmt nicht einfach ein spiel zu kommentieren,weil wenn ich schreibe kann ich es nochmal ändern,aber was gesagt ist bleibt gesagt.RESPEKT
rwe85 schrieb:Zurück aus dem SWS.

Danke dafür.

Dreier.

Der (die) ein oder andere haben immer was zu nörgeln! Sollen sie es erst einmal mal besser machen!
So wieder zurück aus der Kühltruhe Steigerwald-stadion!

Ich fange gleich mal so an: Nur die drei Punkt zählen!!!
Bis zum 1:0 war das Fussball zum abgewöhnen besonderst die erste hälfte.Sicher werden jetzt wieder einige anfangen das die Spielverhältnisse schlecht waren,dagegen sage ich auch nichts aber es waren wieder viel fehlpässe und sinnlose aktion dabei.Aber ich will jetzt nicht weiter nörgel den wir haben gewonnen.Nach dem 1:0 lief die Partie so wie ich sie mir von der ersten minute an gewünscht hätte.Im drauf auf die gegenspieler!!!Nur so kann man die II Manschaften bezwingen.Ich hoffe nun kehrt mit dem sieg wieder ein bissel ruhe beim RWE ein.
Liebe grüße muss ich noch an RWE85 senden.

@RWE85 Meine Frau hat mir die Grüße von dir ausgerichtet,du hast das supi gemacht.
RWE Inge schrieb:Oh Gott wer ist denn heute Co-Moderator neben holy... Ist ja tiefstes und schlimmstes Dialekt... Und dann immer wieder diese Versuche mit Sachverstand zu glänzen^^

Wir sollten alle (díe nicht in's Stadion können) über diesen Service froh sein, oder ? Nicht weil ich @rwe85 persönlich kenne, ... aber dein Statement grenzt schon fast an eine Beleidigung ! Nix für ungut und selber besser machen .... zwinker
Naja, wenn`s Inge nicht gefallen hat, sei`s drum.
Aber mir von ihm den Sachverstand absprechen zu lassen, dass ist echt hart.

Ich werd es sicher überleben, ganz sicher. zwinker

Ein Prosit auf die 3 Punkte und allen ein schönes WE.
So wieder zu Hause und aufgetaut!!!

Das waren ganz, ganz wichtige DREI Punkte heute! Auch wenn es durch die Platzverhältnisse und dem besch.... Wetter auf beiden Seiten kein gutes Spiel war, so geht der Sieg am Ende dennoch für RWE in Ordnung.

Der Wechselgesang in der 2. HZ war ja mal richtig geil, in dieser Lautstärke könnte er zu jedem Heimspiel kommen!!!
Geiles Tor von Stenzel. Das war die Erlösung. Danach lief das Spiel sehr gut. Davor hatten wir Glück, dass wir nicht in den Rückstand geraden sind. Das sind wichtige 3 Punkte.
@rwe 85,was mich mal interessieren würde,wie man zu der ehre kommt ein spiel live kommentieren zu dürfen,es lag bestimmt nicht daran das du 3 euro ins phrasenschwein geworfen hast....
mar.1981 schrieb:@rwe 85,was mich mal interessieren würde,wie man zu der ehre kommt ein spiel live kommentieren zu dürfen,es lag bestimmt nicht daran das du 3 euro ins phrasenschwein geworfen hast....

Bin von einem der Mod`s eingeladen worden.
Da ich ziemlich aktiv im Forum bin, war das vielleicht der Hauptgrund.

Lies dir einfach meine Beiträge durch, da sind auch einige dabei für die man schon etwas Ahnung von Fußball braucht.

Inge sieht das anders, ist mir aber ehrlich gesagt Wurscht. zwinker

Bis heute kannte ich keinen der Mod`s persönlich.
Es hat also garantiert nichts mit irgendwelchen Freundschaftsdiensten zu tun gehabt. zwinker

Und ich war auch selbst sehr überrascht.
Hab es gestern erst erfahren das ich heut schon die vollen 90 Minuten co-kommentieren soll/darf.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.670 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste