Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
37 75.51%
Unentschieden:
18.37%
9 18.37%
Offenbach gewinnt:
6.12%
3 6.12%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers (0:0)
(06.11.2011, 12:08)Viva Erfordia schrieb: Wir haben auch keinen, der den Ball sich mal schnappt und im 1:1 alleine auf's Tor zusteuert ! Nur erstmal rein in den 16er ziehen und Leute auf sich ziehen. Manchmal sieht unser Spiel wie das Kreisspiel beim Handball aus.
Ausnahmsweise muss man die Aktion von NPR nennen!
Richtig, dieses passiert zu selten. Es liegt aber auch an den fehlenden Spielertypen!
Man müsste mal die Doppelsechs auflösen und das zentrale MF offensiver gestalten. Damit wird man variabler und der Gegner kann uns nicht so schnell ausrechnen. Vielleicht sollte man hier in der Winterpause nachlegen.
Das ganze ist doch auch ne Systemfrage als wir mit ner Raute gespielt haben, gab es aus meiner Sicht die besseren Spiele. Ja wir hatten auch andere Spieler aber wir haben mit den Transfers auch kein Glück mehr. Brückner, Rockenbach, Kumbela, Cinaz waren halt Volltreffer, die sich auch noch entwickelt haben aber von den aktuellen Zugänge hat sich keiner mehr wirklich verbessert oder? Es ist wir RWE Fossil schrieb: Es fehlen uns die Spielertypen.

Unser Spiel kann doch nicht nur von einem Spieler wie Morabit abhängen!

Nächste Woche spielt sicher Humbert von Anfang an mal sehen, ob er seine Chance nutzen wird.
(06.11.2011, 12:15)RWE Fossil schrieb: Ausnahmsweise muss man die Aktion von NPR nennen!

Richtig ! So wie ich es gesehen hatte im SWS, ging die Rangelei vor dem Strafraum los und dann stolpert er schlussendlich im 16er. Da hätte man auch Freistoß geben können am Ende der Vorteilsauslegung.


(06.11.2011, 12:01)stroh schrieb: Man ist momentan einfach zu leicht ausrechenbar.
Wenn der Gegner unseren Leuten auf den Füßen steht ist aus mit lustig.
Das hat sich scheinbar in der ganzen Liga rumgesprochen.
Und das System was unter Emmerling gespielt wird ist ja nunmal immer das gleiche.
Er ist ja mit seinem Doppelwechsel gestern in der 70.Minute schon fast über seinen Schatten gesprungen.
Irgendwelche Überraschungen gibt es halt momentan nicht im Erfurter Fußball,vielleicht auch aus Mangel an Alternativen.

vielleicht hat er ja nur so gewechselt, damit reichwein nicht allein den rasen verlassen musste Weissnicht Pfeifen
1. Ich fand unser Spiel gestern gar noch so schlecht.
2. Was soll Reichwein machen wenn er kaum mal zuspiele aus dem MF bekommt. OFC stand in der Verteitigung auch sehr gut.
3. Hier wird immer nur über MR geschimpft aber das DD sich gestern sehr oft fest gerannt hat und uns ein paar Chancen gekostet hat hat mal wieder keiner gesehen.
4. Bester Spieler für mich war gestern Danso und Zedi. Beide mit viel Einsatz.
(06.11.2011, 19:13)superjt schrieb: Hier wird immer nur über MR geschimpft aber das DD sich gestern sehr oft fest gerannt hat und uns ein paar Chancen gekostet hat hat mal wieder keiner gesehen.

Völlig richtig gesehen. Aber DD ist ein Derbyheld und damit unantastbar. Da wird lieber MR genommen für den Frustabbau. schuldig
(06.11.2011, 19:13)superjt schrieb: 2. Was soll Reichwein machen wenn er kaum mal zuspiele aus dem MF bekommt. OFC stand in der Verteitigung auch sehr gut.

Schonmal beobachtet welche Laufwege er geht?
Schonmal beobachtet wie er immer falsch steht?
Schonmal beobachtet wie er kein Kopfballduell gewinnt?
Schonmal beobachtet wie er sich wie ein Kühlschrank bewegt?
Schonmal beobachtet wie er sich selbst immer ärgert über seine Aktionen?
Sprich er verbringt mehr Zeit mit Frust über sich selbst als Lust auf Fußball zu haben.
Gegen den OFC dirigiert er DD zum Keeper zu rennen, obwohl er es auch hätte tun können.
Auch am Wochende der obligatorische Tritt gegen die Trainerbank nach seiner Auswechslung - macht das einer, der mit seiner Leistung zufrieden ist?

Der Mann macht sich derzeit eher selbst kaputt als uns zu helfen.
Schon gesehen wie Hauck das Spiel im Angriff belebt?

Und bevor wieder einige oder mehrere auf mich eindreschen: ist mir egal, Leute!
Jeder will hier erfolgreichen Fußball sehen!
Das klappt aber nur, wenn elf Mann geschlossen auf'n Platz stehen!
Elf Mann!!!
(06.11.2011, 20:33)NullZuNull schrieb: Schonmal beobachtet welche Laufwege er geht? - sehr große
Schonmal beobachtet wie er immer falsch steht? - das kommt auf den Betrachter an
Schonmal beobachtet wie er kein Kopfballduell gewinnt? - ist halt kein Kopfballspieler, soll es geben
Schonmal beobachtet wie er sich wie ein Kühlschrank bewegt? - wie bewegt sich den ein Kühlschrank?
Schonmal beobachtet wie er sich selbst immer ärgert über seine Aktionen? guter Charakterzug, zeugt davon das er mit dem Herzen dabei ist

Ich glaube nicht das es nur an Reichwein lag, dass wir nur Remie gespielt haben.

Ich glaube nicht das es nur an Reichwein lag, dass wir nur Remie gespielt haben.[/QUOTE]

Stimmt. Genau so sehe ich das auch. Hier wird sich auf ein Mann eingeschossen.
Aber es schon klar das man Stürmer an Toren misst.
Nullzu null schreibt schwachsinn
Nullzunull pöbelt lieber als sachlich und neutral seine Meinung zu äußern.
(06.11.2011, 23:03)netzer schrieb: Nullzunull pöbelt lieber als sachlich und neutral seine Meinung zu äußern.

Hä? Wo pöpel ich?
Natürlich liegt es nicht nur an Reichwein.
Aber sein Verhalten und auch das Festhalten des Trainers an ihm kann sich auf andere Mannschaftsteile ausweiten/beeinflussen.
Ihr solltet wenn dann bitte meinen Post bis zu Ende lesen!
Elf Mann gewinnen!
Scheinbar habt Ihr noch nie Mannschaftssport betrieben!
sicherlich sollte es erlaubt sein auch kritik gegen seine mannschaft zu äussern
aber es sollte schon sachlich sein und vor allem konstruktiv um evt verbesserungen zu erzielen
auf jeden fall wird mit solch schwachsinniger kritik wie von nullzunull keiner der verantwortlichen des rwe (die hier mitlesen)auch nur ein haar krümmen um evt was zu verändern bzw zu verbessern
und nochwas aufgrund der allgemeinen engen tabellenkonstellation sieht man die ausgeglichenheit der liga wo bis auf kleine ausnahmen(wie FCC) jeder jeden schlagen kann und auch ein heimspiel zum auswärtsspiel werden kann
nichtdestotrotz muss unser rwe den schalter umlegen und noch konzentrierter an die spiele gehen ohne das jetzt an irgendwelchen schwachsttellen festzumachen
es muss sich jeder an die nase fassen ob er wirklich alles für topleistungen tut
das fängt beim training an und hört in der freizeit auf
Andreas Sponsel spielte fehlerfrei, nur ein Gegentor in vier Spielen, eine Bilanz die sich sehen lässt.

Oumari entwickelt sich mehr und mehr zum Abwehrchef. Chef bedeutet in diesem Zusammenhang ausnahmsweise mal, dass da jemand sehr gute Arbeit leistet.

Von Bertram konnte man dies nur eingeschränkt behaupten. Die beweglichen Offenbacher Stürmer ließen ihn zwei- bis dreimal nicht gut aussehen und das ist – bei einem Innenverteidiger – zwei- bis dreimal zu viel. Ströhl hatte seine beste Szene bei einer Überzahlattacke der Offenbacher in der zweiten Halbzeit, in der er mit letzem Einsatz rettete. Ansonsten liegt seine größte Stärke im offensiven Flügelspiel. Sein größtes Manko war, dass diese Stärke enervierend selten genutzt wurde, was aber nötig gewesen wäre, um das Fehlen von Caillas aufzufangen.

Mehr in meinem Blog: http://www.stellungsfehler.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [2:0] Andi S. 168 11.338 17.04.2012, 11:28
Letzter Beitrag: Fedor Freytag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste