stroh schrieb:Wieso ist denn die Spannung raus ? Das kann ich ja nun absolut nicht nachvollziehen.
Na, dann kannst Du mir mal erklären, warum der Vorverkauf eher mau läuft.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCM Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 37 | 86.05% | |
Unentschieden: | 3 | 6.98% | |
Magdeburg gewinnt: | 2 | 4.65% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.33% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
16.Spieltag: RWE - 1.FC Magdeburg [4-1]
|
stroh schrieb:Wieso ist denn die Spannung raus ? Das kann ich ja nun absolut nicht nachvollziehen. Na, dann kannst Du mir mal erklären, warum der Vorverkauf eher mau läuft. Raphael schrieb:stroh schrieb:Wieso ist denn die Spannung raus ? Das kann ich ja nun absolut nicht nachvollziehen. Nur weil ein Teil der Schönwetter Fans diesesmal nicht ins SWS kommt ist doch aber nicht gleich die Spannung raus. Du magst ja dieser Meinung sein,ich sehe das halt anders.
DIE ROT WEISSEN GEWINNEN AUF JEDEN FALL WENN DER SCHIRI SIE NICHT WIE IN DEN LETZTEN BEIDEN PARTIEN BESCHEISST.MEIN TIP IST EIN 2:1
In der Vorschau steht aber (noch) nix von Kumbela - das er wegen einer möglichen Sperre (für die Liga) nicht eingesetzt werden kann....
RWE-Onlineredaktion schrieb:>>>> Offizielle Vorschau auf das Spiel am Sonntag <<<< Tobey schrieb:In der Vorschau steht aber (noch) nix von Kumbela - das er wegen einer möglichen Sperre (für die Liga) nicht eingesetzt werden kann.... wann rechnet man mit einer Entscheidung bei Kumbela? die gelbe gegen schnetze war ja wohl absolut lächerlich. wegen sowas darf er auf der tribüne platz nehmen. UNGLAUBLICH! stroh schrieb:Allerdings hat er regelrecht drum gebettelt. Ist doch nicht das erste Mal, dass Schnetzler eine Gelbe Karte für rumnöhlen oder derartiges bekommt... StStone schrieb:stroh schrieb:Allerdings hat er regelrecht drum gebettelt. Sei es drum. Schnetzler ist voll der Teamplayer! Er nölt nicht nur für sich, sondern für die Mannschaft. Also ma ruhig bleiben steinchen StStone schrieb:Aber er ist ein korrekter Nöhler,der das nicht aus Jux und Dallerei macht!Es steht im Dienste der Mannschaft und reißt sich den Ar.... auf,extrem wichtiger Mann!stroh schrieb:Allerdings hat er regelrecht drum gebettelt. stroh schrieb:Raphael schrieb:stroh schrieb:Wieso ist denn die Spannung raus ? Das kann ich ja nun absolut nicht nachvollziehen. Von mir, von Dir und anderen rotweißen Überzeugungstätern spreche ich auch nicht. Ich meine nur die sporadischen Zu-Rot-Weiß-Latscher, die das Gegurke gegen Cottbus und Dynamo gesehen haben. Und was die Schönwetterfans angeht, so finde ich Spiele mit 5000er Kulisse stimmungsmäßig eh besser.
ich tippe auf ein 2-0 sieg.tore hauswald und kumbela (genie und wahnsinn liegen bei ihm so nah aneinander)
Zuschauer:8954[/align]
War mal im Magdeburger Forum und die tippen sogar in der Mehrheit auf ein Sieg von RWE.
Axl Rose schrieb:War mal im Magdeburger Forum und die tippen sogar in der Mehrheit auf ein Sieg von RWE. Da ham'se auch Recht:hier: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
26. Spieltag: RWE - 1. FC Magdeburg [2:2] | Andi S. | 136 | 5.296 |
26.03.2007, 15:40 Letzter Beitrag: kda |