Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
86.05%
37 86.05%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Magdeburg gewinnt:
4.65%
2 4.65%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: RWE - 1.FC Magdeburg [4-1]
Das wüsst ich auch gern???

Allerdings wenns 12700 waren dann werdens gegen Magdedorf definitiv weniger als 10500.

Mein konkreter Tip bei super aufspielenden Erfurtern wenn auch ohne Schnetze.

3:0 für den RWE
Gegen Dynamo waren doch 12.700 Zuschauer im Stadion...!
Ich bin zumindest fest davon überzeugt!
Ich hoffe das wir die drei Punkte aus Verl am Wochenende vergolden.
Wie hoch der Sieg ausfallen würde und wer für uns die Tore macht ist mir sch.eißegal.
ArnschterRotWeiß schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
ArnschterRotWeiß schrieb:Mal ganz ehrlich, eure Zuschauerzahlen sind doch mehr Wünsche als die Realität oder meint ihr echt, dass am Sonntag mehr Zuschauer als im Spiel gegen Dresden kommen? Hat mich da schon bisl enttäuscht, dass es "nur" 12700 waren. Aber wieso sollten denn gegen Magdeburg mehr kommen? Wegen dem Sieg in Verl? Glaub ich nich...

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die 12700 korrekt waren, oder ?

Wie viele waren es denn deiner Meinung nach?

13500 ... oder glaubt ihr die Zahl von den 3000 Fahrradbeleuchtungsherstellern ? Als die Verspäteten ankamen waren es gut und gerne 4000 !
Also ich glaube wir können froh sein wenn 10000 im Stadion sind...glaube niemals das es mehr werden
Es ist ja diesmal ein Sonntag-Spiel, allerdings haben am Sonntag-Nachmittag in Erfurt auch die Geschäfte auf. Das wäre doch für Leute aus der Umgebung Grund genug beides miteinander zu verbinden (einkaufen und Fußball).

Tschau
Andi S.
Tja, ein 2:0 wäre schön. Schnetzler als Ausfall, vielleicht kann Schubert ihn gut ersetzen. Soooooooo prickelnd war Schnetzler die letzten Spiele ja nicht (Fehlpässe).
Schön wäre eine Premiere Wolf/Hauswald und noch schöner wäre es, wenn Kumbela mal wieder Vollgas gibt (scheint im Training auch eher lau zu sein). Besonders nett: Wenn Brückner aufhören würde, zuviel zu dribbeln.
Und Zuschauer? Je nach Wetter bis 8000. Maximal. Irgendwie ist die Spannung raus und die, die gegen Dresden da waren , bekamen ja nicht gerade ein Feuerwerk geboten.
Andi S. schrieb:Es ist ja diesmal ein Sonntag-Spiel, allerdings haben am Sonntag-Nachmittag in Erfurt auch die Geschäfte auf. Das wäre doch für Leute aus der Umgebung Grund genug beides miteinander zu verbinden (einkaufen und Fußball).

Tschau
Andi S.

Einkaufen,bei den Preisen ??? :D

Raphael schrieb:Und Zuschauer? Je nach Wetter bis 8000. Maximal. Irgendwie ist die Spannung raus und die, die gegen Dresden da waren , bekamen ja nicht gerade ein Feuerwerk geboten.

Wieso ist denn die Spannung raus ? Das kann ich ja nun absolut nicht nachvollziehen.
Schubert fand ich heute schwach, würde ihn nicht unbedingt gegen Magdeburg bringen.
msonet schrieb:Schubert fand ich heute schwach, würde ihn nicht unbedingt gegen Magdeburg bringen.

Da hast du recht.Hatte mir auch mehr von ihm erwartet.
Vielleicht sollte man Kohlmann von Beginn an spielen lassen.
RWE steht auf dem 3.Platz wie kann da die Spannung raus sein, verstehe ich auch nicht ganz.Die Saison ist noch lang RWE braucht jeden Fan zur Unterstützung.
Raphael schrieb:Tja, ein 2:0 wäre schön. Schnetzler als Ausfall, vielleicht kann Schubert ihn gut ersetzen. Soooooooo prickelnd war Schnetzler die letzten Spiele ja nicht (Fehlpässe).
Schön wäre eine Premiere Wolf/Hauswald und noch schöner wäre es, wenn Kumbela mal wieder Vollgas gibt (scheint im Training auch eher lau zu sein). Besonders nett: Wenn Brückner aufhören würde, zuviel zu dribbeln.
Und Zuschauer? Je nach Wetter bis 8000. Maximal. Irgendwie ist die Spannung raus und die, die gegen Dresden da waren , bekamen ja nicht gerade ein Feuerwerk geboten.

Also Kollegen, wirklich jetzt! Wo ist denn hier die Spannung raus? Schau mal auf die Tabelle, da ist genügend Spannung vorhanden. Außerdem glaube ich das nach dem 2:1 durchaus ein Feuerwerk abgebrannt wurde, wenns auch nur für ne Minute war.
Hab ich es mir doch fast gedacht,daß der DFB Kumbela auch für die Punktspiele sperrt!
Und gerade jetzt wo die schweren Spiele zum Ende der Hinrunde auf uns warten-zum K....!Aber irgendwie muß er das doch mal kapieren!Hoffentlich können Jabiri oder Beck Ersatz leisten und wir die wichtigen Punkte einfahren!!!!
(Hab gerade gelesen,daß der TFV die Strafe festlegt,aber die werden kaum Spielraum haben-Pisse!!!!)
Also ich tippe auf ein 2:1

Tore: mir egal :D
3:0 mit oder ohne Kumbela(ist mir wurscht).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: RWE - 1. FC Magdeburg [2:2] Andi S. 136 5.292 26.03.2007, 15:40
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste