Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.61%
31 75.61%
Unentschieden:
17.07%
7 17.07%
Fortuna Köln gewinnt:
7.32%
3 7.32%
Keine Meinung/unsicher:
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Köln (2:1)
(03.11.2014, 08:58)hille schrieb: So sieht's aus. Da sind unwahrscheinlich viele Aktionen dem Zufall geschuldet. Der Unterschied zu letzter Saison ist für mich der, dass wir solch Spiele eben jetzt gewinnen. Aber irgendwann ist dieses Glück auch mal aufgebraucht und dann werden spielerische Lichtblicke nötig sein um Spiele erfolgreich zu gestalten.
Und wenn das erst noch klappt, wer soll uns dann noch stoppen?:shy:

Genau diese spielerischen Lichtblicke habe ich gesehen beim 2:1 und auch kurz vor der Pause, als Möhwald eigentlich schon das Führungstor machen musste aber der Keeper großartig gehalten hat.
Und das nur auf Glück zu schieben - 7 Heimspiele hintereinander zu gewinnen, das kann nicht nur Glück sein, da muss auch ein ganz klein wenig Qualität dabei sein zwinker
(02.11.2014, 22:11)Papa schrieb: Würden Deine Tipps alle wahr werden, wären wir bereits jetzt abgeschlagen Letzter.
Ich hoffe, Deine Serie reißt nicht...:)

Jaaa, das hoffe ich doch auch, hat halt bis jetzt echt gut geklappt...auf Niederlage getippt und letztendlich gewonnen, da steckt System dahinter :-D

Tja, das ist das Problem wenn man abergläubisch ist...jetzt muss ich Mitte November zum Nächsten Heimspiel weiterhin kurze Klamotten tragen...trage seit dem Ersten Gewonnen Heimspiel immer die gleichen Sachen, höre Auf der Fahrt immer die gleichen Songs etc.....Naja, ALLES für den RWE!!!
Ui, riechen die Sachen schon ? ;-) Na wenns hilft!
Sie wurden zwischendurch mal gewaschen :-D zum Glück wurde da das Glück nicht rausgewaschen ;-)
.................im Moment sollten wir doch Alle die Bodenhaftung nicht verlieren und uns einfach über 3 Punkte freuen,was dann noch kommt ???
........................wir lassen es auf uns zukommen !!

ALLES WIRD GUT !!
es hebt doch keiner ab....freuen darf man sich aber oder? das schöne ist doch das du entspannt nach duisburg fahren kannst und wenn du verlierst...na und.....deshalb bleibst trotzdem weiter im geschäft.
(02.11.2014, 23:27)hoschi schrieb: beschämend einige "Fans" nach dem Spiel vorm Fanhaus, was deshalb geschlossen hat.

Was ist denn da konkret passiert. Denn plötzlich obwohl die Mannschaft zum Feiern (Bereich D und E-Block) kam, zogen es einige vor, rasch irgendwo hinzu rennen?

Welche Fans waren denn das die eine Fahne klauen wollten (Antwort von Erfurt66)?
Wenn sich nun was ich so rauslese eigene Fans gegenseitig beklauen, dann "Prost Mahlzeit".

Fand es nur - wie oben geschrieben - erstaunlich, wenn die Mannschaft zum Feiern kommt und dann einige fluchtartig davon rennen.
Man hat wohl ein Banner der Ultras gezogen. Wer das nun war, kann ich nicht sagen.
Jedenfalls wollten die es wieder haben, was verständlich ist.
War keine Ultras-Fahne. Die Sache ist geklärt.
(03.11.2014, 08:59)Benny2005 schrieb: Hier geht es aber um Liga 3! Lachen7Winken1

Nein, geht es nicht. Jedenfalls nicht in der TLZ, da ist von dieser Einschränkung nicht die Rede und auch der mdr-Field-Reporter fragt Kogler - wenn ich mich recht entsinne - nicht nach einem Drittliga-Heimspielrekord, sondern nach einem Vereinsrekord.

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...1565569306
(03.11.2014, 09:30)Papa schrieb: Genau diese spielerischen Lichtblicke habe ich gesehen beim 2:1 und auch kurz vor der Pause, als Möhwald eigentlich schon das Führungstor machen musste aber der Keeper großartig gehalten hat.
Und das nur auf Glück zu schieben - 7 Heimspiele hintereinander zu gewinnen, das kann nicht nur Glück sein, da muss auch ein ganz klein wenig Qualität dabei sein zwinker
4 oder 5 gelungene Spielzüge pro Spiel? Naja. Man kann ja auch mal das Abblendlicht anschalten und nicht nur blinken.

Ich denke mal da sollte noch was zu machen sein. Und das weiß auch unser Trainer, aber er wird's nicht zwingend jedem verraten, der am Folgetag beim morgentlichem Training erscheint.
Warum hat der MDR eigentlich Kammlott als Torschütze angegeben?
Weil der Torhüter den Ball wahrscheinlich gehabt hätte, wenn er nicht durch Kammlott von der einen in die andere Ecke abgelenkt worden wäre.
(03.11.2014, 14:32)hille schrieb: Ich denke mal da sollte noch was zu machen sein. Und das weiß auch unser Trainer, aber er wird's nicht zwingend jedem verraten, der am Folgetag beim morgentlichem Training erscheint.

Wir sind aber in den letzten Spielen damit ganz gut gefahren. Ich weiß, war ja nur Glück....peace
Klar war das alles nur Glück, was denkst du denn ?

Stg2, Dresden, Kiel, Regensburg, Mainz, CFC, Köln - alles glückliche Heimsiege.
Die Niederlagen waren natürlich alle hochverdient und noch zu niedrig ausgefallen. Und falls wieder mal verloren werden sollte, dann kommen die Geier und zerpflücken das Spiel - am Ende verwendet man dann wochenlang die Aussage des Trainers nach einer Niederlage als Signatur, weil Motzen ja so viel Spaß macht Lachen5

Papa, leg doch endlich mal deinen Optimismus ab. Immerhin stehen noch 2 Mannschaften vor uns in der Tabelle - und schau dir nur mal die Auswärtstabelle an- grauenhaft !

/Ironie off

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.920 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.387 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste