Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.61%
31 75.61%
Unentschieden:
17.07%
7 17.07%
Fortuna Köln gewinnt:
7.32%
3 7.32%
Keine Meinung/unsicher:
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Köln (2:1)
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag (02.11.2014) empfängt unserer RWE die Fortuna aus Köln.

Also bitte nicht - wie gewohnt - am Samstag ins SWS pilgern.Pfeifen

Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage.

Wollen wir hoffen, dass die tolle Heimserie auch gegen Fortuna Köln anhält und wir so wieder nach oben vorstoßen.

Die Liga ist ja so ausgeglichen, wie schon lange Jahre nicht mehr.
Spannung pur, die sich hoffentlich auch mal zuschauermäßig im SWS auswirkt.

Wie ihr wisst, bin ich kein Freund der Taktik, deshalb überlasse ich es anderen hierzu ihre Ideen, Anregungen etc. kundzutun.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

RWE - Fortuna Köln 2 : 1
Torschützen: C.K. und K. M.
Zuschauer: 5.850

Was tippt ihr?

PS: Nach der Niederlage gegen die Armina habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder den Tipp eröffne, vielleicht bringt es ja Glück. Dann machen das Outsider und Ronry vorerst wieder.
Kurz und Knapp 1:2
Irgendwie hab ich das dumme Gefühl das die Heimserie reißen wird.
Was die vorige Woche in Dresden gezeigt haben, sah nicht so schlecht aus.
Unterschätzen sollte man die Fortunen jedenfalls nicht.
Wieso wir haben doch schon mal zu Hause verloren aber das wird uns gegen Fortuna Köln nicht passieren !
Ich tippe mal auf einen 3:1 Sieg !
1:0 heimsieg und dann sind wir spitzenreiter.
Man sollte sich jegliche Euphorie und Blicke auf die Tabelle und was wäre wenn verkneifen.

Das Spiel in Bielefeld auswerten, die Fehler klar benennen und im Training sich in den Fragen verbessern.
Sonntag kommt ein Gegner , der in Liga 3 angekommen ist und wohl zu einer der unangenehmsten Truppen dieser Liga gehört.
Defensiv kompakt, und auch sehr effizient.
Ich vermute mal, das es ein eher unansehnliches Fussballspiel wird und man einen dreckigen Arbeitssieg erkämpfen muss.
Und in dem Sinne sollte man die Truppe unterstützen und nicht die Geduld verlieren, wenn es zählebig wird.
2:0 vor 5.800 ZS

Auch wenn es ein knappes Spiel wird glaube ich an unsere Mannschaft und das sie die Fehler aus dem DSC Spiel abstellen können. Wenn das gelingt, dann wird es wieder klappen.
Nach dem der Sonntagsschmaus gemundet hat,wird im SWS ein 2-1 Sieg vor 6001 Zuschauern eingefahren.
Ein hart erkämpftes 1:0 gegen einen unbequemen Gegner vor 5.212 Zuschauern.
2:1 vor 4.985 Fans.
FC Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Köln 5 : 1
Zuschauer: 5790
2:0 Heimsieg
Wird nicht leicht gg. sicherlich mit großem körperlichen Einsatz spielende Fortunen. Lt. Kicker-Statistik ist bei Fortuna Köln mit Tobias Fink (5.Gelbe) ein wichtiger Abwehrspieler gg. uns gesperrt. Ich denke es wird ein Geduldsspiel mit einem knappen Arbeitssieg - 1:0 - für uns.
4:2 Sieg für uns... vor 4872 Zuschauern
Tore: 2 kammlott, Brandi und kadricWinken1
Ich tippe auf einen zähen 2:0-Sieg vor 5350 Zuschauern!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.865 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.343 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.150 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste