Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel BVB II gegen Rot-Weiß Erfurt aus???
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
32.14%
9 32.14%
Unentschieden
35.71%
10 35.71%
RWE gewinnt
32.14%
9 32.14%
Keine Meinung/unsicher
0%
0 0%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: Borussia Dortmund II – FC Rot-Weiß Erfurt [0:3]
Schade, dass wir nächste Woche kein Spiel haben.
Einfach nur Herrlich , bei voller Konzentration können wir mit jedem mithalten und bis Saisonende um Platz 3 mitspielen , Danke Jungs !!!
Ich habe heute früh gesagt: Heute macht er sein Tor! Und da ist sein Tor! Mijo Tunjic!
Ansonsten sieht das 3:0 doch recht gut aus. Ob verdient oder unverdient, kann ich im Moment nicht sagen. Scheint aber verdient zu sein zwinker.
@andi
Viel zu früh. platz 1-3 entscheidet sich Anfang Mai. Aber mit Abstieg haben wir nix mehr zu tun.
wir steigen schon in der hinrunde auf!!!!
(09.11.2013, 16:51)Papa schrieb: dass wir wichtige Ausfälle hin und wieder fantastisch kompensieren können

pokalspiele aber ausgeschlossen.

ps: glückwunsch!
(09.11.2013, 17:00)Papa schrieb: @andi
Viel zu früh. platz 1-3 entscheidet sich Anfang Mai. Aber mit Abstieg haben wir nix mehr zu tun.


Wobei Platz 1 mit 10 Punkten eigentlich zuweit weg vom Rest ist und Platz 2 ist einfach zu gut besetzt. Also Platz 3 wäre für uns sicher schon überragend, wenn man bedenkt, was man für Gegner hinter sich lassen würde.
(09.11.2013, 11:58)Falk schrieb: Warum trostlos? In der momentanen Situation würde ich ein 1:1 unterschreiben.

RWE

........................................Gottseidank habe ich mich geirrt !Beten
(09.11.2013, 17:20)Napoli schrieb: Wobei Platz 1 mit 10 Punkten eigentlich zuweit weg vom Rest ist und Platz 2 ist einfach zu gut besetzt. Also Platz 3 wäre für uns sicher schon überragend, wenn man bedenkt, was man für Gegner hinter sich lassen würde.

Noch ist die Saison relativ jung. Heidenheim und leipzig werden auch ihre Krise bekommen. Das geht mal ganz schnell.
Ich gucke aber eh nicht auf diesen Tabellenbereich. Wir gehören da nicht hin... noch nicht.
Ich finde, dass eigentl. nur Heidenheim da oben ihre Kreise ziehen werden. Die auf Platz 2 haben immermal einen Patzer drin. Bisher hat sich ja eh nur Platz 1 gefestigt, wenn man sieht wie oft Platz 2 schon von verschiedenen Mannschaften belegt wurde. Ähnlich Platz 3.
Unverhofft kommt doch oft, dazu noch ein Sieg in dieser Höhe. Hätte ich nicht erwartet. Klasse kann man da nur sagen.
(09.11.2013, 17:27)Papa schrieb: Noch ist die Saison relativ jung. ...


Naja nach 16 Spielen, kann man da schon einen Trend erkennen. Wir haben gegen Leipzig sehr unglücklich verloren, aber die sind seit dem auch viel besser geworden.
Mit Platz 3 wäre ich überglücklich.
RWE super,die Bayern führen....................es hätte ein Supersamstag werden können,wenn diese "Leipziger-Ratten"verloren hätten...................aber "sie" müssen ja noch nach Erfurt !!

ALLES WIRD GUT !!
Mal wieder typisch ähmdeair ( http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/drit...rt100.html )

... Somit war der Sieg für die Erfurter am Ende, auch in der Höhe, verdient. Sie waren die engagiertere von zwei schwachen Mannschaften....
außerdem musste auch exklusiv ein böller aus dem erfurter block im ticker erwähnt werden.Irre
jaja...ob das bei anderen mannschaften aus dem sendegebiet auch der fall gewesen wäre??? Denkedenke

also wenn am ende der saison der vierte platz rausspringt, bin ich super zufrieden. da wären wir endlich mal wieder sicher im DFB-pokal. platz 1,2,3 wäre ein schöner traum....[Bild: hammock_smile.gif]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.459 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste