Schade, dass wir nächste Woche kein Spiel haben.
Umfrage: Wie geht das Spiel BVB II gegen Rot-Weiß Erfurt aus??? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
BVB II gewinnt | 9 | 32.14% | |
Unentschieden | 10 | 35.71% | |
RWE gewinnt | 9 | 32.14% | |
Keine Meinung/unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 28 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
16. Spieltag: Borussia Dortmund II – FC Rot-Weiß Erfurt [0:3]
|
Einfach nur Herrlich , bei voller Konzentration können wir mit jedem mithalten und bis Saisonende um Platz 3 mitspielen , Danke Jungs !!!
Ich habe heute früh gesagt: Heute macht er sein Tor! Und da ist sein Tor! Mijo Tunjic!
Ansonsten sieht das 3:0 doch recht gut aus. Ob verdient oder unverdient, kann ich im Moment nicht sagen. Scheint aber verdient zu sein .
@andi
Viel zu früh. platz 1-3 entscheidet sich Anfang Mai. Aber mit Abstieg haben wir nix mehr zu tun. (09.11.2013, 17:00)Papa schrieb: @andi Wobei Platz 1 mit 10 Punkten eigentlich zuweit weg vom Rest ist und Platz 2 ist einfach zu gut besetzt. Also Platz 3 wäre für uns sicher schon überragend, wenn man bedenkt, was man für Gegner hinter sich lassen würde. (09.11.2013, 17:20)Napoli schrieb: Wobei Platz 1 mit 10 Punkten eigentlich zuweit weg vom Rest ist und Platz 2 ist einfach zu gut besetzt. Also Platz 3 wäre für uns sicher schon überragend, wenn man bedenkt, was man für Gegner hinter sich lassen würde. Noch ist die Saison relativ jung. Heidenheim und leipzig werden auch ihre Krise bekommen. Das geht mal ganz schnell. Ich gucke aber eh nicht auf diesen Tabellenbereich. Wir gehören da nicht hin... noch nicht.
Ich finde, dass eigentl. nur Heidenheim da oben ihre Kreise ziehen werden. Die auf Platz 2 haben immermal einen Patzer drin. Bisher hat sich ja eh nur Platz 1 gefestigt, wenn man sieht wie oft Platz 2 schon von verschiedenen Mannschaften belegt wurde. Ähnlich Platz 3.
Unverhofft kommt doch oft, dazu noch ein Sieg in dieser Höhe. Hätte ich nicht erwartet. Klasse kann man da nur sagen.
RWE super,die Bayern führen....................es hätte ein Supersamstag werden können,wenn diese "Leipziger-Ratten"verloren hätten...................aber "sie" müssen ja noch nach Erfurt !!
ALLES WIRD GUT !!
Mal wieder typisch ähmdeair ( http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/drit...rt100.html )
... Somit war der Sieg für die Erfurter am Ende, auch in der Höhe, verdient. Sie waren die engagiertere von zwei schwachen Mannschaften....
außerdem musste auch exklusiv ein böller aus dem erfurter block im ticker erwähnt werden.
jaja...ob das bei anderen mannschaften aus dem sendegebiet auch der fall gewesen wäre??? also wenn am ende der saison der vierte platz rausspringt, bin ich super zufrieden. da wären wir endlich mal wieder sicher im DFB-pokal. platz 1,2,3 wäre ein schöner traum.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.702 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.579 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.741 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste