Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 16. Spieltag: BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
9.33%
7 9.33%
Unentschieden:
18.67%
14 18.67%
RWE gewinnt:
68.00%
51 68.00%
keine Meinung, bin unsicher:
4.00%
3 4.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: BVB II - RWE [1-0]
kanne schrieb:ICH WILL PAVEL WIEDER HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER WIRD JA :lachen:leider:lachen: höchstwahrscheinlich neuer Nationaltrainer von BulgarienProst
Schade verloren,nur laut SiO waren wir doch nicht schlecht.Nur das Runde muß halt mal ins Eckige...Chancen waren genug da,ohne Fortuna.Also ich würde das Spiel nicht schlecht reden.Sehr gute Leistung von Orle,und der Pohl hätte sich über glatt Rot nicht beschweren brauchen...
Abgehakt,fertsch...weiter gehts in ner noch langen Saison,in ner wahnsinns engen Tabelle
jamlu schrieb:Schade verloren,nur laut SiO waren wir doch nicht schlecht.Nur das Runde muß halt mal ins Eckige...Chancen waren genug da,ohne Fortuna.Also ich würde das Spiel nicht schlecht reden.Sehr gute Leistung von Orle,und der Pohl hätte sich über glatt Rot nicht beschweren brauchen...
Abgehakt,fertsch...weiter gehts in ner noch langen Saison,in ner wahnsinns engen Tabelle
Wenn es nur alle so positiv wie du sehen würdenProst
noch einen punkt zu holen wäre gold wert gewesen. grad auch mit blick auf das spiel gegen kiel.

unhaltbar war der gegentreffer auch nicht ...
Das war Heute ein Spiel zum Haare raufen. Dortmund muss man einfach schlagen. Chancen waren zu genüge da. Die Amateure waren die ersten 15 Minuten ganz gut. Aber danach hatten wir sie im Griff. Unvermögen und viel Pech beim Abschluss kosten Uns die Punkte. Klar kam Canni spät, aber ich fand Heute das Hörgl, mit den Auswechslungen, alles richtig gemacht hat. Mannschaften die hinten tief stehen liegen uns echt nicht. Da muss dran gearbeitet werden.
Trotzdem ein schöner Ausflug bei kalten Wetter und vielen Rot-Weißen aus Erfurt. Prost
gehli schrieb:Das war Heute ein Spiel zum Haare raufen. Dortmund muss man einfach schlagen. Chancen waren zu genüge da. Die Amateure waren die ersten 15 Minuten ganz gut. Aber danach hatten wir sie im Griff. Unvermögen und viel Pech beim Abschluss kosten Uns die Punkte. Klar kam Canni spät, aber ich fand Heute das Hörgl, mit den Auswechslungen, alles richtig gemacht hat. Mannschaften die hinten tief stehen liegen uns echt nicht. Da muss dran gearbeitet werden.
Trotzdem ein schöner Ausflug bei kalten Wetter und vielen Rot-Weißen aus Erfurt. Prost

Heute sind wir nach dem Rückstand wenigstens nicht eingebrochen,aber was nützt das wenn man von seinen vielen Hochkarätern nicht wenigstens einen reinmacht.
Ist schon sehr ärgerlich so ein Spiel zu verlieren.
Wir rennen 75 Minuten an und nix kommt bei raus. War auch viel Pech dabei, aber bei vielen leichten Fehlpässen konnte man schon verrückt werden.

Bis auf das Ergebnis eigentlich ganz ok, auch die Stimmung im Block.
So...wieder zu Hause und muss sagen..der Tag hat sich gelohnt.

Zwar stimmt das Ergebnis nicht in das Bild aber..

Fahrt mit meinen beiden Zwergen - voller Erfolg
Stadion - Hammer (wer immer noch ein Hybritstadion will...nene...Hinfahren und Meinung gerade rücken...so wie ich !!!)
Fan's - Hut ab !!! (hab heute etwas fernab gesessen und die Atmosphäre aufgesaugt)
Spiel - zu schnelles Tor trotz versuchter Parade von Orle, danach ist es schwer

Einzelkritik an den Spielern lass ich heute mal stecken. In Summe zu viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten, dennoch Kampfgeist bis zur letzten Sekunde. Einwechslungen richtig aber m.M. zu spät. Gerade wenn man hinten liegt sollte ausgeruhte Spieler früher nach vorn drücken. Wir hatten doch schon nach 5 Minuten verloren, kann doch in solchen Situation nur besser werden.

Auch wenn ich gleich wieder aufgefressen werde...Dennoch ist trotz des Ergebnisses weiter ein Trend nach vorn erkennbar. Aufwärtstrend deshalb, weil trotz der Fehler nie unterlassen wurde das Spiel für sich zu entscheiden.

Könnte mal jemand einen Sponsorvertag mit einem namhaften Sehuntensilhersteller für den DFB und seine Schiedsrichter abschliessen?!?

Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall !!
Maik S. schrieb:So...wieder zu Hause und muss sagen..der Tag hat sich gelohnt.

Zwar stimmt das Ergebnis nicht in das Bild aber..

Fahrt mit meinen beiden Zwergen - voller Erfolg
Stadion - Hammer (wer immer noch ein Hybritstadion will...nene...Hinfahren und Meinung gerade rücken...so wie ich !!!)
Fan's - Hut ab !!! (hab heute etwas fernab gesessen und die Atmosphäre aufgesaugt)
Spiel - zu schnelles Tor trotz versuchter Parade von Orle, danach ist es schwer

Einzelkritik an den Spielern lass ich heute mal stecken. In Summe zu viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten, dennoch Kampfgeist bis zur letzten Sekunde. Einwechslungen richtig aber m.M. zu spät. Gerade wenn man hinten liegt sollte ausgeruhte Spieler früher nach vorn drücken. Wir hatten doch schon nach 5 Minuten verloren, kann doch in solchen Situation nur besser werden.

Auch wenn ich gleich wieder aufgefressen werde...Dennoch ist trotz des Ergebnisses weiter ein Trend nach vorn erkennbar. Aufwärtstrend deshalb, weil trotz der Fehler nie unterlassen wurde das Spiel für sich zu entscheiden.

Könnte mal jemand einen Sponsorvertag mit einem namhaften Sehuntensilhersteller für den DFB und seine Schiedsrichter abschliessen?!?

Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall !!

:lachen:Mit einem namhaften Sehutensilienhersteller? Da kann es sich eigentlich nur um Schielmann handeln:lachen:
Maik S. schrieb:Könnte mal jemand einen Sponsorvertag mit einem namhaften Sehuntensilhersteller für den DFB und seine Schiedsrichter abschliessen?!?

der herr hat ja klare handspiele (auf beiden Seiten) nicht gesehen, der war echt blind. aber wenn man 70-75 min überlegen ist und so viel vom spiel hat, muss einfach mal der Ball ins Tor egal wie.

Anzumerken ist, das die Ecken heute ,wie ich finde, recht gut reinkamen. fast immer erreichten sie den strafraum was ja in letzter zeit eher selten der fall war.
Ich machs kurz heute.
Das Bemühen war wieder deutlich erkennbar, trotzdem bin ich der Meinung, dass wir nach vorn ziemlich limitiert agieren.
So oft gab es heute die Gelegenheit den Ball schnell nach vorn zu tragen und (richtige) Chancen herauszuarbeiten ... Ist etwas wenig bei rumgekommen wie ich finde.
2-3 sehr gute Aktionen waren dabei (vor allem die beiden von Chippy), einfach schade das kein Tor gelingen wollte.
Der frühe Rückstand war natürlich auch Gift aber ist Wurscht und jetzt eh nicht mehr zu ändern.

Danke an Daniel, Falk und Torsten für die gelungene Fahrt.
Bis morgen an der Grubenstraße.
Auch wieder daheim!Mal wieder ne geile Busfahrt,aber das es erst halb acht und nach dem Spiel 16:45uhr los ging,war lächerlich!Wie kann es sein,das viele von den 5€ nichts wussten?Und warum konnte ein Bus zum Spielende nicht fahren,weil er nicht bezahlt wurde?Häh?Stadion war geil,das essen war ekelhaft und nen Alkfreies Bier gab es für 3.60€!
Auch ich bin gerade wieder in Braunschweig eingetroffen...
Brotlose Kunst war das Heute.

Hacke, Spitze - 1, 2, 3 im Spielaufbau.
Hacke, Spitze - 1, 2, 3 beim letzten möglichen Pass.
Hacke, Spitze - 1, 2, 3 beim Torabschluß.

Teilweise kam ich mir so vor, als ob wir 5:0 geführt hätten.
Ganz weit weg war für mich Heute übrigens Thiago.
Fallrückzieher bei einem 0:1-Rückstand,... und der Ball war ja nun nicht gerade ungewöhnlich hoch, dass es keine Chance gab mit einem anderen Körperteil heranzukommen. Das ewige "Hackenspiel".

Wenn der Ball beim 1. mal nicht ankommt, Ok...
Beim 2. mal drück ich vielleicht auch noch nen Auge zu.
Aber der hat das das ganze Spiel über gebracht. Das ganze Spiel.

Der soll mit seinem Samba-Fußball-VERSUCHEN! aufhören und das bringen was er kann. Er hat es ja angeblich verstanden... irgendwie seh ich das anders.
:hier: :hier: :hier:
ich fühl mich fast so als hätten wir gewonnen. :lachen: ein geiler tag in dresden. mehr muss ich ne sagen. :D

ach ja... zu uns... welch wunder..wiedermal nix geholt. immer die gleiche leier. bla bla bla... osna hat einfach wiedermal die serie versaut. mehr muss man ne sagen. alles beim alten. hörgl is ja auch noch da. was sollte sich auch ändern?
jaja unsere Jungs nurn Tor schießen wollens nicht der Ball muß reingetragen oder gezaubert werden nee nee nee

so klappt das aber nicht die DO Bubis waren schnell und clever

und zum S-i-Park naja war bissel enttäuscht dachte das wäre alles größer gg und schönstes Stadion Europas? nee nich wirklich oder?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste