Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 16. Spieltag: BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
9.33%
7 9.33%
Unentschieden:
18.67%
14 18.67%
RWE gewinnt:
68.00%
51 68.00%
keine Meinung, bin unsicher:
4.00%
3 4.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: BVB II - RWE [1-0]
crystal_RWE schrieb:Ich wünsche allen vielo Spass im Pott,ich darf Arbeiten :-(

Hallihallo!
Ich durfte auch bis eben noch (inventurbedingt) knuffen - der Grund, warum ich heute nicht in Dortmund bin...

Würde auch gern wissen, ob es heute ein Liveradio gibt. Nur auf den Ticker klotzen nervt.
Heute kein LiveRadio (laut Ticker)...
Wir melden uns dann kurz vor dem Spiel wieder, das Radio muss leider ausfallen, wir bitten dies zu entschuldigen
thokro69 schrieb:Wir melden uns dann kurz vor dem Spiel wieder, das Radio muss leider ausfallen, wir bitten dies zu entschuldigen

...na so ein Mist...
schade kein radio
Das war ja klar nun bin ich zu Hause und es gibt kein Radio.Da kann man ja die geile Stimmung im Stadion garnicht mit erleben.Naja wenigstens mein Mann erlebt es Live. Heul
Ebbi schrieb:
thokro69 schrieb:Wir melden uns dann kurz vor dem Spiel wieder, das Radio muss leider ausfallen, wir bitten dies zu entschuldigen

...na so ein Mist...

finde ich auch,
Moin Moin

Auf gehts RWE
Hallo Miteinander! Und *****, das das radio heut nicht läuft...muss man mal so sagen, hatte mich echt drauf gefreut....
Laut Ticker-Aufstellung treten wir heute in "Starbesetzung" an...
so gleich gehts los!
Wieviel Erstliga-Spieler stehen bei Dortmund II im Team?
Hat jemand schon ne seriöse ahl gehört, wieviele rwe`ler nun tatsächlich da sind?
Moin an alle,

gibt es irgendwo sonst was für die Ohren ?? wiss das jemand ??
Auf gehts Erfurt, kämpfen und siegen!

Auf gehts Dynamo, kämpfen und siegen! zwinker
AndyEF23 schrieb:Moin an alle,

gibt es irgendwo sonst was für die Ohren ?? wiss das jemand ??

gute frage!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste