Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 16. Spieltag: BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
9.33%
7 9.33%
Unentschieden:
18.67%
14 18.67%
RWE gewinnt:
68.00%
51 68.00%
keine Meinung, bin unsicher:
4.00%
3 4.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: BVB II - RWE [1-0]
Letzes Mal hats Glück gebracht, deswegen tipp ich wieder Unentschieden.

BVB II 1 - 1 RWE
TS: Chipi
Erfurter vor Ort: Ca. 1300
jule147 schrieb:
enrico schrieb:so ich gebe mein tip jetzt auch ab.

ich glaube an die 3 punkte.

endergebnis 0:2

tore: chippy und thiago

rwe´ler vor ort: ca. 1800

maximal 400

1:1

wie kommt man bei schon 9 Bussen EFP eigentlich auf 400??? da sind ja in den Bussen schon mehr leute drin.
ArnschterRotWeiß schrieb:Letzes Mal hats Glück gebracht, deswegen tipp ich wieder Unentschieden.

BVB II 1 - 1 RWE
TS: Chipi
Erfurter vor Ort: Ca. 1300

hi arnschter wo treibst du dich überall rum.sehen wir uns morgen
Daniel schrieb:
jule147 schrieb:
enrico schrieb:so ich gebe mein tip jetzt auch ab.

ich glaube an die 3 punkte.

endergebnis 0:2

tore: chippy und thiago

rwe´ler vor ort: ca. 1800

maximal 400

1:1

wie kommt man bei schon 9 Bussen EFP eigentlich auf 400??? da sind ja in den Bussen schon mehr leute drin.

hat vielleicht ne null vergessen
>>>Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß<<<

---

Tippe auf einen 2:0-Erfolg der Rot-Weißen
Tore: Semmer und Bölstler
mindestens 1.200 Gästefans
Dortmund ist Rot-Weiß!!!
Falk schrieb:>>>Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß<<<

---

Tippe auf einen 2:0-Erfolg der Rot-Weißen
Tore: Semmer und Bölstler
mindestens 1.200 Gästefans
Dortmund ist Rot-Weiß!!!

dortmund in unserer hand.heimspielProst
Wie die letzten Spiele will ich mich auch diesmal nicht festlegen und lasse mich von den Jungs überraschen.
Hier nun unser Tipp.Hoffen auf nen Sieg,glauben an ein unentschieden.Daher wäre ich mit einem 1:1 zufrieden.Meine bessere Hälfte meint,daß es 2:2 ausgehen wird.Also bis morgen.Vieleicht sieht man sich.Diesmal leider wieder ohne meine Frau. Heul
Toppen wir das oder das ? Natürlich ohne Rauch ... zwinker
Viva Erfordia schrieb:Toppen wir das oder das ? Natürlich ohne Rauch ... zwinker

Auf jeden Fall 15000 :lachen:RWE:lachen:Fans sind doch das mindeste mmorgen in Dortmund
So ich hoffe nun das wir morgen genau so gut spielen wie die zweite halbzeit gegen die Osnassen.Denn da so wäre wirklich was drin in Dortmund.Ich glaube auch das der aspekt Zuschauer eine wichtige rolle spielt,auch wenn 1000 rot Weisse in so einem Stadion ein tropfen auf den heisen stein sind.Deswegen Tippe ich mal auf ein 1:1 und lasse mich dann positiv Überraschen.
ist das radio da dann on ??
MFG Kevin
Ich bin schon halb in Aufbruchsstimmung. :D
In rund 4 Stunden mach ich mich hier in Braunschweig so langsam auf den Weg zum Bahnhof. Brauch da ne dicke Stunde zu Fuß hin.

Dann erstmal ab nach Bielefeld, 1 1/2 Stündchen Aufenthalt.
Dort erstmal scheen frühstücken und dann schaunwa mal weiter was man so in Dortmund machen kann. Bin dann nämlich schon 11:00 Uhr dort. :D
Withurphesfurtia schrieb:Ich bin schon halb in Aufbruchsstimmung. :D
In rund 4 Stunden mach ich mich hier in Braunschweig so langsam auf den Weg zum Bahnhof. Brauch da ne dicke Stunde zu Fuß hin.

Dann erstmal ab nach Bielefeld, 1 1/2 Stündchen Aufenthalt.
Dort erstmal scheen frühstücken und dann schaunwa mal weiter was man so in Dortmund machen kann. Bin dann nämlich schon 11:00 Uhr dort. :D

Viel Spaß :hier:
Danke, danke... bis dahin darf ich mir aber erstmal weiterhin die Soaps von meiner Dame angucken, die gerade gefühlsmäßig die letzten 20 Folgen im Internet am Laptop schaut. zwinker :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste