Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Dominick Drexler [Abgang zu Greuther Fürth]
Alles Gute Dominick und viel Erfolg auf den nächsten noch folgenden Stationen Deiner Karriere !!!!!
Außer seinen Derby-Toren hat er nicht immer sonderlich überzeugt.
Aber ich hatte immer die Hoffnung, dass hier doch mal so richtig der Knoten platzt.

Schade ist es, wenn gleich wieder einige gehen und wir - wie so häufig - immer wieder von vorne anfangen müssen.

DD für deine Zukunft alles Gute!!!
Na dann Herr Drexler alles gute für den weiteren Weg im Fußballgeschäft und bitte 100% Leistungseinsatz für die verbleibende Zeit beim RWE.

Ich würde jetzt auch kein großes Federlesen über seine Entscheidung machen . Ansonsten hat schon User HEUNmitDer9 recht mit seinem Satz über Reisende .
Mach es gut Dominick und verabschiede dich bitte mit dem Klassenerhalt und Thüringenpokal.
(27.03.2013, 15:58)Coethener schrieb: Mach es gut Dominick und verabschiede dich bitte mit dem Klassenerhalt und Thüringenpokal.

So soll es sein...

PS.: Wo hin wechselt er? Folgt er Smail in die 2. Liga? Oder bleibt er gar Drittklassig und geht zu Red Bull?(Das wäre allerdings dann die Krönung!)
Warum wird der neue Verein wie im Fall Morabit noch nicht benannt?
Fragen über Fragen.
Vielleicht steht ja der neue Verein von DD noch nicht fest, aber er ist sich sicher das er bei RWE nicht verlängern will ?
Ist er verpflichtet seinen neuen Verein zu nennen ?
@Stroh

Meinst du er macht einen auf Armin Veh ?Pfeifen
@stroh
Nein, das muß er nicht.
Hätte ja sein können, dass die Gerüchteküche mehr weiß als die BILD.
mein tip viktoria köln
@Stroh hat recht. Wenn sein Vertrag ausläuft und er gehen will, soll er. Wenn woanders mehr Kohle zu verdienen ist, nur normal. Ist halt heut zu Tage so. Würde jeder andere auch machen.
Ich persönlich fand ihn nicht grad besonders heraus ragend. Ab und zu mal ein genialer Spielzug oder ein Tor mehr war da nicht. Zu verspielt und zu oft fest gedribbelt. Kann aber jeder anders sehen. ;-)
100% zustimmung axl
Alles Gute, Herr Drexler, weiterhin. Privat sowie sportlich.
Alles Gute Dominick, aber bitte gib nochmal richtig Gas für uns und sorge für einen sauberen Abgang hier in Erfurt.

Denke auch, wenn man seinen Vertrag bis zum Schluss erfüllt!!!!, ist es nur legitim zu einem anderen Verein zu wechseln bei dem man zB mehr Geld bekommt... So ist halt das Geschäft.
rb is dran
Könnte ich, sportlich gesehen, zwar momentan nicht nachvollziehen, aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste