Sehe ich genauso.
Themabewertung:
16 - Dominick Drexler [Abgang zu Greuther Fürth]
|
(17.03.2013, 23:54)Manu aus ARN schrieb: ... Nix gegen DD, er ist sicher kein schlechter, aber trotzdem völlig überbewertet. Er ist viel zu eigensinnig. Was bringt es, wenn er 2 Leute ausspielt und am 3. hängen bleibt. ... Tja, rutscht der Offenbacher beim klären seines Fernschusses weg, macht Drexler das Tor des Jahres. Also ich denke nicht, dass Drexler bei uns überbewertet ist. Er spielt sicher noch nicht konstant gut, aber dafür manchmal überragend. Das "eigensinnig" konnte man vor 1-2 Jahren auch so stehen lassen. Mittlerweile gilt er hier auch als sehr guter Vorbereiter. Warum sollte er nicht am dritten vorbeikommen, wenn er 2 Spieler ausgespielt hat? Manchmal leider noch viel zu kompliziert, aber der Spieler ist noch jung und hat den größten Teil seiner Karriere noch vor sich. Ich hoffe er bleibt und entwickelt sich hier noch 2-3 Jahre weiter.
Rein in den Strafraum - Körperkontakt suchen - fallen lassen; viel mehr (ja ja 90.Min. Offenbach) habe ich in letzter Zeit nicht von ihm gesehen.
@Napoli: Ich finde halt nicht, dass DD sooo überragend ist, auch wenn er ein paar Tore vorbereitet hat. Ich habe ja auch nie behauptet, dass er völlig schlecht wäre. Für meinen Geschmack dribbelt er einfach zuviel und sich auch zu oft fest. Öfter mal den Ball abspielen wäre sicher ne Alternative. Irgendwie stockt er in seiner Entwicklung.
Deshalb sag ich nur, dass ich ihn nicht mit Geld überhäufen würde um ihn zu halten.
Ich sehe das ähnlich wie @Manu. Er hat meiner Ansicht nach die Qualitäten, nur sollte er lieber des öfteren den Pass spielen anstatt sich fest zu dribbeln.
Rot-Weiß-Erfurt-Chef Rombach will Talente langfristig binden
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...n-37675543 ... Hoffen Sie bei Dominick Drexler, dass er weiter bleibt? Auch er hat ein verbessertes Angebot von uns, was er abgelehnt hat. Es wird schwer, ihn halten zu können.
Laut BILD von heute geht Drexler defenitiv nach der Saison...hätte man zu Beginn der Saison doch Morabit und ihn verkauft, man hätte ein schönes Sümmchen bekommen
@Michel: Hätte wäre wenn, im Nachgang ist man immer schlauer!
Genauso hätte es andersrum kommen können und Sie wären die Torgaranten gewesen. Wer weiß, vielleicht kommt es ja noch, und dann geht die Rechnung wieder auf wenn wir mit ihren Toren die Klasse halten!
Wollte er nicht bleiben wenn das Stadion sicher gebaut wird???Lächerlich!!!
Aber ich denke mal die Verantwortlichen und die meisten Fans rechneten schon seit Monaten mit seinem Abgang. Danke für die 2 Derbytore damals im Frühjahr 2011. Danach kam ja nich mehr viel. Viel Glück bei deiner nächsten Station, wird bestimmt Aalen, Paderborn oder Ingolstadt heißen. (27.03.2013, 12:12)Fabri Ravanelli schrieb: Wollte er nicht bleiben wenn das Stadion sicher gebaut wird???Lächerlich!!! ...Nein, das hat er so nie gesagt. Liga 3 Online schrieb:...Denn sollte dieser (der Stadionumbau) nicht bewilligt werden „hat sich alles erledigt“, so der 22-Jährige, der im Sommer 2010 von Bayer Leverkusen nach Erfurt wechselte ... Das bedeutet, dass er ganz sicher wechseln würde, wenn der Stadionumbau nicht kommt - das ist ein großer Unterschied zu : "Ich bleibe ganz sicher, wenn der Stadionumbau kommt"
und tschüß !!! danke für nichts!! hab den artikel gerade bekommen per whats ap !!!! er gibt alles für den klassenerhalt beim RWE!! er hat uns alles zu verdanken werde bis zum schluss alles geben !! ja ja !!
aber erst ankündigen wenns stadion kommt will er bleiben!! ja ja alles nur noch gelächter!!
Alles Gute, Dominick !
Sein Vertrag läuft aus, also hat er das Recht selbst zu entscheiden was er in Zukunft machen möchte. Dazu muss man hier keine dreckige Wäsche waschen, denn der Spieler hat nichts verkehrt gemacht und sich ordnungsgemäß verhalten. Hoffentlich kniet er sich bis zum Ende der Saison noch richtig rein und hilft mit, den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen.
Wer hat denn wirklich geglaubt, daß er bleibt?
Zu viele Mimosen bei uns - einmal hart kritisiert und schon sind sie emotional am Ende und wollen weg. Klar der Ton in Erfurt ist nun mal rauer, auch auf Grund der Tabellenlage. Aber wer chrarakterlich sich weiterentwickeln will, kann nicht immer den einfachen Weg gehen. NPR gibt das sicherlich ein Vorbild für die Mannschaft ingesamt (siehe letztes Interview). Ich sach immer: "Reisende soll man nicht aufhalten" - sie helfen dem Verein eh nicht weiter ... damit ist alles gesagt. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste