Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Dominick Drexler [Abgang zu Greuther Fürth]
alles gute und viel gesundheit,aber vorallen viele tore und sehr gute spiele in der nächsten saison!
Alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und hoffentlich in der klasse Form der Saisonendphase!
Alles Gute nachträglich und bleib wie Du bist.
[Bild: 4y5syfi7.jpg]
wäre wirklich schade.
ich hoffe man bleibt konkurenzfähig nach den zahlreichen abgängen
Vor allem sieht man was Verträge heute noch wert sind.Von einer nicht eingeplanten Ablösesumme mal abgesehen.
Das Abschreiben von irgendwelchen Zeitungsartikeln für die Pressestelle werde ich im übrigen ab sofort einstellen.
Ja geht doch alle...reisende soll man nicht aufhalten...
Sollte er gehen, hoffe ich,dass die Ablösesumme mehr als Annehmbar ist!!!
Sicherlich ein nicht unbegabter Junge. Aber auch er wäre aus meiner Sicht kein unersetzbarer Verlust. Hätte manch Nachwuchsspieler aus dem eigenen Stall nur so oft die Chance erhalten, sich zu beweisen... Mir stellt sich nur die Frage: Was bitte sehr will der in Liga 1 ?
In der 2. Mannschaft spielen, aber wesentlich mehr Geld verdienen.. .
Wenns Geld auch für uns stimmt, dann alles gute und Tschüss.
@stroh: Verträge sind doch schon lang nichts mehr was sie eigentlich bedeuten sollen.Bist schon ein alter "Hase" in diesen Geschäft und weist doch wie das läuft. Ich reg mich da schon gar nimmer mehr auf,weil es fast immer anders kommt als man denkt. ;-)
Warum willst das abschreiben von irgendwelchen Zeitungsartikeln für die Pressestelle einstellen? Fand ich persönlich ganz gut.
Dann soll man das dumme Gequatsche einstellen über Verträge und sonst welche Faxen und jeder spielt da wo er es grade für richtig hält.Bei kleineren Mannschaften wie RWE könnte es dann halt sein das der Latrinen-Wart mal aushelfen muss damit Emma 11 Mann auf den Platz stellen kann............
Für was gibt es denn diese Shice-Verträge überhaupt noch wenn der Spieler stets und ständig Narrenfreiheit genießt ?

Und was das Abschreiben von Presseartikeln betrifft,mit dem Scanner gehts schneller.

(02.06.2012, 21:53)Leisha Hailey schrieb: Ja geht doch alle...reisende soll man nicht aufhalten...
Sollte er gehen, hoffe ich,dass die Ablösesumme mehr als Annehmbar ist!!!

Wenn das jetzt bei jedem Spieler gesagt wird,hast du große Chancen in absehbarer Zeit bei Emma auszuhelfen.............................
(03.06.2012, 05:46)stroh schrieb: Und was das Abschreiben von Presseartikeln betrifft,mit dem Scanner gehts schneller.

Ok. Beten
Wenn die Ablöse stimmt - aber was soll der in der 1.Liga - wie schon geschrieben, sicher 2. Mannschaft!
Dass sich ein Spieler für Höheres berufen fühlt, ist ja okay - aber immer diese Selbstüberschätzung - hatten wir ja schon!
Und die Scouts der Mannschaften höherer Ligen haben wahrscheinlich doch keine Ahnung - auch das gab's bei RWE-Abgängen ja schon öfter!
Soll er eben Platz machen für einen Neuen (evtl. Kammlott? - bei uns war er ja gut!).

Es geht trotzdem weiter!

RWERWE3RWE
(03.06.2012, 05:46)stroh schrieb: Für was gibt es denn diese Shice-Verträge überhaupt noch wenn der Spieler stets und ständig Narrenfreiheit genießt ?

aber da gibt's ja noch andere zeitgenossen, die ihre verträge einhalten. nulle und hähnge zB. voigt und weber.... in sofern hatten wir wir wohl noch glück, dass wir um größere abfindungen bisher drum rum kamen....
Ok,dann ist es eben gut das jeder machen kann was er will.
Sorry.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste