Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Verl - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Verl gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Unentschieden:
2.38%
1 2.38%
RWE gewinnt:
95.24%
40 95.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.Spieltag: SC Verl - RWE [0-1]
der sieg war sehr wichtig fürs selbstvertrauen, nun wir sonntag magdedoof weggeputzt
Ja gegen Magdeburg die heute nur 1:1 gespielt haben sollte ein Sieg durchaus möglich sein aber es könnte knapp werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönen Samstag noch
da hammers gesehen. wieder ein reguläres tor nicht gegeben

und Schnetzlers 5. gelbe auch zu unrecht
...hab ich doch gesagt... zwinker
die 2 fehlentscheidungen waren echt krass.
bei unserem elfer hatte der schiri dann einfach keine andere wahl mehr.
gut das das nicht gegebene tor keine punkte gekostet hat.
die gelbe für alex tut sehr weh ... gegen maggidorf brauchst du kämpfer.
aber wir haben trotzdem den kader um die auch zu schlagen.
denke mal kohlmann wird ihn ersetzen.
und wenn ich dann noch vom Kommentator höre, als der schiri den elfer gegeben hat "damit macht er seine 2 fehler aus der 1. halbzeit wieder gut" dann kommt mir doch alles hoch. er macht es nicht gut, er macht enfach zur abwechslung mal seinen job richtig. das kann man doch auch verlangen oder
die drei punkte waren SEHR wichtig! jetz siehts zum 11. platz auch wieder etwas freundlicher aus!

schönes we noch!
Ich liebe meinen RWE,endlich wieder ein Sieg.Morgen gewinnt Freiburg noch ,wo spielen die, ach ja,Namen nehmen wir nicht in den Mund.Unser Nachwuchs wird morgen nachziehen,bin ich fest überzeugt.Und nächsten Sonntag blau -weiß zeigen wer im SWS die Macht ist,ich bin dabei.RWEEEEEEEEEEEEEEE
...und nächsten Sonntag sollten die heutigen drei Punkte mit einem Sieg gegen Magdeburg vergoldet werden.
So, wieder zurück aus dem Dorf. Also, das Stadion ist heftig, man sieht irgendwie nix (alles vergittert wie im Zoo, nur das wir hinter den Gittern standen...) und die Wurst ist eine Katastrophe. 2 Euro! Westwucher, eindeutig...
Zum Spiel: Ich fand Rotweiß eine Klasse besser, keine Frage. Nur irgendwie ist bei den Herren die Leichtigkeit futsch. Brückner irgendwie nicht mehr so erfolgreich im Dribbeln, Schnetze mit weiteren Fehlpässen (wie schon gegen die Bösen aus Sachsen) und bei Kumbela vermisse ich das Quirlige.
Wenn wir 30 Minuten gegen zehn spielen, die nicht unsere Klasse haben, dann müssen wir dass Ding höher gewinnen, als 1:0. Und nicht, wie immer, die letzten Minuten zittern.
Eigentlich wollte ich zum Schiedsrichter nichts sagen. Kann ich nicht, der war zu schlecht. Eindeutig parteiisch, warum auch immer.
Weil er aus Oberhausen war zwinker (knapp 100 km weiter)
Gewonnen! Alles andere ist mir jetzt hinterher egal.
Das Stadion war nicht wirklich schön. Raphael hat's ja schon geschrieben. Eine Ecke des Spielfeldes haben wir garnicht gesehen. Und so war auch die Stimmung nicht so toll, weil alle sich rundrum verteilt hatten um was zu sehen. Auch bei den Einwechselungen muss ich R. recht geben, viel zu spät. Wolf hätte man wenigstens ne viertel stunde eher bringen können. Na ja o.k. wir sind keine Trainer. Und wie schon geschrieben. Egal ,GEWONNEN!
So zurück vom Lande :)
War eigentlich kein schlechtes Spiel, blos man hätte noch das 2. Tor schiesen müssen. Weil es kurz vorm Schluss noch mal eine Möglichkeit für Verl gab. aber am ende sind nur die 3 Punkte wichtig.
was aber auffallen tut ist das nicht mehr so gut kombiniert wird wie am anfang der Saison, sonder mehr versucht wird mit langen bällen zu spielen.

Stadion: Na ja, die können sich da schon mal auf Dresden freuen. weil da sicher mehr Fans mit anreisen werden. Der zufahrtsweg war etwa 3m breit und hatte einige enge kurven. durch die letzten vorm "Stadion" kam unser Bus dann nicht durch. aber woher sollte man das auch wissen. es verirren sich sicher selten so große Fahrzeuge in dieses Dorf.
Auch zurück aus Verl (schon vor 2,5 h)...
Das erste Auswärtsspiel für mich und es war genial...
Erfurt klasse Spiel gemacht, aber die Chancenverwertung war miserabel!!!
Wenn André das Ding in der 87. Minute nicht rausfischt, wäre es eine unverdiente Punkteteilung geworden... Danke André!!!
Das "Stadion" war total shice!!!
Das einzige Positive... keine Laufbahn!
Verdienter Sieg, auch wenn wir bei der letzten Chance von Verl wohl ganz schön Dusel hatten. Aber vorher hätten wir schon längst den zweiten Treffer nachlegen müssen. Die Chancenauswertung bei den vielen Kontern war einfach nur grausig. Bei Verl hat man gesehen, warum sie bisher zuhause noch nicht gewonnen haben: Praktisch kein eigener Spielaufbau.

Und wer immer noch bezweifelt, dass Rockenbach sehr wertvoll für unsere Mannschaft ist, konnte sich heute anschauen wie es ohne den Brasilianer läuft. Sein Ersatz Stenzel konnte ihm nicht mal annähernd das Wasser reichen. Man sah vor allem in der ersten Häfte deutlich, dass es doch erhebliche Probleme im Spielaufbau bzw. beim Spielfluss gab. Fragen muss man aber auch mal Herrn Dotchev, warum er Denis Wolf auf der Bank setzt und nicht einfach Hauswald und Wolf nebeneinander im off. Mittelfeld auflaufen lässt. Wollte er mit zwei 6ern für Stabilität nach hinten sorgen? Das ist gegen eine Mannschaft wie Verl, die auf Oberliganiveau spielt, absolut unnötig gewesen. Unsere Erfolge haben wir diese Saison mit offensiven Fußball gefeiert und nicht mit Beton anrühren. Darin sind wir bekanntlich nicht so gut. Oder sollte Stenzel Rockenbach als Antreiber und Spielgestalter auf der 10er Position ersetzen? Wenn ja ist dies auf jeden Fall gründlich misslungen und sollte keinesfalls wiederholt werden.

Ansonsten die Offensivspieler bemüht, aber machmal etwas glücklos. Die Defensive stand meistens, bis auf kleinere Wackler. Nur Heller ist mir durch einige Fehler aufgefallen und das nicht zu ersten Mal seit er wieder in der Stammelf ist. Wundert mich immer, dass alle ihn immer in der Innnenverteidigung haben wollen: Genau dort würden diese Fehler viel schlimmere Folgen haben und schneller zu Gegentoren führen.

Ansonsten war es ein ganz gelungener Ausflug - kein Wunder bei drei Punkten. Die Erfurter Fans haben ordentlich Stimmung gemacht und auch in Verl ist wohl die ganz große Fußballeuphorie ausgebrochen. :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste