Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Verl - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Verl gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Unentschieden:
2.38%
1 2.38%
RWE gewinnt:
95.24%
40 95.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.Spieltag: SC Verl - RWE [0-1]
RWE-Girl schrieb:
Daniel schrieb:
goldengoal schrieb:jo, war ein hart umkämpfter Sieg aber im Endeffekt auch verdient....
liebe Grüße an die Leute von Bus 1 hat wirlich viel Spass gemacht und im besonderen an RWE-Girl:hier:liebhab
Wo ist den das bild???:lachen::lachen:

Welches Bild bitte ? :lachen: Prost

Ihr habt wohl Nacktfotos gemacht. :lachen: :D :lachen:
Falk schrieb:
RWE-Girl schrieb:
Daniel schrieb:
goldengoal schrieb:jo, war ein hart umkämpfter Sieg aber im Endeffekt auch verdient....
liebe Grüße an die Leute von Bus 1 hat wirlich viel Spass gemacht und im besonderen an RWE-Girl:hier:liebhab

Wenn du wüsstes, was die gestern mit mir in Bus 1 gemacht haben... da würdest nur neidisch werden... :lachen::lachen::lachen::lachen:
@ rwe-girl: Jetzt kannst du es aber nicht bei so vagen andeutungen belassen. Nun wollen wir es auch genau wissen. :D
Falk schrieb:
RWE-Girl schrieb:
Daniel schrieb:

nee ist ein bild von einen sehr lustigen Ordner auf Verl.:lachen::lachen:
Falk schrieb:@ rwe-girl: Jetzt kannst du es aber nicht bei so vagen andeutungen belassen. Nun wollen wir es auch genau wissen. :D

Wir hatten halt ein bissel Spaß zusammen... Stimmt´s goldengoal und Daniel :lachen::lachen::lachen:

Nee quatsch, haben uns halt endlich mal kennengelernt zwinker

Keine Angst Falk , wir haben uns benommen Prost
RWE Player #50 schrieb:Wir haben gewonnen. Wie, ist doch letztendlich schei*egal^^

Wie oft haben Mannschaften schon mit miserabler Leistung gegen uns gewonnen...

Pavel hat selbst gesagt das er mit dem Ergebnis, aber nicht mit der Leistung zufrieden war, also wird er die Jungs schon noch etwas trimmen bis zum nächsten (wesentlich schwereren) Spiel!
Hauptsache gewonnen.Das zählt.Wie interresiert nach 10 Tagen keinen mehr.
so für alle hier ist das Bild vom netten Ordner aus Verl
wir fanden den so lustig!!!!!
http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,190662.htm
Müsst ihr euch immer über alte Männer lustig machen !!!
Aber mal ganz im Ernst,da haben teilweise schon komische Gestalten rumgestanden. :D
stroh schrieb:Müsst ihr euch immer über alte Männer lustig machen !!!
Aber mal ganz im Ernst,da haben teilweise schon komische Gestalten rumgestanden. :D

Nichts gegen die Eingeborenen! :klappe:
goldengoal schrieb:so für alle hier ist das Bild vom netten Ordner aus Verl
wir fanden den so lustig!!!!!
http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,190662.htm

:lachen: Ja, der Mann war lustig... :lachen:
Aber mal im Ernst... was wär gewesen, wenn wirklich irgendetwas passiert wäre (das wär leicht möglich gewesen)...?
Der Mann hätte doch gar nicht mit einschreiten können, oder nich...
Ganz ehrlich, sch*** egal wie die drei Punkte nach Erfurt gekommen sind, der Sieg war sehr wichtig und gibt der Mannschaft natürlich das nötige Selbstvertrauen vorm Magdeburg-Spiel. Komisch finde ich allerdings auch das es schon wieder losgeht das Pavel so spät auswechselt...zu Anfang der Saison hatte er das ja schon abgelegt und regelmäßig ab der 70min. gewechselt. Ebenso verstehe ich überhaupt nicht warum er Wolf auf der Banken schmoren lässt...sehe das wie Falk, Wolf und Hauswald zusammen und das Tornetz hätte gewackelt. Aber wie gesagt, wir haben die drei Punkte und können uns nun auf Magdeburg freuen. Allen eine schöne Woche!!!
Raphael schrieb:So, wieder zur?s dem Dorf. Also, das Stadion ist heftig, man sieht irgendwie nix (alles vergittert wie im Zoo, nur das wir hinter den Gittern standen...) und die Wurst ist eine Katastrophe. 2 Euro! Westwucher, eindeutig...
Zum Spiel: Ich fand Rotwei?eine Klasse besser, keine Frage. Nur irgendwie ist bei den Herren die Leichtigkeit futsch. Br? irgendwie nicht mehr so erfolgreich im Dribbeln, Schnetze mit weiteren Fehlp?en (wie schon gegen die B? aus Sachsen) und bei Kumbela vermisse ich das Quirlige.
Wenn wir 30 Minuten gegen zehn spielen, die nicht unsere Klasse haben, dann m?wir dass Ding h? gewinnen, als 1:0. Und nicht, wie immer, die letzten Minuten zittern.
Eigentlich wollte ich zum Schiedsrichter nichts sagen. Kann ich nicht, der war zu schlecht. Eindeutig parteiisch, warum auch immer.

1. Zum Stadion: da geb ich dir vollkommen recht. Zwischen so viel gitter hat man kaum noch was erkannt.

2. Zur Wurst: Du hast das riesige Br?en vergessen. das war extra stark portioniert damit die Wurst mehr Anteil an der sache bekommt.

3. Das Spiel: War ein gutes Spiel unserer Manschaft, wenn das Ding von Albert in der 1. HZ z?t geht das Spiel definitiv anders aus. Wobei man sagen muss auch ohne dieser Szene, ich w??liche Schiris inklusive Assistenten nochmal auf einen speziellen Lehrgang schicken. Vor allem um denen mal passives Abseits zu erkl?n. Klar hat man als Fan immer das gef?s der Schiri gegen einen pfeift aber diese Abseitsentscheidungen in den letzten Wochen. Unglaublich!
Allerdings hat sich der RWE in der Chancenauswertung auch definitiv schwer getan und alle mitgereisten am ende doch nochmal zittern lassen.

Ach ja ich vergass die Hilfe des Schiris für Magdedoof. Danke an ihn dass er uns Schnetze für Magdedoof ausgeschaltet hat!

DANK an unseren Torwart Andre. echt super gehalten das ding kurz vor schluss!!!
Bei und sind jetzt die Bilder online!
Viel Spaß damit!

[Bild: pict0709rh5.jpg]

(Auf das Bild klicken!)
Selbst den Mannschaftsbus hatte man ja eingesperrt !!! :lachen:
Das hab ich vorher in noch keinem Stadion gesehen.
Der stand da wie in einer Knastzelle.
stroh schrieb:Selbst den Mannschaftsbus hatte man ja eingesperrt !!! :lachen:
Das hab ich vorher in noch keinem Stadion gesehen.
Der stand da wie in einer Knastzelle.

ey das sah aber definitiv geil aus. Wie so'n gefährlicher Hund in seinem Zwinger.:lachen::lachen::lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste