Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Verl - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Verl gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Unentschieden:
2.38%
1 2.38%
RWE gewinnt:
95.24%
40 95.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.Spieltag: SC Verl - RWE [0-1]
@Falk: Das Fabian kein Thiago ist wissen wohl alle.Die beiden lassen sich auch nur schwer miteinander vergleichen.Trotzdem bin ich der Meinung das er für seine Verhältnise die Sache ganz gut gemacht hat.
Ansonsten schließe ich mich an deinen Bericht an.
Über den Schiri hat @Raphael alles gesagt was zu sagen ist.

StStone schrieb:Das erste Auswärtsspiel für mich und es war genial...
Erfurt klasse Spiel gemacht, aber die Chancenverwertung war miserabel!!!
Wenn André das Ding in der 87. Minute nicht rausfischt, wäre es eine unverdiente Punkteteilung geworden... Danke André!!!
Das "Stadion" war total shice!!!
Das einzige Positive... keine Laufbahn!

@Stone: Bist du dir absolut sicher das du in Verl warst und nicht woanders ??? zwinker

Zu den Idioten die die gesamte zweite Halbzeit auf dem Zaun hingen gibts wohl auch nichts weiter zu sagen.Da wird immer verlangt das mehr Stimmung gemacht wird.Davon war heute garnichts zu spüren.In der zweiten Hälfte kam außer einem Wechselgesang überhaupt nichts weil die Ochsen auf dem Zaun sich selbst gefeiert haben.Ich hoffe denen die dahinter gestanden haben hat man im Bus auf der Heimfahrt wenigstens gesagt wie das Spiel ausgegangen ist.Aber das wird wohl von denen die wenigsten interessieren.Die haben ja sich und ihre KZ-Anzüge gefeiert und einige die Polizei regelrecht herausgefordert.
das waren gaaanz wichtige 3punkte gestern:hier:, schwer erkämpft gegen einen kampfstarken gegner.die stimmung fand ich gestern gar nicht übel(war schon schlechter)sich solidarisch mit anderen fans zu zeigen ist ja okay,man darf nur nicht vergessen die eigene mannschaft zu unterstützen.die heimfahrt im bus2 war klasseProst
rwe-degu schrieb:das waren gaaanz wichtige 3punkte gestern:hier:, schwer erkämpft gegen einen kampfstarken gegner.die stimmung fand ich gestern gar nicht übel(war schon schlechter)sich solidarisch mit anderen fans zu zeigen ist ja okay,man darf nur nicht vergessen die eigene mannschaft zu unterstützen.die heimfahrt im bus2 war klasseProst

Dem ist nichts hinzuzufügen.
stroh schrieb:@Falk: Das Fabian kein Thiago ist wissen wohl alle.Die beiden lassen sich auch nur schwer miteinander vergleichen.Trotzdem bin ich der Meinung das er für seine Verhältnise die Sache ganz gut gemacht hat.
Ansonsten schließe ich mich an deinen Bericht an.
Über den Schiri hat @Raphael alles gesagt was zu sagen ist.

StStone schrieb:Das erste Auswärtsspiel für mich und es war genial...
Erfurt klasse Spiel gemacht, aber die Chancenverwertung war miserabel!!!
Wenn André das Ding in der 87. Minute nicht rausfischt, wäre es eine unverdiente Punkteteilung geworden... Danke André!!!
Das "Stadion" war total shice!!!
Das einzige Positive... keine Laufbahn!

@Stone: Bist du dir absolut sicher das du in Verl warst und nicht woanders ??? zwinker

Ja, ich war in Verl :D
Erfurt war für mich eindeutig überlegen und das für mehr als 2 Drittel vom Spiel!!! Die Chancenverwertung war halt *****...
@ stroh: Ja, bei Stenzel gehen die Meinungen immer ziemlich weit auseinander. Das ist mir schon im Sommer aufgefallen. Vom kämpferischen war seine Leistung sicher in Ordnung, kein Thema. Meiner Meinung nach basiert unser Offensivspiel aber vorwiegend auf Schnelligkeit und Kombinationssicherheit und genau da wäre eine Variante mit Hauswald und Wolf im offensiven Mittelfeld wohl besser gewesen. Wurde uns nicht Hauswald bei seiner Verpflichtung als Offensivallrounder vorgestellt, den man bei Verletzungen variabel einsetzen kann? Nun, genau der Fall ist gestern mit Rockenbachs Ausfall eingetreten. Es hätte nichts dagegen gesprochen, Hauswald als 10er aufzubieten und dafür den schnellen Wolf wieder auf der rechten Bahn zu bringen. Meiner Meinung nach ist es eine absolute Verschwendung, ein Genie wie Wolf 80 Minuten lang auf der Bank schmoren zu lassen. Da muss man von einem Trainer einfach mehr Flexibilität erwarten können. Jede Wette: Wäre der flinke Wolf bei den ganzen Kontern auf dem Platz gewesen, hätte es noch weitere Tore gegeben.
Ach ja, noch was: Ich lese gerade, dass die Sonntagszeitung den Erfolg als glücklich bezeichnet. Da kann ich ja nur lachen. Dasselbe ist mir gestern Abend schon im MDR-Text aufgefallen. Wer nicht in Verl war, glaubt das am Ende auch noch. Man kann kaum von einem glücklichen Sieg sprechen, wenn der Gegner dreimal vors Tor kommt, man selbst aber ein Abseitstor nicht anerkannt bekommt und zahlreiche gute Konterchancen vergeben wurden. Glück hatten wir maximal bei der einen Szene kurz vor Schluss. Insgesamt war der Sieg aber hochverdient. Also andersrum wird ein Schuh draus: Verl hatte Glück, dass sie nicht 4-0 oder 5-0 verloren haben.
@ Falk, was hast du denn für ein Spiel gesehen? Wir hatten zwar Chancen, aber Verl war uns über weite Strecken ebenbürtig und in Unterzahl sogar manchmal besser.

Ohne Elfer wäre dieses Spiel niemals so ausgegangen.
Wir haben gewonnen. Wie, ist doch letztendlich schei*egal^^

Wie oft haben Mannschaften schon mit miserabler Leistung gegen uns gewonnen...

Pavel hat selbst gesagt das er mit dem Ergebnis, aber nicht mit der Leistung zufrieden war, also wird er die Jungs schon noch etwas trimmen bis zum nächsten (wesentlich schwereren) Spiel!
Egal wie das Spiel war... wichtig ist die 3 Punkte auf den Konto zu haben!
Das Spiel an sich war ok... In der 87. Minute wurde uns allen noch mal ein kleiner Schocl versetz, aber zum Glück war André noch rechtzeitig am Ball zwinker

Ansonsten wars eine schöne Auswärtsfahrt...:peace:
In diesem Sinne auch noch mal liebe Grüße an "goldengoal"...nun kennen wir uns auch persönlich zwinker

Nun heißt es nach vorne schaun und für das nächste Spiel am Sonntag vorbereiten zwinker
jo, war ein hart umkämpfter Sieg aber im Endeffekt auch verdient....
liebe Grüße an die Leute von Bus 1 hat wirlich viel Spass gemacht und im besonderen an RWE-Girl:hier:liebhab
goldengoal schrieb:jo, war ein hart umkämpfter Sieg aber im Endeffekt auch verdient....
liebe Grüße an die Leute von Bus 1 hat wirlich viel Spass gemacht und im besonderen an RWE-Girl:hier:liebhab
Wo ist den das bild???:lachen::lachen:
Falk schrieb:Ach ja, noch was: Ich lese gerade, dass die Sonntagszeitung den Erfolg als glücklich bezeichnet. Da kann ich ja nur lachen. Dasselbe ist mir gestern Abend schon im MDR-Text aufgefallen. Wer nicht in Verl war, glaubt das am Ende auch noch. Man kann kaum von einem glücklichen Sieg sprechen, wenn der Gegner dreimal vors Tor kommt, man selbst aber ein Abseitstor nicht anerkannt bekommt und zahlreiche gute Konterchancen vergeben wurden. Glück hatten wir maximal bei der einen Szene kurz vor Schluss. Insgesamt war der Sieg aber hochverdient. Also andersrum wird ein Schuh draus: Verl hatte Glück, dass sie nicht 4-0 oder 5-0 verloren haben.

Leider finde ich den Klatsch-und-beglückwünsch-zu-diesem-text-Smilie nicht. Hast vollkommen Recht, auch was Wolf angeht.
na da scheine ich doch mal wieder was verpasst zu haben, wenn ich eure kommentare wieder lese. naja gegen düdo fahre ich ja bei euch im bus mit
RWE-Onlineredaktion schrieb:@ Falk, was hast du denn für ein Spiel gesehen? Wir hatten zwar Chancen, aber Verl war uns über weite Strecken ebenbürtig und in Unterzahl sogar manchmal besser.

Ohne Elfer wäre dieses Spiel niemals so ausgegangen.

Da hättest du in Halbzeit 2 öfters mal Richtung rechte Platzhälfte schauen sollen. Da gab es nämlich mindestens ein halbes Dutzend exzellente Konterchancen, wo oftmals nur der letzte Pass nicht angekommen ist. Ich sag nur Daniel Brückner.

Nicht zu vergessen die ganzen Abseitsentscheidungen. Da wäre jedes Mal ein Alleingang für Kumbela oder Bunjaku drin gewesen und ich bezweifele, dass das wirklich in jeder Situation Abseits war.

Ich bleibe dabei: Der Sieg war hochverdient und hätte bei entsprechendem Vortrag der zahlreichen Konterchancen viel höher ausfallen müssen. Eine Mannschaft wie Verl, die im heimischen Stadion nur drei oder viermal vors gegnerische Tor kommt, hat einfach keinen Punkt verdient.
Daniel schrieb:
goldengoal schrieb:jo, war ein hart umkämpfter Sieg aber im Endeffekt auch verdient....
Wo ist den das bild???:lachen::lachen:

Welches Bild bitte ? :lachen: Prost

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste