Viva Erfordia schrieb:Orle springt ihn spreizbeinig entgegen, der 14zehner lupft mit rechts drüber und versucht mit links einzufädeln....Und kein Ball in der Nähe, den Herr Orlishausen hätte kriegen müssen, ne? Der war nämlich schon weg, und genau darin liegt das Problem.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 34 | 40.96% | |
Unentschieden: | 6 | 7.23% | |
Osnabrück gewinnt: | 40 | 48.19% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.61% | |
Gesamt | 83 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
15.Spieltag: RWE - VFL Osnabrück [2-0]
|
Viva Erfordia schrieb:Was sollte da kommen ? Orle springt ihn spreizbeinig entgegen, der 14zehner lupft mit rechts drüber und versucht mit links einzufädeln, indem er Orle mit der Pieke in's Auge tritt ! Für mich wollte der den Elfer schinden ... Da ich ja immer auf der Tribüne sitze,hab ich das im Stadion nicht so genau gesehen. Aber nach den Fernsehbildern hätte wohl keiner meckern können,wenn der Schiri auf den Punkt gezeigt hätte. Naja,man muss auch mal Schwein haben...... Falk schrieb:Schönes Spiel gegen am Ende doch wohl etwas pokalgeschwächte Osnabrücker, die nach dem 1:0 für uns nur wenig entgegenzusetzen hatten. Aber auch unsere Viererkette stand gut und ließ wenig zu. Hoffentlich hat sich Martin Pohl nicht zu schwer verletzt, bei DDR-1 meinte man, er sei nur "angeschlagen". Gute Besserung natürlich auch an Orle!!! Für die Stürmer freut es mich, dass sie die kleine Durststrecke überwunden haben. Besonders Kammlott wieder mit einer sehr engagierten Leistung! Klasse der Junge - selbst wenn nicht immer jede Aktion gelingt. Tolle Vorbarbeit auch von Tino Semmer beim ersten Treffer!Denke mal das wenn wir uns in den nächsten Spielen endlich stabilisieren und konstant gute Leistungen zeigen wird sich das mit den Zuschauerzahlen schon von alleine wieder geben stroh schrieb:Viva Erfordia schrieb:Was sollte da kommen ? Orle springt ihn spreizbeinig entgegen, der 14zehner lupft mit rechts drüber und versucht mit links einzufädeln, indem er Orle mit der Pieke in's Auge tritt ! Für mich wollte der den Elfer schinden ... elfmeter hätte man auf jedenfall geben können...
Kann da stroh und Hajduk nur Recht geben.
Kein Ball mehr da und der Gegner hatte auch kaum noch die Chance auszuweichen. Da war Orle wieder etwas harakirimäßig unterwegs. Andererseits: Geht er da nicht volles Risiko, kommt der Osnabrücker vielleicht aus Nahdistanz zum Abschluß. Leider hat Orle die Aktion mit ner Verletzung bezahlt. Ausser nem dicken Veilchen wird aber sicher nichts zurückbleiben. Bei Pohler sieht es da wohl nicht ganz so gut aus. Verdacht auf Zehenbruch ... Einsatz in Dortmund ist sicher gefährdet?! rwe85 schrieb:Bei Pohler sieht es da wohl nicht ganz so gut aus. Der Pohler hat aber auch Pech in Sachen Zeh. Hätte nur noch gefehlt das sich Samil eine Verletzung an der Nase holt. Dann wäre wiedermal alles beieinander gewesen. Gute Besserung an Pohler !!!
Wäre wirklich schlecht wenn Martin ausfallen würde.
Denn dann müsste R.H. die IV völlig umbauen ... Und bei dem schnellen + trickreichen Nachwuchs brauchst du eigentlich ne eigespielte IV mit gutem Stellungsspiel. Naja, mal abwarten ... Eine Zehenverletzung muss nicht zwangsläufig eine Pause bedeuten. Ich drücke Martin jedenfalls die Daumen und hoffe, dass er im Westfalenstadion in bester körperlicher Verfassung helfen kann, den 3er mit nach Hause zu bringen.
Erst einmal muss ich hier mal ein Lob aussprechen! Ich hab jetzt von Seite 18 an gelesen und es war eeeendlich mal wieder ein Genuss zu lesen. Danke!!!
Seit Dem DFB Pokalspiel hab ich es endlich mal wieder geschafft ins Stadion zu kommen. Erste Hälfte naja... aber in der zweiten gings dann gut Vorwärts und man gespürt wie der erste Treffer den Motor richtig in Gang gebracht hat. An Pohl und Orle gute Besserung! Sponsel hat meiner Ansicht nach nicht die grossen Dinger zu halten gehabt. Daher seine Leistung eher schwer einzuschätzen. Schnetzler war die Person im RWE Trikot die mir mitunter immer am sympathischsten war. Ne richtige Kampfsau mit Verbindung zum Verein. Als sein Abgang fest stand hatte mich das schon stark getroffen. Umso schöner sein Auftreten den ehemaligen Fans gegenüber. Man hatte auch keine direkte Chance sich direkt zu verabschieden von ihm (wenn ich mich recht erinnere). Daher freute mich das wiedersehen umso mehr. Die Manschaft hat ein klares Mittel um ihre Abneigung gegen diese "alles schlecht reden" Einstellung der Fans zu kritisieren. Und das haben sie genutzt.
Ich muss kda recht geben. Wobei m.M.n. die Tribüne negativ ins Gewicht fällt.
Ich bin am Anfang auch immer auf die Tribüne gegangen, aber mit dem Pöbel in E und teilweise D, hälst du es als Normalo nicht lange aus. Das ist gesellschaftlich ganz unten...Jetzt gehe ich immer in die Kurve, da is es doch um einiges besser.
Genau das ist der Punkt... Block 3 und auch 4 hat nie gegen die Mannschaft geschossen, immer alles gegeben und zu ihr gehalten. Pfiffe kamen aus diesem Bereich sogut wie nie !!
Das sollte die Mannschaft auch mal zu würdigen wissen (finde ich) !!
Natürlich ist es (leider) Usus geworden, dass ein geschicktes einfädeln schon zum Pfiff reicht, je cleverer umso erfolgreicher :( Klar kann man den geben, aber wo soll Orle hin ? Ihr verlangt immer alle, dass er "Herr in seinem Revier" sein soll . Er ist agressiv raus und hat den Winkel verkürzt ... alles andere ging vom 14er aus, Orle hatte in keinster Weise die Absicht gehabt foul zu spielen ! Gegen solche Schwalbenkönige müsste m.M rigoroser vorgegangen werden ! Schon allein die Tatsache das der 14er geschlagene 3 Minuten betröppelt 5 Meter neben Orle stand und die Szenerie beäugt hat, zeigt mir, dass der ganz genau wusste wie und wo er Orle erwischt hat. Punkt
01.11.2009, 20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009, 20:25 von Outsider.)
Aussergewöhnliche Scherz des MDR eben.Beim eigentlich fälligen Elfmeter hat der Schiedsrichter :probleme?:Ein Auge zugedrückt:probleme?:
Aik schrieb:Wo ist eigentlich die miss??hier. mich schon vermisst? sorry, aber an solchen wochenenden habe ich besseres zu tun als hier im forum zu lesen. aber nun bin ich wieder da. ein schönes we, nicht wahr? was will man mehr? ein sieg der guten, eine gefühlte niederlage der ratten. läuft :D ok...einige sachen sind verbesserungswürdig. die 1 hz war, wie schon nullzunull bemerkte, zum haareraufen aber auch da bin ich ruhig geblieben und hab ganz entspannt das spiel verfolgt. (ok, kleine lüge) ich hatte nette gesellschaft und endlich wieder lecker punsch Aik schrieb:Trauern, weil es keine Klatsche vom Kulttrainer gab??auch diese frage werde ich noch beantworten. nein, natürlich nicht. ich wünsche mir immer einen sieg unserer jungs auch wenn ich ab und an andere tipps abgebe. das muss ja nix heißen,oder? es war für mich gestern ein "komisches" gefühl die beiden wiederzusehen. bissel wehmut war dabei aber mehr auch nicht. die "aktion" unserer spieler fand ich schei.sse! aber mehr sag ich nicht dazu. solln sie machen. wer mit solchen gesichtern in die kurve kommt kann eigentlich auch gleich fernbleiben. naja... zu alex... hm. ein schöner moment. das waren noch spieler. fand die aktion toll von den efus. in diesem sinne: "alex, einer von uns" (für immer wie mir scheint) STROMSTER schrieb:Aussergewöhnliche Scherz des MDR eben.Beim eigentlich fälligen Elfmeter hat der Schiedsrichter :probleme?:Ein Auge zugedrückt:probleme?: der mdr sollte auch mal spielernamen lernen. wie peinlich ist das eigentlich. der junge heißt KAMMLOTT nicht KOMLOTT, nicht KAMMELOTT und das ist TINO SEMMER und NICHT TIMO SEMMER. ebenso SPONSEL und nicht ein langgezogens SPOOOOOOOOOOOOOOONSEL! peinlich. peinlich. selbst meinem opi ist das gestern aufgefallen. miss aufgeregt schrieb:....Übrigens war der Super-Alex derjenige, welcher im Frühjahr bei dem ominösen 1:1 beim Heinz die Fans als "Idioten" bezeichnete, welche am späten Ausgleich Schuld waren... Jaja; das waren noch Spieler *seufz* .... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste