31.10.2009, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 22:13 von NullZuNull.)
Gerade in Hz zwei ein sehr gutes RWE-Spiel.
In der ersten gab es einige Momente zum Haare raufen.
Aber der VfL war zum Glück heute sehr sehr schwach.
Im zweiten Abschnitt war es das typische Spiel, was man vom RWE erwarten kann. Gutes Pressing, schnelles Kurzpassspiel und der unbedingte Wille zum Sieg.
Am besten gefiel mir heute Carsten Kammlott.
Herrlich wie er nach jedem Ball gerannt ist. Wie er sich den 4er vom VfL vom Hals gehalten hat - herrlich. Er hat zwar immer noch große Defizite im Kopfballspiel, dafür rennt er jedem Ball hinterher und macht unheimlich viel Druck.
Auch gut fand ich Sponsel. Auch wenn er kaum einen gefährlichen Ball aufs Tor bekam, strahlte er absolute Ruhe aus. Und das war extrem wichtig. Denn wenn der Stammkeeper raus muss, verunsichert das schon ein wenig die Vorderleute.
Pohl soll endlich sein nerviges Rückpassspiel abstellen.
Trotz dem Sieg sollten wir die Euphoriebremse treten. Denn Osnabrück war einfach rum - physisch wie psychisch.
Dürfen die Spieler egtl. noch zum Abklatschen in die Kurve kommen oder wurde dies verboten?
Jetzt ist allen Hörgl Kritikern wenigstens für eine Woche mal der Zahn gezogen
ArnschterRotWeiß schrieb:Dürfen die Spieler egtl. noch zum Abklatschen in die Kurve kommen oder wurde dies verboten?
Guuuute Frage!
Vielleicht kann uns ja Olli weiterhelfen?!
ArnschterRotWeiß schrieb:Dürfen die Spieler egtl. noch zum Abklatschen in die Kurve kommen oder wurde dies verboten?
Laut aussage eines Fans, soll die Mannschaft beleidigt gewesen sein, weil man Alex Schnetzler mehr nach dem Schlusspfiff feierte als die Mannschaft...
Sollte es so sein, ist es echt Kindergarten... Aber zur Zeit kann man es ebend den feinen Herren nicht recht machen...
Klopfer schrieb:ArnschterRotWeiß schrieb:Dürfen die Spieler egtl. noch zum Abklatschen in die Kurve kommen oder wurde dies verboten?
Laut aussage eines Fans, soll die Mannschaft beleidigt gewesen sein, weil man Alex Schnetzler mehr nach dem Schlusspfiff feierte als die Mannschaft...
Sollte es so sein, ist es echt Kindergarten... Aber zur Zeit kann man es ebend den feinen Herren nicht recht machen...
Laut "Aussage der BILD vom 31.10.2009 Statement Orle" ist die Mannschaft beleidigt, wenn die Fans sie auspfeifen .... das würde wohl keinem weiterhelfen ! Unnahbarkeit der eigenen Mannschaft aber sicherlich auch nicht ....
Viva Erfordia schrieb:Klopfer schrieb:ArnschterRotWeiß schrieb:Dürfen die Spieler egtl. noch zum Abklatschen in die Kurve kommen oder wurde dies verboten?
Laut "Aussage der BILD vom 31.10.2009 Statement Orle" ist die Mannschaft beleidigt, wenn die Fans sie auspfeifen .... das würde wohl keinem weiterhelfen ! Unnahbarkeit der eigenen Mannschaft aber sicherlich auch nicht ....
was stand denn noch in diesem artikel?
Falk schrieb:Schönes Spiel gegen am Ende doch wohl etwas pokalgeschwächte Osnabrücker, die nach dem 1:0 für uns nur wenig entgegenzusetzen hatten. Aber auch unsere Viererkette stand gut und ließ wenig zu. Hoffentlich hat sich Martin Pohl nicht zu schwer verletzt, bei DDR-1 meinte man, er sei nur "angeschlagen". Gute Besserung natürlich auch an Orle!!! Für die Stürmer freut es mich, dass sie die kleine Durststrecke überwunden haben. Besonders Kammlott wieder mit einer sehr engagierten Leistung! Klasse der Junge - selbst wenn nicht immer jede Aktion gelingt. Tolle Vorbarbeit auch von Tino Semmer beim ersten Treffer!
Unterhaltsamer Fußballnachmittag, der wirklich mehr als diese enttäuschende Zuschauerzahl von 5.500 verdient hätte...
Vollkommen deiner Meinung !!!
Heute haben die Jungs gezeigt,dass sie noch Fußball spielen können.
Besonders für Chippi hat es mich gefreut das er seine kleine Durststrecke ohne Treffer überwunden hat.
Hat gestern einfach Spaß gemacht dem Jungen zuzusehen,auch wenn nicht immer alles geklappt hat.
Gute Besserung an Orle und Pohler.
Ich bin zwar nicht unbedingt ein großer Anhänger der ganzen Ultrasbewegung,aber das Plakat gestern in Richtung Schnetze war einfach Klasse.
Hut ab !!!
Gegen Dortmunds II wird es wieder viel schwerer weil sich unser Verein gegen die vermutlich kleinen immer schwer tat
STROMSTER schrieb:Gegen Dortmunds II wird es wieder viel schwerer weil sich unser Verein gegen die vermutlich kleinen immer schwer tat
Das die Bubis vom BVB nicht soooooooo klein sind,haben sie bei ihrem remis gestern im Schacht gezeigt.
Das war garnicht so schlecht was die dort gezeigt haben.
Da hatten es die Auer bei ihrem letzten Heimspiel wohl weit leichter...............
STROMSTER schrieb:Gegen Dortmunds II wird es wieder viel schwerer weil sich unser Verein gegen die vermutlich kleinen immer schwer tat
Die sind nicht "klein" .... rotzfrech haben die gestern in Aue aufgespielt (2.HZ) ! Technisch versiert und ganz unbequem zu bespielen.
Viva Erfordia schrieb:STROMSTER schrieb:Gegen Dortmunds II wird es wieder viel schwerer weil sich unser Verein gegen die vermutlich kleinen immer schwer tat
Die sind nicht "klein" .... rotzfrech haben die gestern in Aue aufgespielt (2.HZ) ! Technisch versiert und ganz unbequem zu bespielen.
@ Viva Das meine ich eben.Bin auch gespannt ob es auch einen Einfluss hat das wir in diesem Riesen Stadion spielen
Glaube kaum, dass das einer von beiden Mannschaften zum Vor- oder Nachteil wird .... Bei dieser Partie wird leider dann Jens Möckel fehlen, der beim gestrigen Spiel seine fünfte Gelbe Karte sah. Das macht mir mehr Kopfzerbrechen :(
wollt grad sagen klein? das sind immerhin die besten jungen Spieler im Ruhrpott die haben weniger Erfahrung das ist alles und genau das müssen wir ausnutzen und wieder um jeden Ball kämpfen wie gestern dann wird das auch was
Viva Erfordia schrieb:Glaube kaum, dass das einer von beiden Mannschaften zum Vor- oder Nachteil wird .... Bei dieser Partie wird leider dann Jens Möckel fehlen, der beim gestrigen Spiel seine fünfte Gelbe Karte sah. Das macht mir mehr Kopfzerbrechen :(
Ist denn schon irgendetwas bekann ob Orle nächsten Samstag im Kasten steht