@ ronry- das sehe ich auch so, alles nachvollziehbar!
Schön, dass wir gestern mal kurz persönlich ins Gespräch gekommen sind! VG
Schön, dass wir gestern mal kurz persönlich ins Gespräch gekommen sind! VG
Umfrage: Mal endlich siegen gegen Lotte oder wird es wieder nichts? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 37 | 62.71% | |
remis | 5 | 8.47% | |
Sieg Lotte | 13 | 22.03% | |
unsicher | 4 | 6.78% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte (2:3)
|
@ ronry- das sehe ich auch so, alles nachvollziehbar!
Schön, dass wir gestern mal kurz persönlich ins Gespräch gekommen sind! VG (06.11.2017, 12:14)Rico schrieb: Vielleicht stellt man ja noch mal um auf ein 4-5-1 um, wenn Bergmann fit ist hat man einen guten 10 und mit Vocaj und Biankadi 2 gute 6. Wäre dann meine Wunschelf Brückner für Benamar und Huth für Kammlott, dann klingt es eigentlich drittligatauglich. (06.11.2017, 13:17)Napoleon schrieb: Brückner für Benamar und Huth für Kammlott, dann klingt es eigentlich drittligatauglich.Sorry, nur der Herr Brückner ist mittlerweile so langsam, daß er für die Schnelligkeit, die man mittlerweile auch in de 3. Liga braucht, einfach zu alt ist. Das ist nicht böse gemeint, daß liegt einfach in der Natur der Dinge.
06.11.2017, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2017, 13:48 von Nummer13.)
Mich wundert, dass sich alle wundern, warum Dabanli und Klewin da Kurzpassspiel an der Eckfahne machen. Ganz einfach. Das war der Versuch eine Offensivspiel zu gestalten, dass nicht auf langen Bällen beruht. Das war das wirklich Positive, was ich Sonntag gesehen habe. Das dann allerdings meistens die beiden 6er Menz und Biankadi abgetaucht sind und Dabanli dann dastand und die Arme gehoben hat, weil er einfach keine Anspielstation hatte, sollte aufgefallen sein. Dabanli spielt in der IV, weil er derjenige der 3 IV ist, der am ehesten den flachen Spielaufbau beherrscht. Im Umkehrspiel ist er aber viel zu langsam und unbeweglich, genauso wie Möckel und Neuhold. Lotte hat das ganze Spiel hoch gepresst und uns damit im Verlaufe der Zeit den Zahn gezogen. Erste Halbzeit waren wir besser und das Flachpassspiel hat weitestgehend geklappt. Dann hat Lotte nach dem 2:3 aber unsere Sechser besser zugestellt. Der Speilaufbau hat so nachgelassen und vor allem gab es immer wieder Ballverluste in er gefährlichen Zone. Es hat gerade bei einer so offensiven Spielweise, der präsente defensive 6er alá Nikolaou gefehlt, der diese Konter unterbindet. Auch unsere IV ist da nur Zuschauer.
Richtig ist, dass Lotte das Spiel mit 3:6 hätte gewinnen können. Egal. Uns fehlt die Qualität. Krämer hat das mit destruktivem Fußball versucht zu Kaschieren. Er wollte defensiv die 0 und vorne mal einen Standard. Bergner versucht es mit Offensivfußball. Da passiert mehr, am Ende verlieren wir aber doch. Die Qualität der Spieler reicht nicht.
Das stimmt schon, aber Benamar kannst du auch nicht 90 Minuten auf der linken Seite rum sausen lassen. Der ist zwar jung und schnell, aber es fehlt die Spielintelligenz. Brückner würde ich da schon alleine aufgrund seiner Erfahrung bringen.
Brückner sehe ich eher auf der 10 wäre eine alternative zu Bergmann wenn der nicht mehr kann.
Ich frage mich was passieren würde, wenn man einen Stefan Krämer aus seinem Urlaub zurückholt..
Wie reagieren Spieler, Verein und die Fans.. (06.11.2017, 13:47)Nummer13 schrieb: Mich wundert, dass sich alle wundern, warum Dabanli und Klewin da Kurzpassspiel an der Eckfahne machen. Ganz einfach. Das war der Versuch eine Offensivspiel zu gestalten, dass nicht auf langen Bällen beruht. Das war das wirklich Positive, was ich Sonntag gesehen habe. Das dann allerdings meistens die beiden 6er Menz und Biankadi abgetaucht sind und Dabanli dann dastand und die Arme gehoben hat, weil er einfach keine Anspielstation hatte, sollte aufgefallen sein. Wenn nur noch 10 Minuten zu spielen sind und man zuvor 50 Minuten nichts auf die Kette bebracht hat, ist das meiner Meinung nach das falsche Stilmittel. Dann geht es nur noch mit langen Bällen. Das wirkte alles äußerst unglücklich. (06.11.2017, 14:21)ronny2k7 schrieb: Ich frage mich was passieren würde, wenn man einen Stefan Krämer aus seinem Urlaub zurückholt.. Würde zu unserer aktuellen Imagekampagne passen: Einfach den Mann zurückholen, den man es vor vier Wochen nicht mehr zugetraut hat. Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass sich Krämer das nochmal antut. Das Kapitel ist geschlossen.
Ganz ehrlich habe ich mir gestern auch so überlegt er ist ja noch Angestellter des Vereines, umd schlechter kann es ja nicht werden habe das Gefühl das wir unter ihn besser in der Abwehr standen. Natürlich ist auch die unterschiedliche Spielweise dran Schuld.
06.11.2017, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2017, 14:43 von ronny2k7.)
Krämer war und ist Sympathieträger und hätte in den 4 Spielen wahrscheinlich auch einen Punkt geholt.
Andererseits gefällt mir auch der Offensivfußball von Bergner - teils schön anzusehen. Aber naja..Resultat ist allen bekannt :D (06.11.2017, 13:41)Peti66 schrieb: Sorry, nur der Herr Brückner ist mittlerweile so langsam, daß er für die Schnelligkeit, die man mittlerweile auch in de 3. Liga braucht, einfach zu alt ist. Das ist nicht böse gemeint, daß liegt einfach in der Natur der Dinge.Fazit: Der Brückner ist so langsam, dass er für die Schnelligkeit (der 3. Liga) zu alt ist. ???
Ich bekomme den Satz nicht wieder aus meinem Gedächtnis "gewaschen" : "Wenn es gut läuft , wird´s eng....
Wie es gerade läuft , weiß jeder . Durchhalteparolen nützen da auch nicht mehr - der Kader ist nicht drittligatauglich und bevor hier einige es wieder anders sehen sollten - ich habe schon sehr viele Mannschaften durchlitten , gefeiert und vergöttert. Ich liebe diesen Verein und halte ihm die Treue aber die aktuelle Truppe ist einfach zu schwach für diese Liga. Alles andere ist "Augenwischerei" ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |