Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.70%
38 71.70%
Unentschieden:
11.32%
6 11.32%
Babelsberg gewinnt:
13.21%
7 13.21%
Keine Meinng (unsicher):
3.77%
2 3.77%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg [1:1]
(14.11.2012, 20:25)Papa schrieb: Unser Anspruchsdenken ist immer noch das, dass wir jeden Gegner im SWS aus dem Stadion schießen und das möglichst noch mit Traumfußball. Die Zeiten sind erst einmal vorbei. Leider habens noch nicht so viele begriffen.

Sorry,das ist Schmarrrn und ich glaube das weist du selber.
Ich denke jeder hat die Zeichen der Zeit erkannt und verlangt nichts anderes als das die Spieler ihr letztes auf dem Feld geben.Ist das so,kommen auch mehr positive Signale von den Rängen.
(14.11.2012, 19:54)Papa schrieb: Das mag alles sein aber ich stelle mir gerade vor ein Tunjic oder ein Möckel (beispielsweise) lesen nach der gestrigen energieleistung hier mit.
Viele der hier geposteten Meinungen wird die Spieler sicher in Zukunft zu weiteren Höchstleistungen treiben.

Fußballprofis, die ihre Leistung auf dem Platz davon abhängig machen, was über sie in irgendwelchen Foren geschrieben wird, haben den falschen Beruf gewählt!
(14.11.2012, 20:37)Axl Rose schrieb:
Sorry,das ist Schmarrrn und ich glaube das weist du selber.
Ich denke jeder hat die Zeichen der Zeit erkannt und verlangt nichts anderes als das die Spieler ihr letztes auf dem Feld geben.Ist das so,kommen auch mehr positive Signale von den Rängen.

Du musst Dich ja nicht angesprochen fühlen. Ich habe gestern wieder genug "Meinungen" auf Tribüne gehört und das, was man hier teilweise liest passt dazu. Mir kann jedenfalls kein Mensch erzählen, dass nicht alle gestern eingesetzten 14 Spieler alles gegeben haben. Mehr ist eben nicht drin derzeit.

@DaumsNase
Genau das meine ich. Unterstützung in schweren Zeiten sieht jedenfalls anders aus.
Versucht hat man ja gestern alles. Nur das "wie", kann einen so rasend machen.
Teilweise könnte man denken, das die davon ausgegangen sind das alles von selbst läuft nach einer guten Stunde gegen den CFC.
An der spielerischen Leistung von gestern gibts nun wirklich nichts, aber auch gar nichts schön zu reden. Auch wenn es gegen Babelsberg schwer ist. Und auch wenn man in der vergangenen Saison nichts gegen die geholt hat, muss ich mich ja nicht daran hochziehen.
Keiner wird in der derzeitigen Situation erwarten das irgendein Gegner aus dem SWS geschossen wird. Aber Abstiegskampf kann nicht bedeuten, das man drauf wartet in 95 Minuten mal zufällig die Kiste zu treffen. Was anderes war es doch gestern nicht. Wenn ich alleine daran denke das aus ungefähr der Hälfte der Erfurter Ecken Chancen für Babelsberg geworden sind, kann doch was nicht stimmen. Da gab es so gut wie keine Zuordnung.
Jeder Schiri lässt dieses Spiel nicht so lange laufen, auch wenn sich die Filmstädter diese Nachspielzeit redlich verdient hatten...................
Stimmt.

Die Nachricht ist zu kurz. Bitte gebe eine Nachricht länger als 10 Zeichen ein.
http://www.stellungsfehler.de/

Lachen8

Super Spiel-Einschätzung - und auch sonst alles stimmig!
@Falk
mein Problem ist, daß alles allein einen Rombach und Traub für diese ***** hier in die Schuhe geschoben wird und ein Emmerling hier glorifiziert wird. Er trägt genau so schuld an dieser Schei9ße. Wenn nicht die Hauptschuld. Und die letzten beiden Jahre haben wir bestimmt nicht so gemacht, weil wir einen super Fußball gespielt haben, eher wohl, weil andere Mannschaft zu dumm waren einen ordentlichen Durchmarsch zu machen und weil unsere Mannschaft nie wenn es darauf ankam richtig dafür eingestellt wurde.

(14.11.2012, 19:52)Finkenhuber schrieb: Nur mal als Tipp, für die ganzen Schönredner hier: Babelsberg brauchte letzte Saison 44 Punkte um in der Liga zu bleiben. Das heißt: ihr müsst erst mal irgendwo 30 Punkte auftreiben. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ihr das mit der aktuellen Mannschaft schaffen wollte.

Sind doch nur noch zehn Siege. Das geht schon irgendwie.
Wir steigen nicht ab. Basta.
(14.11.2012, 19:52)Finkenhuber schrieb: Nur mal als Tipp, für die ganzen Schönredner hier: Babelsberg brauchte letzte Saison 44 Punkte um in der Liga zu bleiben.

Also ich glaube bisher haben 40 Punkte immer gereicht. 2010/11 waren es sogar nur 31 Punkte.
Trotzdem sollten wir uns nicht darauf verlassen und ab sofort jedes Spiel gewinnen Pfeifen
Einfach alle Unterforen in "Stammtisch" umbenennen, dann steht endlich auch drauf, was größtenteils drin ist. Dem Beitrag von stellungsfehler.de ist nix mehr hinzuzufügen.
(15.11.2012, 00:04)cnickers schrieb: Einfach alle Unterforen in "Stammtisch" umbenennen, dann steht endlich auch drauf, was größtenteils drin ist. Dem Beitrag von stellungsfehler.de ist nix mehr hinzuzufügen.

Dankeschön!

DaumsNase schrieb:Fußballprofis, die ihre Leistung auf dem Platz davon abhängig machen, was über sie in irgendwelchen Foren geschrieben wird, haben den falschen Beruf gewählt!

Und wenn sie ihrem Beruf nachgehen, sich nicht um das Gewüte der Hampelmänner auf den Rängen und in den Medien scheren und schlichtweg nur ihrer beruflichen Laufbahn folgen, bist du der Erste, der sie wieder als "emotionslose Söldner" tituliert...
@cnickers: Wurde denn "früher" anders über die Spiele diskutiert ?
Kann mich gar nicht so richtig dran erinnern.
Allerdings wurde da nicht gegen den Abstieg gespielt. zwinker

@geegle: Ohne die Hampelmänner auf den Rängen, gehen in der 3. Liga ganz schnell die Lichter aus.
(15.11.2012, 00:25)stroh schrieb: @cnickers: Wurde denn "früher" anders über die Spiele diskutiert ?
Kann mich gar nicht so richtig dran erinnern.
Allerdings wurde da nicht gegen den Abstieg gespielt. zwinker

Hier wurde völlig anders diskutiert - vor allem mit einer anderen Grundhaltung zu Verein und Mannschaft. Auch, als gegen den Abstieg gespielt wurde.
(15.11.2012, 00:14)Geegle schrieb: ...

Hä?
Also ich hab in diesen drei Spielen mit 7 Punkten gerechnet. Jetzt haben wir nach 2 Spielen 4Punkte und sind also noch im soll. Einfach gegen Darmstadt gewinnen und alles ist gut.
Aber selbst dann wird die dummnöllerei hier weiter gehen.
Ich bin auch nicht happy das wir gegen DEFA nicht gewonnen haben. Aber die Mannschaft hat alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel genutzt und hat gekämpft. Selbst das noch schlecht zu reden das kann nicht sein. Ich bin immer mit dabei . Daheim und Auswärts.
Ich habe viel erlebt. Aber was hier manche so schreiben ist das allerletzte.
Hilft der Mannschaft ungemein.
DaumsNase schrieb:Fußballprofis, die ihre Leistung auf dem Platz davon abhängig machen, was über sie in irgendwelchen Foren geschrieben wird, haben den falschen Beruf gewählt!
Und wenn sie ihrem Beruf nachgehen, sich nicht um das Gewüte der Hampelmänner auf den Rängen und in den Medien scheren und schlichtweg nur ihrer beruflichen Laufbahn folgen, bist du der Erste, der sie wieder als "emotionslose Söldner" tituliert...
[/quote]

das ist, mit verlaub, quatsch. ich will, dass da elf profis (die herren tun den ganzen tag nämlich nichts anderes als fußballspielen und werden dafür auch anständig bezahlt) auf dem platz stehen, die alles dafür tun, damit erfurt nicht ab-, sondern sogar aufsteigt. und sich nach einem törchen gebärden, als wären sie ronaldo persönlich. mit dem anspruch, so meine ich mich an die worte unsere großen vorsitzenden erinnern zu können, sind wir nämlich mal angetreten. damit wir in erfurt demnächst einmal gute zweitligaspiele sehen und wir eine hausnummer im deutschen fußball werden, die auch ein neues stadion für 20 mio. euro des steuerzahlers verdient hat. wer glaubt, dass da elf erfurter jungs alles geben, weil sie die erfurter altstadt, die menschen oder den dom so toll finden, der ist so naiv, dass ihm nicht mehr zu helfen ist. glaube mir, 90 prozent unserer helden wären so schnell weg, wenn ein zweit- oder gar erstligist rufen würde, so schnell könntest du dir nicht mal die fußballschuhe zubinden. traurig, aber so ist es nunmal. mit sportlichen grüßen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 2.381 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 1.132 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.783 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste