Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.70%
38 71.70%
Unentschieden:
11.32%
6 11.32%
Babelsberg gewinnt:
13.21%
7 13.21%
Keine Meinng (unsicher):
3.77%
2 3.77%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg [1:1]
Nun komm mal langsam wieder runter !!!
Dies ist ein Forum und in einem solchen gibt es zum Glück mehrere Sichtweisen.
Nicht nur (d)eine.
@ABV
Da habe ich wahrscheinlich Deine Beiträge falsch interpretiert Pfeifen

(14.11.2012, 18:12)stroh schrieb: Nun komm mal langsam wieder runter !!!
Dies ist ein Forum und in einem solchen gibt es zum Glück mehrere Sichtweisen.
Nicht nur (d)eine.

meinst du mich Fragezeichen
Da fällt mir spontan ein wunderbares Zitat ein:
"Ich liebe doch alle, alle Menschen!"
(14.11.2012, 13:09)Rosenheimer schrieb: Bei Emmerling würde ein Rauw auch immer noch in der Stratelf stehen und wie viele angemerkt haben, hat sich ja rein im ganzen Spielaufbau, Taktik usw im Bezug auf Emmerling nichts geändert. Es soll ja da selbe gewurschtle sein wie mit Emmerling.

OMG, was ist eigentlich dein Problem? Als ob wir unter Emmerling in knapp drei Jahren nur Grütze gespielt hätten. Und die ehemaligen Emdener Spieler haben - bis auf Rauw - wohl eindeutig zum Erfolg der letzten Jahre beigetragen. Also wo liegt das Problem? Viele Trainer holen ihnen vertraute Spieler in ihr Team.

Das "Gewurschtel" gibt es ja nun eindeutig, weil die Qualität der Mannschaft nicht stimmt und die ist nun mal von finanziellen Faktoren abhängig, welche der Coach nicht beeinflussen kann.
@ Falk: Mal angenommen, der letzte Absatz stimmt – was machen denn die Mannschaften mit ähnlichem Etat wie dem unsrigen besser als wir? Ich bin mir nämlich nicht so sicher, das die finanziellen Faktoren direktamente die Qualität der Mannschaft bestimmen.
..... sondern der fitnesszustand !
(14.11.2012, 18:10)gehli schrieb: Hätte nicht gedacht, dass ich Dir dieses Jahr noch mal recht geben werde Lachen8

Das ändert aber nix an meiner Einstellung zu den ursachen für dieses Desaster. Momentan bringt aber die ganze Palaverei darüber nix. wir müssen irgendwie durchkommen und dazu braucht die Mannschaft bedingungslose Unterstützung jedes einzelnen.

(14.11.2012, 18:59)Punktemops schrieb: ..... sondern der fitnesszustand !

Jetzt ist es aber mal gut! Gestern hats für 100 Minuten gereicht und zwar auf scherem Geläuf. Die Potsdamer waren jedenfalls am ende mehr fertig als die Unsrigen.
[/color][/size][QUOTE='ABV' pid='327566' dateline='1352883414']

.....Und was machen wir um Himmels willen, wenn Drechsler und Morabit weg sind? Beten?

ich.....Wenn wir in der Dritten bleiben sollten, krieg ich jetzt schon Schüttelfrost wenn ich an den Ersatz von Smail denke, hoffentlich nicht unter 2012 Auswahlkriterien.

--------------------------------------------------------------------------------
ABV da bin ich mit Dir komplett eins.
Nicht dran zu denken!!
Entscheiden dann die selben Leute wie heute, ist Ende Gelände für die Meute!!!
(14.11.2012, 19:18)Papa schrieb: Momentan bringt aber die ganze Palaverei darüber nix.

Erstens beteiligst Du Dich selber und zweitens ist das Palaver unterhaltend. Und ein Ventil für die Enttäuschten – so what...

Du darfst Dir hier jetzt den passenden Smilie denken.
Nur mal als Tipp, für die ganzen Schönredner hier: Babelsberg brauchte letzte Saison 44 Punkte um in der Liga zu bleiben. Das heißt: ihr müsst erst mal irgendwo 30 Punkte auftreiben. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ihr das mit der aktuellen Mannschaft schaffen wollte.
(14.11.2012, 19:47)ABV schrieb: Erstens beteiligst Du Dich selber und zweitens ist das Palaver unterhaltend. Und ein Ventil für die Enttäuschten – so what...

Du darfst Dir hier jetzt den passenden Smilie denken.

Das mag alles sein aber ich stelle mir gerade vor ein Tunjic oder ein Möckel (beispielsweise) lesen nach der gestrigen energieleistung hier mit.
Viele der hier geposteten Meinungen wird die Spieler sicher in Zukunft zu weiteren Höchstleistungen treiben.*Sakarsmus off*
Um das gleich klarzustellen. Die spielerische leistung gestern war eines Tabellenletzten würdig. Aber man muss schon den Einsatzwillen und Kampf der Mannschaft anerkennen und das ist in unserer Situation mehr wert ,als taktische und spielerische Meisterleistungen, die sowieso nicht realistisch sind derzeit.

Feuer frei !
Leider war es auffällig, dass wenn S.M aus dem Spiel genommen wird, wir sehr wenig Zug zum Tor haben. Ich bin nach einem Tag immernoch sehr enttäuscht. Bezeichnend für das Spiel war ein versuchter Seitenwechsel an der Mittellienie, der 10m Richtung eigenes Tor direkt ins Aus flog.
Sehr traurig war ich, dass wieder Mal kein Schwung aus einem davor gewonnenen Spiel mitgenommen werden konnte.
Gegen den Cfc waren wir nach 60min relativ platt, weil wir davor gerannt sind, wie ich es selten in der Saison gesehn hatte. Hätte schiefgehn können, aber es war Leidenschaft zu sehen und ging gut.
Gestern dagegen hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft noch Kraft für drei Spiele gehabt hätte, weil das Laufpensum doch sehr stark gedrosselt war.
Die langen Bälle von Oumari auf S.M haben sich nun auch bis Babelsberg rumgesprochen. Das war zwar gut verteidigt, aber besonders schwer war es nicht.
Auf einzelne Spiele rumzuhacken finde ich auch nicht gut. Wir sollten eine Mannschaft sein und, sind wir ehrlich, wenn Alternativen da wären, würden sie (hoffe ich), auch spielen.
Die Hoffnung auf Besserung habe ich nach wie vor, sonst wäre man doch kein ROT-WEiSSER... :)
@ papa: Jetzt nicht Böse gemeint. Aber: Soll im Forum jetzt möglichst Positives gepostet werden, damit Spieler beim Lesen nicht geknickt sind? Über die gestrige Energieleistung der Truppe, über eine veränderte Moral wird hier übrigens gar nicht diskutiert.
(14.11.2012, 20:12)ABV schrieb: @ papa: Jetzt nicht Böse gemeint. Aber: Soll im Forum jetzt möglichst Positives gepostet werden, damit Spieler beim Lesen nicht geknickt sind? Über die gestrige Energieleistung der Truppe, über eine veränderte Moral wird hier übrigens gar nicht diskutiert.

Nein, das ist ja alles ok aber eben auch bezeichnend für erfurt.
http://www.stellungsfehler.de hats auf den punkt gebracht. Woanders wären die Spieler für ein 1:1 in der 96.Minute mit der Sänfte vom Platz getragen worden. Bei uns wird erstmal nur das Negative gesehen und das bei einem Gegner gegen den wir in der letzten Saison schon ganz alt aussahen und 0 Punkte geholt haben.
Unser Anspruchsdenken ist immer noch das, dass wir jeden Gegner im SWS aus dem Stadion schießen und das möglichst noch mit Traumfußball. Die Zeiten sind erst einmal vorbei. Leider habens noch nicht so viele begriffen.
ich bin mit dem einen punkt zufrieden.

kämpferisch war das eine 1
spielerisch war das eine 5
stimmung war gut aber immer noch steigerungsfähig

einigen hatten wohl nach den 60 min. gegen chemnitz schon wieder zu große hoffnungen

noch ist nichts erreicht!

weiter kämpfen! weiter kämpfen! weiter kämpfen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 2.381 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 1.132 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.783 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste