Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.70%
38 71.70%
Unentschieden:
11.32%
6 11.32%
Babelsberg gewinnt:
13.21%
7 13.21%
Keine Meinng (unsicher):
3.77%
2 3.77%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg [1:1]
@ ronry
Lachen8
So siehts aus!
(14.11.2012, 13:42)ronry schrieb: Eine Truppe wie CFC wollte mitspielen, hat uns dadurch den Raum geboten

Also ich hatte nun gestern Abend durchaus öfters Mal jede Menge Räume gesehen, in die wir hätten stoßen können. Unsere linke Seite zum Beispiel. Oder die Räume hinter den beiden Spitzen, die zu zweit gegen vier, fünf sechs Mannen ackerten.

Und was das Chemnitzspiel angeht: Fünf Minuten länger und wir hätten so alt ausgesehen wie einst die Nationalmannschaft gegen die Schweden.
Den Link sollten sich alle notorischen Basher mal ganz in Ruhe durchlesen. Wie dort gesagt, es ist eine beschissene Tradition geworden eigene Spieler als Sündenböcke zu suchen.

http://www.stellungsfehler.de/?p=2304

Übrigens sei Stellungsfehler.de allen ans Herz gelegt. Das mit abstand beste Blog über Rot-Weiß!
übrigens, sind wir seit dem 8.spieltag nicht mehr tabellenletzter ! für die depressiven unter den schreiberlingen.

was wäre das forum,wenn nicht jeder seinen senf in worte hüllen könnte ?

die meinung ist frei, man / frau kann einfach auch mal darüber hinweglesen....... (senf).

stolz auf den rwe sind wir doch seit rotweisse muttermilch uns eingeflößt wurde,oder?
aber wie jeder die leistung des einen oder anderen spielers sieht, sollte doch zur erquickung aller user möglich sein.
(14.11.2012, 16:48)StaggerLee schrieb: Den Link sollten sich alle notorischen Basher mal ganz in Ruhe durchlesen. Wie dort gesagt, es ist eine beschissene Tradition geworden eigene Spieler als Sündenböcke zu suchen.

Übrigens sei Stellungsfehler.de allen ans Herz gelegt. Das mit abstand beste Blog über Rot-Weiß!

ABSOLUT !Beten
(14.11.2012, 14:41)ABV schrieb: Und was das Chemnitzspiel angeht: Fünf Minuten länger und wir hätten so alt ausgesehen wie einst die Nationalmannschaft gegen die Schweden.

reine Rethorik von Dir. Hätte wenn und aber
Vielleicht wäre uns auch das 4:2 gelungen, weil Chemnitz hinten aufgemacht hätte.
Bei Dir glaube ich, du willst das wir absteigen. Hauptsache der Vorstand und Dein Freund tritt endlich zurück. In fast jeden Beitrag forderst du Köpfe. Popeln
Gegen den CFC wäre wirklich beides möglich gewesen. 4 : 2 oder 3 : 3 wenn es noch länger gegangen wäre.
Wie gut, dass es nicht soweit kam.

Gegen Babelsberg konnte ich leider nicht dabei sein. Wie war denn so die Stimmung (bei unseren Fans und im Gästeblock)?
alles prima, so wie immer.
(14.11.2012, 17:19)gehli schrieb: Vielleicht wäre uns auch das 4:2 gelungen, weil Chemnitz hinten aufgemacht hätte.

Möglich. ich hatte aber eher ein anderes Gefühl.

(14.11.2012, 17:19)gehli schrieb: Bei Dir glaube ich, du willst das wir absteigen.

Warum sollte ich? Ich bin nachgewiesenermaßen kein Masochist. Auch wenn ich regelmäßig zu Rotweiß schlender...

(14.11.2012, 17:19)gehli schrieb: Hauptsache der Vorstand und Dein Freund tritt endlich zurück. In fast jeden Beitrag forderst du Köpfe.

Vorstand raus? Habe ich nie geschrieben. Ich weiß auch nicht recht, wen Du meinst. Rombach vielleicht? Der muss mangels Alternativen bleiben. Traub? Ja, der schon. Begründung siehe oben. Trainer raus? Nö, zu teuer, zu früh. Mohren raus? Mir mittlerweile egal. Und mehr bleiben ja kaum in der G'stelle.
Tja, einige hier brauchen wahrscheinlich etwas länger, Ihr Anspruchsdenken an die Realitäten des RWE im Herbst 2013, anzupassen.
Scheinbar denken noch viele, dass wir eben mal schnell 3-4 Spiele hintereinander gewinnen und alles wird gut. Nix da !
Gegurke, Kampf und Krampf bis zum Schluß.
Und da habe ich gestern durchaus Fortschritte gesehen, Spieler, die bis zur letzten Sekunde um dieses eine Tor gerungen haben, das ist ne gute Basis.
So siehts aus !!!
Spiel prima und Stimmung auch prima.

Das war in meinen Augen ein ideenloses Anrennen.
Klar, ist gegen solche Ekeltruppen wie Babelsberg sehr schwer, aber etwas mehr Spielwitz darf man wohl in einem Heimspiel auch von einem Tabellen letzten erwarten.
DANKE für eure Antwort.
War denn aus dem Babelsbergerblock auch was zu hören. Ich glaue im Live-Ticker oder im Radio (kann auch der MDR) gewesen sein, wurde was von ca. 150 Babelsberger-Fans erzählt, waren es nicht mehr?
[quote='StaggerLee' pid='327599' dateline='1352904501']
Den Link sollten sich alle notorischen Basher mal ganz in Ruhe durchlesen. Wie dort gesagt, es ist eine beschissene Tradition geworden eigene Spieler als Sündenböcke zu suchen.

Ungeteilte Zustimmung. Treffend analysiert und perfekt ausformuliert. Was sich hin diesem Forum sonst teilweise für eine Grütze findet, ist unglaublich. Da sind einige mit dem geistigen Rollator unterwegs und schaden ihrem eigenen Klub, den sie doch sooooo zu lieben vorgeben. Ich glaube, da sind Existenzen am Werke, die ihr Leben nicht gebacken kriegen und deswegen auch anderen nichts, aber auch gar nichts gönnen oder zugestehen. Stammtisch-Krieger ohne Sinn und Verstand.
Ich jedenfalls bin RWE-Fan mit allem was ich habe und kann nur sagen, klasse Jungs, wie ihr das 1:1 mit allem, was ihr hattet, erzwungen habt. Das macht mich zuversichtlich. Das war eine ganz andere Körpersprache. Von der zugegebenermaßen spielerisch nicht überzeugenden Leistung mal ganz abgesehen. Manch einer sollte mal dringendst seine Erwartungshaltung korrigieren.
wäre-wen-und-aber....
wäre morabits schuß in hz ein rein,
wenn der blinde in jz eins das handspiel im strafraum sieht,
und wir nur eine der ecken oder freistöße ausgenutzt hätten,
aber so wurde es dank des aufopferungsvollen kampfes noch ein punkt für die tabelle (moral???)

welches taktische verständnis fehlt mir eigentlich, wenn bei eckball für uns, 4 mann sich am mittelkreis selbst aus der offensivaktion ausklammern ?
oder ist das defensivdenken ? bloß zu decken, hatten die keinen, denn alle babelsberger waren im eigenen strafraum.
(14.11.2012, 17:51)Papa schrieb: Tja ....

Hätte nicht gedacht, dass ich Dir dieses Jahr noch mal recht geben werde Lachen8

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 2.381 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 1.132 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.783 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste