Möckel ist ne Kampfsau. Sponsel ebenso. Die fressen Gras!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Babelsberg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 38 | 71.70% | |
Unentschieden: | 6 | 11.32% | |
Babelsberg gewinnt: | 7 | 13.21% | |
Keine Meinng (unsicher): | 2 | 3.77% | |
Gesamt | 53 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg [1:1]
|
Na ja. Hauptsache unsere Möchtegern-Bundesligaspieler können beim Torjubel noch irgendwelche Faxen gegenüber ominösen Pressevertretern veranstalten, anstatt sich auf das Wesentliche, nämlich den Abstiegskampf, zu konzentrieren. Und dafür erhalten sie dann auch noch Beifall von einigen Kleingeistern hier. Wenn unsere gutbezahlten Herrschaften auf dem Platz sich nicht bald am Riemen reißen und ordentlich Punkte einfahren, anstatt solche Kinkerlitzchen zu veranstalten, sehen wir uns in Liga vier wieder. Und da kommen wir so bald nicht wieder raus. Das garantiere ich. Bin gespannt, gegen welche Mannschaften diese Truppe mal etwas reißen will. Bin ganz schön angefressen.
Wenn man 2 Tore macht und der Mannschaft zu Sieg verhilft, kann er Faxen machen wir er will.
Da bist du eher der "Kleingeist". ...
Hier hat doch nicht etwa jemand ein Problem mit RWE-Torjubel? Kann ja gar nicht sein, weil positiv! Sich zwei Monate wegen hartnäckiger Verletzung nicht auf "das Wesentliche" zu konzentrieren, meint bestimmt "bitte in Zukunft möglichst verletzungsfrei für unseren RWE erfolgreich auf Torejagd gehen". Anders kann das gar nicht gemeint sein. Falls doch: :irre:
jedem seine Meinung... Ich bleibe dabei: die Herrschaften haben noch nicht begriffen, worauf es ankommt.
(14.11.2012, 01:14)DaumsNase schrieb: Na ja. Hauptsache unsere Möchtegern-Bundesligaspieler können beim Torjubel noch irgendwelche Faxen gegenüber ominösen Pressevertretern veranstalten, anstatt sich auf das Wesentliche, nämlich den Abstiegskampf, zu konzentrieren. Und dafür erhalten sie dann auch noch Beifall von einigen Kleingeistern hier. Wenn unsere gutbezahlten Herrschaften auf dem Platz sich nicht bald am Riemen reißen und ordentlich Punkte einfahren, anstatt solche Kinkerlitzchen zu veranstalten, sehen wir uns in Liga vier wieder. Und da kommen wir so bald nicht wieder raus. Das garantiere ich. Bin gespannt, gegen welche Mannschaften diese Truppe mal etwas reißen will. Bin ganz schön angefressen. Danke für 'Kleingeist'! Sorry, teilweise Blödsinn was du schreibst! Die Berichte und Äusserungen haben S.M. angefressen und vermutlich auch stark beschäftigt. Und wenn er dann seinen Frust nach gezeigter (und erwarteter) Leistung auf diese Art abbauen kann, ist es doch okay. Jeder geht anders mit Problemen um. Hauptsache das ist jetzt aus dem Kopf raus und er konzentriert sich wieder auf RWE! Und dass er nicht jedes Spiel erfolgreich sein kann, ist auch klar. Und auch aus so einem Spiel kann (muss) man im Nicht-Abstiegskampf lernen. Sicher haben sie jetzt begriffen, dass jedes Spiel im Nicht-Abstiegskampf ein Kampfspiel ist und man nach einem Sieg die Sache nicht lockerer angehen kann - ich vermute mal, dass in manchen Köpfen schon wieder eine gewisse Überheblichkeit aufkeimte nach dem einen Sieg und diese nun Selbstläuferspiele erwarteten, weil RWE ja nicht in die Tabellenregion gehört und somit auch gar nicht absteigen kann - Irrglaube eben. Und auch in besseren Zeiten hatte unser RWE immer Probleme gegen Gegner, die mit 11 Mann verteidigen, zu gewinnen. Andere übrigens auch - s. U-haching letzten Samstag. So gesehen ist ja der 1 Punkt noch gut (und B03 hat 2 weniger als lange gedacht - auch gut)! Und um noch was Positives zu schreiben. Sie haben nie aufgegeben und mit dem begrenzten Können, das sie derzeit zeigen, doch noch den Ausgleich geschafft! Klar ist 1 Punkt zu wenig, aber es ist auch nicht's weiter passiert und wenn sie aus jedem Spiel etwas dazulernen, dadurch besser werden (auch durch Verstärkungen wie Kopilas) und bestimmte 'Leistungsträger' mal 'ne Bankpause bekommen, habe ich keinen Zweifel daran, dass wir die Liga halten!!! (14.11.2012, 00:36)annaka schrieb: Shice Fatalismus. Keiner macht sich hier was vor, aber solche Nummern wie heute sind es, die ein Zeichen setzen. Irgendwo, im Unterbewusstsein. Bei den Teamkameraden, bei den Fans, beim Publikum, in der Öffentlichkeit. Signal heißt; die kämpfen, geben sich nicht auf, die sind zwar diese Saison oft schlecht drauf. Aber sei legen sich für RWE ins Zeug. Eine positive, kämpferische Außendarstellung ist durch nichts zu ersetzen. Keiner will verlieren, die die Beine hochnehmen. Der Respekt gilt denen, DIE UM IHR ÜBERLEBEN KÄMPFEN, NICHT JAMMERN. Davon gab es heute und Samstag einige. seh ich ähnlich. ich hoff das tor bringt moralisch/psychisch bei einigen mehr sicherheit. es bringt bestimmt nichts spieler durch den dreck zu ziehen, weil sie derzeit an ihrem limit vorbei spielen. was soll es schlussendlich bringen? gebt ihnen mut, vertrauen, sicherheit, z.b. das nicht jeder fehlpass mit pfiffen beantwortet wird. wir haben nur diese spieler! was bringt eine weitere verunsicherung für diese spieler? bei manchem Pfeifer mag da ja einer abgehen, nur, was haben wir davon?
Mal wieder ziemlich geteilte Meinungen hier über das Spiel von gestern. Also ich sehe es so das unsere Mannschaft trotz durchschnittlicher Leistung mit vielen planlosen Angriffen sich nie aufgegeben hat und am Ende den Ausgleich erzwungen hat. Der Schiri war auch nicht auf unserer Seite und die Babelsberger hatten in der ein oder anderen Szene Glück mit seinen Entscheidungen. War schon ein richtiges Schweinespiel von den Babelsberg so ein Glückstor gemacht und dann versucht das Ding nach Hause zu mauern. Zum Glück wurde das noch in der Nachspielzeit bestraft.
Ich bin der festen Überzeugung das ein Absteiger dieses Spiel verloren hätte aber unsere Mannschaft hat noch einen Punkt geholt und am Ende werden wir mindestens 3 Mannschaften in der Tabelle hinter uns lassen. P. s. Tut mir leid für ihn aber ein Marco Engelhardt hat im nächsten Spiel nichts mehr in der Startelf zu suchen. Für einen Spieler mit seiner Erfahrung und seinen Anspruch war das gestern ein Offenbarungseid. Hoffe wirklich das er sich nochmal fängt und wieder gute Leistungen bringt.
Gerade mal im Babelsberg-Forum gelesen...
Was ist das denn fürn Volk? Rauchen die irgendwelche lustigen Pilze, oder so? Anders kann ich mir nicht erklären weshalb sich dort so extrem über den Schiedsrichter aufgeregt wird. Die Knallköppe können froh sein das es nicht 3x Handelfmeter gab.
Erfurt: Mit Kopilas kommt die Wende
http://www.3-liga.com/news-3liga-erfurt-...-2831.html (14.11.2012, 01:57)Weiser Helge schrieb: Sorry, teilweise Blödsinn was du schreibst! Wer die Gedanken und Überzeugungen anderer als Blödsinn abstempelt, zeigt Kleingeisterei. Daumsnase hat, nebenbei bemerkt, nicht unrecht. Das 1:1 zeigt (meiner Meinung nach) Folgendes: 1. Der Trainer hat es wieder einmal nicht geschafft, die Truppe auf den Gegner einzustellen. Ich halte den Trainerwechsel mittlerweile für einen gravierenden Fehler: Wir haben einen Coach mit nachweisbaren Erfolgen (zweimal Platz fünf mit den vorhandenen Mitteln) und Drittligakenntnis gegen einen drittligaunerfahrenen, mehr oder weniger unerfahrenen Trainer ersetzt. Zahlen müssen wir für beide. 2. Der unerfahrene Manager von Rot Weiß hat es nicht geschafft, eine vernünftige Truppe aufzustellen. Die Zugänge erwiesen sich (bis jetzt) als Fehleinkäufe. Möckel ist hier eine Ausnahme und ich hoffe auch der Kollege Kopilas (der gestern Abend spürbar das Spiel belebte). 3. Wenn Du als Schlusslicht der Liga gegen Tabellennachbarn solche Spiele ablieferst (Babelsberg, Kickers etc.), aus welchen Gründen auch immer, steigst Du ab. 4. Ich verstehe die Einkäufe größtenteils nicht. Wieso holen wir zwei Mittelfeldleute, die nachweisbar nicht zur ersten Garde gehören (sonst würden sie ja spielen)? Wozu einen Innenverteidiger, wo es auf den Außen lichterloh brennt? Warum geben wir Engelhardt so einen langfristigen Vertrag? Warum haben wir das Spielen auf den Außenbahnen eingestellt, wieso hat der Manager die, die es können, ziehen lassen? Und was machen wir um Himmels willen, wenn Drechsler und Morabit weg sind? Beten? 5. Der Jubel auf den Rängen nach dem 1:1 war verständlich – mich hat er geärgert. Warum? Weil er die Augen vor der Wahrheit verklebt: Das bei Rotweiß dringend aufgeräumt werden muss. Ich würde beim Manager anfangen – nicht, dass er uns weiter solche Verpflichtungen beschert. Kleingeistige Grüße! (14.11.2012, 00:47)annaka schrieb: Aber die Junges haben sich nicht aufgegeben. Wenn man so massiv in einer fast aussichtslosen Situation alles versucht, ist das für mich positiv. ich glaube nicht, dass man das als positiv erwähnen muss. das sollte nämlich grundvoraussetzung für jedes spiel sein. sein. leider wahr, dass wir nicht mehr können. da sollte sich mal jemand hinterfragen, wie man ein eigentlich erfolgreiches team trotz abgängen noch so verwurschteln konnte... (14.11.2012, 01:57)Weiser Helge schrieb: Klar ist 1 Punkt zu wenig, aber es ist auch nicht's weiter passiert und wenn sie aus jedem Spiel etwas dazulernen, dadurch besser werden (auch durch Verstärkungen wie Kopilas) und bestimmte 'Leistungsträger' mal 'ne Bankpause bekommen, habe ich keinen Zweifel daran, dass wir die Liga halten!!! meinst du, das wird bis 2015 jemals passieren? ich habe da meine zweifel....na ok, ne auswechslung ist ja schon mal ein anfang. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] | Axl Rose | 27 | 2.382 |
09.06.2013, 16:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] | Axl Rose | 7 | 1.132 |
07.06.2013, 01:05 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) | Axl Rose | 17 | 1.784 |
26.05.2013, 16:04 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste